Bewerbung Für die Abteilung für Innere Sicherheit

  • Protokoll wird gestartet....

    Ihr Passwort wird Benötig

    Passwort: SCP-Agent Ἀπόλλων (Apollo)


    Zugang Gewährt


    Vorwort:
    Das ist Meine Bewerbung zur Abteilung für Innere Sicherheit kurz Afis


    Wer bin ich.:

    Hallo mein Name ist Mike ich bin 18 Jahre alt Komme aus NRW und mache Gerade eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

    Ich habe in Gmod 1.022.5 Stunden.


    Was sind die Aufgaben der Afis:

    Die Abteilung für Innere Sicherheit (kurz: AIS BZW: AFIS) ist für die allgemeine Sicherheit in der Foundation zuständig kümmert sich aber hauptsächlich um Korruption von Mitarbeitern USW.


    Onlinezeiten:

    Ich bin immer so um 16uhr30 bis 23uhr da Auserhalt am Freitag da immer um 13uhr bis 2:00uhr wenn ich solang aushalte.


    Meine ziele werden es sein:

    Korruption so gut wie möglich auszuschalten bei den Afis Langjährig arbeiten meine Aufgaben so gut wie es geht auszuführen.


    Hab ich Erfahrung als Afis:

    Ich hab schon die ein oder andere Erfahrung gemacht also ich weiß wie ich mein Job zu machen habe.


    IC mein Charakter:


    Wie schon gesagt Mein RP Charakter wird dann Eben Apollo heißen wäre cool wenn ich die Schrift verwenden dürfte (Ἀπόλλων) hat die gleiche Bedeutung.

    war davor Aussehen Agent und dann würde die innere Sicherheit auf ihn aufmerksam und dann wenn ich angenommen werden sollte wird mein Char dann halt Rekrutiert


    Abschluss:

    Wäre cool wenn ich angenommen werde danke fürs lesen.

    mfg Mike

  • Ich gebe mal mein Senf dazu ab. Meiner Meinung nach fehlen da viel zu viele wichtige Punkte wie "Online Zeiten" oder "Deine Ziele mit der Abteilung". Am besten du Ergänzt was, weil ich glaube so wird das nix.

    Also hab da schon Bewerbungen gesehen wo inhaltlich nix da war und die wurden angenommen aber ja kann ich gerne machen

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!