VibinLife & WaschsalonGaming

  • vl-header.png


    Liebe Community,


    am heutigen Tage haben wir einen weiteren Server bei uns aufgenommen. Um gar nicht groß um den heißen Brei zu reden, ene  XRazor28 sind heute mit ihrem FiveM Server und Team zu uns gekommen. Hier packe ich mal noch die Begrüßung der Leitung des VibinLife Servers runter.


    Auf eine gute Zusammenarbeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Join the VibinLife Discord Server!
    Check out the VibinLife community on Discord - hang out with 246 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg





    VibinLife versucht Leuten den Einstieg in FiveM durch möglichst geringe Voraussetzungen zu erleichtern. Um dem klassischen Problem der super-reichen Spieler entgegenzuwirken haben wir ein eigenes Steuersystem entwickelt. Zugleich ermutigen wir Spieler mit Konzepten an uns heran zu treten, um so die Gründung von eigenen Firmen zu ermöglichen. Die Anzahl der Scripts versuchen wir aus Performance Gründen möglichst gering zu halten. Sämtliches Geld muss auf legale (oder auch illegale) Art und Weise durch die Spieler erwirtschaftet werden. Dazu stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sei es legal mit den öffentlichen Routen, über Minijobs, wie LKW Fahrer bis hin zu Berufen wie Mediziner oder Polizist. Aber auch für den inneren Gangster ist was zu finden: überfalle Läden und Banken oder stelle Drogen her und verkaufe diese.


    Alles was ihr braucht, ist Spaß am RP und Teamspeak mit Saltychat!


    Wir freuen uns auf euch!




    1056-output-onlinepngtools-1-png



    Wir bieten:

    - eigene Scripts

    - Fraktionen: LSPD, LSMD, Benny's und mehr!


    - eigene Livery Designs

    - 200+ Import Fahrzeuge

    - eigenes Anticheat

    - anfängerfreundliches Gameplay

    - Kein Pay-To-Win

    - dynamisches Wirtschaftssystem

    - keine Whitelist / Allowlist




    1057-output-onlinepngtools-2-png



    Wir suchen:

    - Spieler mit Spaß an RP (egal ob Neuling oder "alter Hase")

    - Spieler, die im RP Verantwortung übernehmen wollen

    - Polizisten, Mechaniker und Mediziner




    1058-output-onlinepngtools-3-png


    i.A. VibinLife Serverteam & Community-Leitung

  • Hört sich im ersten Moment, wie gefühlt jeder andere Server an ( wirbt mit custom scripts die "geklaut" wurden etc.)

    Kritisch ohne eine Aussage zu treffen ohne den Server genauer angeschaut zu haben. Eine meiner ersten Fragen war auch, was den Server abhebt, aber es gibt echt nice Features.


    Besonders die Custom MLOs :smiling_face:

  • Möglicherweise bin ich halt einfach nicht fähig anständige und ansprechende Texte zu schreiben. Deshalb bin ich auch Techniker.

    Hab ich nie behauptet, hört sich wie gesagt für mich, wie jeder andere "TikTok Server" an der mit custom scripts die ausm internet gezogen sind etc. an
    Muss nicht sein, weiß ich nicht aber hört sich für mich so an.

    Außerdem steht in eurem Text "Kein Pay 2 Win"
    aber 3 Zeilen dadrüber "200+ Import Fahrzeuge"
    Weiß nicht wie das ist aber hört sich für mich nicht wie kein P2W an.^^

  • Außerdem steht in eurem Text "Kein Pay 2 Win"
    aber 3 Zeilen dadrüber "200+ Import Fahrzeuge"
    Weiß nicht wie das ist aber hört sich für mich nicht wie kein P2W an.^^

    Die 200+ Import Fahrzeuge beziehen sich auf einen extra Autohändler, welcher spielbar ist. Ansonsten gibts auch einen NPC mit normalen GTA:V Fahrzeugen.

  • Hab ich nie behauptet, hört sich wie gesagt für mich, wie jeder andere "TikTok Server" an der mit custom scripts die ausm internet gezogen sind etc. an
    Muss nicht sein, weiß ich nicht aber hört sich für mich so an.

    Du redest dich um Kopf und Kragen.

    Fakt ist das deine kritischen Bemerkungen einfach unpassend waren und sich zudem nicht bewahrheiten.

  • Du redest dich um Kopf und Kragen.

    Fakt ist das deine kritischen Bemerkungen einfach unpassend waren und sich zudem nicht bewahrheiten.

    Ob sie sich bewahrheiten ist von Person zu Person anders, und hast nicht du zu entscheiden. Und der Server macht auf dem ersten Eindruck, exakt das gleiche wie jeder andere. Und damit lockt man im Prinzip die User.

    Trz allem Küsse ich die Augenlichter, mal ein FiveM Server zu haben, wo ich auch mal Gesichter treffe, die ich aus WSG kenne.

  • Herzlich Willkommen im Salon!


    Ich fürchte dann muss ich mir nach all der Zeit voll von "FiveM Dodgen" nun beenden und mir diesen Server geben und GTARP auch mal aus.
    Bin sehr Gespannt.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Freue mich für alle Beteiligten.

    Werde demnächst mal aufm FiveM-Server vorbeischauen, bin in dieser Szene ja relativ aktiv *hust*.
    In der Not - sofern notwendig, soll ja nicht abgehoben klingen - kann ich beim Aufbau auch gerne helfen.

    Das Spiel-übergreifende Ding finde ich persönlich sehr schön, solange es hier zu keinen Spaltungen kommt. :smiling_face:


    Hört sich im ersten Moment, wie gefühlt jeder andere Server an ( wirbt mit custom scripts die "geklaut" wurden etc.)
    Spricht mich nach diesem Beitrag nicht wirklich an aber viel Glück mit eurer Kooperation.

    Gibt actually einige Server, welche behaupten, dass Scripts selbst entwickelrt wurden, jedoch entweder überarbeitet oder gar ganz geklaut sind, da muss ich ihm leider zustimmen.
    Das Programmieren von Addons für FiveM ist aber nicht sonderlich schwer, sofern man die Sprache und generelle Programmierkenntnisse beherrscht, das sollten die Jungs schon hinbekommen.


    Fakt ist aber, dass sich der FiveM-Server mit speziellen Addons von anderen abheben muss, ansonsten wird das für den Anfang ziemlich schwer, aber nicht unmöglich.

    Abgesehen davon, ist nicht davon abzusehen, dass die Jungs das machen werden.

    Mit viel Engagement und Arbeit wird das was. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fynn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herzlich Willkommen im Waschsalon Gaming Team.
    Freut mich wenn die Community wächst! :smiling_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!