Bewerbung zum SCP:RP Developer von Uwe

  • Inhaltsverzeichnis


    Real Life Daten

    Onlinezeiten

    Spielzeit

    Erfahrungen

    Warum ich Developer werden möchte

    Warum ihr mich nehmen solltet

    Eckdaten

    Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Ich heiße Jonas, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die Schule.

    In meiner Freizeit Lerne ich Programmiersprachen oder Arbeite an kleineren Projekte.



    2. Onlinezeiten

    MO : 14:00 - 21:00

    DI : 14:00 - 21:00

    MI : 14:00 - 21:00

    DO : 14:00 - 21:00

    FR : 12:00 - 3:00

    SA : 12:00 - 3:00
    SO : 11:00 - 20:00

    Die Onlinezeiten können sich abweichen


    3. Spielzeit

    Garrys Mod : 2,445h

    Server : 75h


    4. Erfahrung

    Ich habe schon viel Erfahrung in Bereich Administration sowie Developing machen können,

    da ich schon bei Zahlreichen Communitys als Aushilfe oder als fester Developer gearbeitet habe.



    5. Warum ich Developer werden möchte

    Ich möchte Developer werden da ich der Serverleitung im Bereich Serverentwicklung helfen möchte.

    Zudem würde ich gern neue Erfahrungen sammeln und mein Wissen im Bereich Coding verbessern.



    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich Annehmen da ich Kreativ bin und gern meine Meinung Äußere.

    Ich konnte zudem noch viel Erfahrung sammeln, was mein einstieg hier dann wahrscheinlich einfacher machen würde.



    7. Eckdaten

    SteamID : STEAM_0:1:107010660
    Discord : 𝓤𝔀𝓮~#1781

    Teamspeak : Uwe

    Rang : User

    Ich hatte bisher keine Konflikte mit anderen Teammitglieder oder User



    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich bin offen für jegliche Kritik solang diese Sachlich ist.

    Ich wünsche euch noch ein Schönen Tag/Abend

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Uwe

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Developer“ zu „Bewerbung zum Developer von Uwe“ geändert.
  • Grüße,

    mich würde gerne Interessieren, für welchen Server du gerne Developen möchtest und was zu von dir behaupten würdest, was dein "Spezialgebiet" ist, wenn vorhanden.


    Mfg.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Grüße,

    mich würde gerne Interessieren, für welchen Server du gerne Developen möchtest und was zu von dir behaupten würdest, was dein "Spezialgebiet" ist, wenn vorhanden.


    Mfg.

    Hauptsächlich würde ich gern an SCP:RP Developen, falls meine Hilfe bei PoliceRP oder ein anderen Gameserver benötigt wird, helfe ich dort ebenfalls gern.
    Ich habe keine Spezialgebiete, ich bin in allem gelehrt. Ich stelle aber gern Addons ein.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Ja, das kannst du gerne machen.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • [...] ich bin in allem gelehrt. Ich stelle aber gern Addons ein.

    Die Aussage finde ich sehr merkwürdig.

    Ich denke es ist schon der Anspruch einer Bewerbung zum Developer, wenigstens aufzuführen, was du konkret schon gecodet hast bzw. wozu du konkret fähig bist, idealerweise mit ein paar deiner Addons oder ähnlichem.

    Auch wenn das jetzt so vielleicht nicht direkt in der Vorlage steht.

    Ich persönlich fände es besser, würdest du solche Aussagen dann wenigstens belegen.

  • Wunderschönen Guten Morgen Uwe.


    Könntest du mir bitte erläutern was du den schon programmiert hast und was du ggf. kannst.


    Liebe Grüße Xilia

    Ich habe dir was per Konservation gesendet.


    Solltest du Ahnung haben von dem was du tust und deine Skripts nicht zentriert schreibst, kannst du mir (sollte die Idee angenommen werden) auch gerne bei dem Projektserver helfen.

    Das kann ich sehr gern machen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hauptsächlich würde ich gern an SCP:RP Developen, falls meine Hilfe bei PoliceRP oder ein anderen Gameserver benötigt wird, helfe ich dort ebenfalls gern.
    Ich habe keine Spezialgebiete, ich bin in allem gelehrt. Ich stelle aber gern Addons ein.

    Addons einstellen reicht glaub ich nicht für einen Dev aus. Da muss mehr Materie dahinter sein.

  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • $onny.dll

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Developer von Uwe“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Developer von Uwe“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!