Bewerbung zum Discord Developer von Stossdmpfer

  • Name:

    Robin


    Alter:

    14


    Stärken und Schwächen:

    • Teamfähig [+]
    • Freundlich [+]
    • Verantwortungsbewusst [+]
    • Fleißig [+]
    • Vergesslich [-]
    • Unpünktlichkeit(selten) [-]

    Discord Name und GExtension Link:

    Stoßdämpfer#5506 https://gg-community.de/donati…user&id=76561198445671445


    Welche Erfahrung habe ich in Discord:

    Ich bin seit dem 27/01/2018 aktiv auf Discord und konnte bereits sehr viele Erfahrungen mit diversen Community’s machen.


    Darum sollte man mich als Developer nehmen:

    Da ich mich sehr gut mit Discord auskenne und in der Lage bin, mich in einem Team zu arrangieren.


    Welche Erfahrung habe ich als Developer im Bereich Discord:

    Ich habe schon unzählige Custom Bots programmiert und besitze ebenfalls Advancedcord(https://top.gg/bot/876155816598712330).

    MfG
    Stossdmpfer

    Nachtrag: Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und ebenfalls erwünscht.

  • Man hätte sich wenigstens Mühe geben können meiner Meinung nach.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Freeway () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Die Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Man hätte sich Wenigstens Mühe geben können meiner Meinung nach.

    Danke Jonas, für dein Feedback. Jedoch wäre es hilfreich wenn du etwas explizierter beschreiben könntest, was deiner Meinung nach an dieser Bewerbung fehlt/verbessert werden könnte. Da ich mich so gut wie es geht an die "Vorlage" gehalten und alle Punkte mit untergebracht habe.

    MfG

    Stossdmpfer

  • Nun, man könnte zum Beispiel das Allgemeine Layout der Bewerbung optisch anpassen.
    Dann könnte man auch noch etwas mehr über sich schreiben, denn eine derart kurze Bewerbung tut leider schon beim Ansehen weh.


    Die Vorlage in diesem fall beinhaltet nur die Informationen, welche wir (bzw. Luu) von dir/euch erwarten.
    Es kommt immer besser rüber, und lässt sich auch angenehmer lesen, wenn der Bewerbende in der Bewerbung etwas über sich erzählt

    und die Bewerbung nicht wie Schwartz-auf-Weiß gedruckter Text aussieht.

    Ich persönlich lese solche Bewerbungen normalerweise nicht, da ich Besseres zutun habe, als mir langweilig Designten Text zu einer mir Fremden Person durch zu Lesen.

    Leider halten sich zu viele in dieser Community aktuell wirklich Akribisch an die Vorlagen und das enttäuscht mich leider immer etwas,

    wenn ich an Vergangene Zeiten zurück denke, wo Beiträge bzw. Bewerbungen noch mit Buntem Rand verziert waren und Jeder Abteil

    extra mit dem selben Schema getrennt ist.

    Ich persönlich würde niemals eine Derartige Bewerbung bei einer Community Abgeben, bei der ich es Wirklich ernst meine.


    Mfg.
    Jonas Freeway

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Der Sultan meldet sich zu Worte.

    Die Bewerbung wäre vom Optischen eine 1/10. Klar du hast dich an die Vorlage gehalten, aber die Vorlage selbst ist schon hässlich, und eigentlich sollte das nicht Vorlage, sondern=Was man in der Bewerbung erwartet heißen.

    Im Textlichen erhältst du eine 6/10. Man hätte gewisse Sachen besser formulieren können, und die Gründe für dich sind zu kurz.


    Im Großen und Ganzen gebe ich dir eine 4- und bin damit gegen eine Annahme.

  • Klar, eure Kritik ist berechtigt, aber kommt es nicht bei Developern ehr darauf an, was sie bisher Programmiert haben?

  • Klar, eure Kritik ist berechtigt, aber kommt es nicht bei Developern ehr darauf an, was sie bisher Programmiert haben?

    Hallo Max,
    ich werde tatsächlich keine Diskussionen starten unter einer Bewerbung jedoch möchte ich mich einmal dazu äußern.
    Die Kritik die hier geschrieben wurde hätte einfach umgesetzt werden können + Angenommen werden können.
    Außerdem möchte ich dazu sagen das MIR das als Discord-Administratorin wichtig ist, daher denke ich das man sich mühe geben kann.
    Schlicht ist gut, aber ich wünsche mir mehr.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Lieber Stossdmpfer,

    leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung mich nicht überzeugen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Developer - Stossdmpfer“ zu „Bewerbung zum Discord Developer von Stossdmpfer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!