Bewerbung zur Leitung der Ethikkommission von Hans Rüdiger

  • Bewerbung zu E-01 Chairman von Hans Rüdiger

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis
    --------------------

    Meine Person

    Meine OOC Daten

    Meine IC Daten

    Ethikkommission an sich

    Warum sollte ich Chairman werden

    Stärken Schwächen


    --------------------------------------------------


    Viel Spass beim Lessen


    --------------------------------------------------


    Meine Person

    --------------

    Ich bin 15 Jahre alt Wohne in der Schweiz und würde hiermit gerne den Posten als E-01 Chairman besetzen.

    Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.


    Meine OOC Daten
    -------------------

    Spielzeit: 188H

    Warns: 3(2 Davon sind Joke Warns)

    Ehemaliger Moderator(Admin)


    IC Daten
    ---------------

    Afis Leitung "Listener" VOK [Aktive]
    Ethik Vize Kommissar E-06 "Apollos" [Geht so]
    Ärzteratsmitglied Prof.Doc.Med.Hans Rüdiger [Inaktive]

    Sicherheitsdienst Chief Hans Rüdiger [Inaktive]

    **Die Leitung der Afis wird mir nicht beim leiten der Ethik dazwischen funken, da die Afis nur da sein sollte wen Korruption besteht. Wir werden meistens von der Ethik oder so dazu geholt**

    Ethikkommission An sich

    -------------------------

    Die Ethik ist ein Rat von Unbestimmter grösse, der sich mit Ethik und Moral in der Foundation befasst. Sie hat überall ihre Finger drin und untersteht direkt dem O5 / Gibt Spezialfälle da nicht ( Sehr selten).

    Sie sind bei Tests mit vielen D-Klassen wichtig, bei Hinrichtungen und im Alltag der Foundation, Diese werden vom O5 viel um Rat gefragt wen es um schwere Ethische oder Moralische Fragen gehen.

    Die Ethikkommission sollte vor den wenigsten Menschen zeigen was für eine Macht diese haben. Wir sind ein Witz, wir sind nur Bürokraten.


    Warum sollte ich Chairman werden

    -------------------------

    Ich bin seit ca 2 Monaten in der Ethik in dieser zeit wurde ich 1 mal Befördert, dass heisst nicht das ich schlecht bin. Dies war so da die alte Leitung nie da war und wen sie da war war sie nicht daran Interessiert was ihre Kommissaren machen,

    Das würde ich gerne ändern. Indem ich neue Regeln und weiteres Einrichte. Vieles über die Vorgeschichte der Ethik weis ich nicht (Lore Storys) aber ich weis wie sie handelt, was sie so besonders macht und .....

    Warum man ihr nicht vertrauen sollte.



    Stärken Schwächen

    -------------------------

    Stärken:

    Aktive

    Selbstbewusst

    Etisches & Moralisches Wissen

    Schwächen:

    Hyperaktive im sinne von (Laut und Nervig)

    Rechtschreibung


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Also srry Rüdiger auch wenn ich dich mag, aber du bist in meinen Augen in schon zuvielen Leitungspositionen. Indemfall bin ich also #dagegen

    Hoher Spender von WSG

  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Ethik“ zu „Bewerbung zur Leitung der Ethikkommission“ geändert.
  • Also srry Rüdiger auch wenn ich dich mag, aber du bist in meinen Augen in schon zuvielen Leitungspositionen. Indemfall bin ich also #dagegen

    ich hätte mit dem 2 Leitungspositionen. Und in beiden muss man nicht täglich da sein. Sehe das problem nicht. Bitte erläutere es mir.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • ich hätte mit dem 2 Leitungspositionen.

    Also du bist Chief vom SHD (1), Ärzteratmitglied (2), Leitung Afis (3) und denn noch Ethik Leitung (4) und das ist in meinen Augen too much

    Hoher Spender von WSG

  • Vor allem sollte man den Usern, die zum Beispiel noch keine Fraktion leiten, die Möglichkeit geben, sich für diesen Posten einzusetzen.

    Da hast du recht. Ich geb mich hier nur als Möglichkeit an, so das der Posten nicht lange leer steht. Jeder darf sich jederzeit Bewerben. Nur solte das auch einer machen.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Ethikkommission“ zu „Bewerbung zur Leitung der Ethikkommission von Hans Rüdiger“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!