Bewerbung zum O4-02 von Hans Rüdiger

  • Bewerbung zum O4 von Hans Rüdiger
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Was ist der O4?


    OOC-Daten

    IC-Daten


    Online-Zeiten


    Warum ich?

    Erfahrungen


    Role Play Story


    Schlusswort


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Vorwort

    Ich würde mich über jegliche Objektive Kritik freuen und wünsche euch viel Spass beim Lessen.


    Was ist der O4?

    **DISCLAIMER** Dieser Text ist 1 zu 1 der Wiki Text. Da ich gemerkt habe das einige den O4 per Namen ansprechen und nicht wissen das sie in etwa wie der O5 sind **DISCLAIMER**

    Sie wird vom Direktorenrat, einem Rat aus Standort- und Abteilungsdirektoren geführt, dem als Ratspräsident der Direktor von Standort-DE1 vorsitzt. Der Rat untersteht O5 und ist ausschließlich diesem gegenüber Rechenschaft schuldig. Da alle Direktoren Sicherheitsstufe 4 haben, wird der Direktorenrat bisweilen O4 genannt, obwohl nicht alle Mitarbeiter der Stufe 4 Mitglied in diesem Rat sind. Obwohl diese Bezeichnung sachlich falsch ist, hat sie sich auch unter den Direktoren eingebürgert. Deutsche, Schweizer und Österreicher die O5 angehören, gehören allerdings nicht der deutschsprachigen SCP Foundation an, sondern nur O5.


    OOC-Daten

    Ich bin 15 Jahre alt, Elektroinstallateur in Ausbildung, lebe in der Schweiz und SCP-RP Moderator.

    Habe mehr als 200 Stunden auf dem Server und auch Donator +


    IC-Daten

    Meine Aktive Rolle ist "Chief (DoS das ich promoten kann) Hans Rüdiger"

    Sonst noch AA in Medic und IRS in Wissenschaftler Abteilung


    Online Zeiten

    Meistens Relativ Spät und bis 21 Uhr unter der Woche. Dafür Samstags Nachmittags und Sontag durch den ganzen Tag.

    Durch die Woche kann auch ausfallen wegen Prüfungen und HA in der Berufsschule.


    Warum Ich? / Erfahrungen

    Hab Management und Leitungseben erfahren, da ich auf einem anderen Server Abteilung für innere Sicherheit war und auf diesem Server die SHD Leitung.

    Ich kann gut Seriös RP und kenne die Gegebenheiten des O4 da mir Anton das erklärt hat. Ich bin konsequent aber Gesprächs dürftig. Suche immer eine gute

    und Seriöse RP Story die aber auch Witzig sein kann.


    Role Play Story

    **DATEI NUR FÜR O5 & The Administrator SICHTBAR**
    **CHECKE PERSON**
    **PERSON IST O5**
    **FREIGABE**


    Es war der 1.02.1966 Hans Rüdiger Afis Chairman wurde wie jeden Monatsanfang zu O5-03 "The Conscience" gerufen, Um Korruptions fälle und Ethische Vorfälle zu vergleichen und Zussamenhänge zu finden.


    Jedoch stand auf einmal ein Mann in schwarz da.... er wurde "The Administrator" gennant und sprach in einer Tiefen rauen stimme;

    "Ich habe eine neue Position für sie.... Die neue Deutsche Schwester Foundation braucht Begabte Leiter. Sie wären en Perfekter O4..... Bericht Erstattungen nur an O5s und keinem Rechenschaft schuldig. So wie es in ihrer Akte steht.


    Mit Entäuschung jedoch zugleich auch Freude rollte er die Augen und sagt;

    "Gerne der Herr..."


    *Jegliche Informationen über "The Administrator" wurde Rüdiger nach dem Sprechen weg genommen und er wurde in Site-65-DE Versetzt*


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat mein Text gefallen. Es ist kurz aber beinhält alles wichtige. Wen ich was vergessen habe meldet euch bei mir in den Komentaren.






    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

    Einmal editiert, zuletzt von somulordkingAPI () aus folgendem Grund: Fehler gefunden

  • Grüße somulordkingAPI,

    deine Bewerbung ist hiermit in #Bearbeitung.


    Komm heute um 17Uhr auf den Ts, dann wird mit dir ein Gespräch geführt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung O4-01 "First Man"

  • Grüße somulordkingAPI,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Dein Gespräch hat uns nicht überzeugt, doch haben wir dir gesagt das du dich erneut informieren kannst.

    Du kannst dich gern erneut bewerben.


    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!