Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Traplord

  • Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition

    Global-Occult-Coalition-Fallakten - SCP Foundation

    Opening Personnel file - 1920571859


    . . .


    Welcome Operative,

    Press Finger on Identification

    Pad to proceed


    . . .


    . . .


    Access Granted,

    welcome authorized personnel


    Prolog


    Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der GOC, es ist, falls ich angenommen werde, dem Führungsstab frei, in welchen Job ich gesetzt werde.



    Gliederung


    • OOC-Daten/Serverdaten
    • IC-Daten
    • Was ist die GOC?/Was ist ihre Aufgabe?
    • Steckbrief: Was ist die GOC?
    • Wieso möchtest du zur GOC?
    • Was möchtest du bei der GOC erreichen?
    • Epilog


    OOC-Daten/Serverdaten


    Ich bin Dominique, 15 Jahre alt und gehe in Niedersachsen auf ein Gymnasium.

    Meine Hobbys sind Mountainbiken, schwimmen und zocken.


    Level: 22 (derzeit)


    Stunden: Unbekannt - da es keine Anzeigemöglichkeit gibt wie GExtension


    Steam-ID: STEAM_0:0:225124387

    Steam-Link: *click*



    IC-Daten



    RP-Rollen/Ränge:

    Job:Rang:Name:
    EthikkommissionVize-ChairmanDr.Regulus Corneas
    MTF Nu-72LTN7 838 "Ghost"




    Was ist die GOC?/Aufgaben der GOC


    Die G.O.C. heißt lang geschrieben Global Occult Coalition und kümmert sich darum, den Frieden zu bewahren und freundliche Beziehungen zwischen okkulten Organisationen aufrechtzuerhalten, die Menschheit vor allen paranormalen, parawissenschaftlichen und paratemporalen Bedrohungen zu beschützen und jede erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Sie terminieren SCP’s und ähnl., weil sie der Meinung sind das diese Anomalien das Überleben der Menschheit gefährden. Sie halten all dies geheim, da dieses Wissen eine Massenpanik auf der gesamten Welt auslösen würde. Die GOC versucht das Wissen über die Anomalien zu erweitern, um mit diesem Wissen die Menschheit vor diesen Anomalien zu schützen.



    Was ist die GOC? - Steckbrief


    Opening File "Information and Background"


    . . .


    . . .


    Access Granted


    Global-Occult-Coalition-Fallakten - SCP Foundation

    U.N.-G.O.C.

    United Nations - Global Occult Coalition


    Name der Organisation:

    Global Occult Coalition


    Gründung:

    Wurde aufgrund der Ereignisse nach dem Siebten Okkulten Krieg gegründet.


    Führungsstab/Führungskomitee:

    Das Führungskomitee ist der Rat der 108, ein Rat welcher aus 108 Mitgliedsorganisationen der GOC besteht, jede Organisation aus dem Rat hat einen direkten oder indirekten Zusammenhang mit der Anormalen-Szene


    Der Führungsstab besteht aus 3 Direktoren/stllv. Direktoren.

    Ihre Codenamen lauten wie folgt:

    D.C. al Fine (Direktor)

    "Celesta" (Stllv. Direktor)

    "Oud", alias "Tariq Ahmed Khalid" (Stllv. Direktor)


    Abteilungen und Aufgabengebiet:

    PHYSICS-Division:

    Angriffsbataillon - hat 2 Arten von Einheiten:

    Lagebeurteilungsmannschaften - Sind zur Beobachtung von Anomalien/von Potenziellen GoI's da, bestehen aus Grey Suits und Black Suits

    Einsatzmannschaften - Sind zur Bekämpfung von Anomalien oder GoI's da, bestehen aus White Suits und aus Orange Suits(UHEC's)


    PSYCHE-Division:

    Diplomatie:

    Sind dafür da um den Frieden zwischen Anormalen Organisationen zu bewahren, indem sie diplomatische Gespräche führen


    PTOLEMY-Division:

    Unterstützung/Wissenschaftler:

    Sind für Begutachtung/Kategorisierung der Anomalien und zur Unterstützung auf dem Feld da (Mediziner).


    (Quartiermeister):

    Aufgabe: Ausgabe von Ausrüstung und Geräten innerhalb des Standortes an Mitglieder der GOC.



    Agent:

    Infiltrator:

    Sind für die Infiltration von Anormalen Organisationen zuständig.


    Aufgabe:

    Sichern das Überleben der Menschheit; Terminieren von Parathreats (Parathreats sind Anomalien, die gegen mind. einen des Fünffachen Auftrags verstoßen. Jedoch wird jede terminierung vom Rat der 108 + Ethikkomitee der GOC besprochen und wenn es von nöten gehalten wird es zu terminieren, wird die Anomalie mithilfe der PHYSICS-Division zerstört.)



    Andere Organisationen:


    Organisation:Verhältnis:
    SCP FoundationNeutral-Positiv
    Chaos InsurgencyNeutral-Negativ
    Serpents HandNegativ
    Church of the broken god (Cotbg)Negativ
    MC&D (Marshal Carter & Dark Ltd.)Neutral
    OBSKURANeutral-Negativ
    Scarlet HammerNeutral



    Wieso möchtest du zur GOC?



    Ich möchte zur GOC, da ich bereits bei SenseiGaming mit dem gleichen Konzept (Übrigens *räusper* ist mein Konzept) das Dasein als GOC Leitung genießen durfte und die GOC meine Lieblings-GoI ist. Zudem vertrete ich vollkommen die Art der GOC und finde deren "Zukunftstechnik", wie z.B. beim UHEC Mk.3 umgesetzt, einfach fantastisch.



    Ich möchte bei der GOC erreichen?


    Ich möchte bei der GOC erreichen, dass das spielen als GOC'ler durch womögliche Vorschläge angenehmer ist und ich kann vollkommen in meine GOC Rolle eingehen, weshalb ich, meiner Meinung nach, perfekt für die GOC geeignet bin. Zudem gehe ich mit Zuversicht an die Sache ran, um es in der GOC zu etwas zu bringen.



    Epilog


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche Konstruktive Kritik in den Kommentaren und ich hoffe, es hat euch gefallen und ich erhalte euren Zuspruch.



    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



    4 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Deine Bewerbung ist super. Dein Rp ist auch super. :3


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Vereinigten Nationen - Globale Okkulte Koalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Traplord“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!