Bewerbung zum Mitglied bei der AfiS

  • Vorwort

    Werten guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich zur AfiS. Bei Anregungen, Fragen oder Feedback steht euch die Kommentarsektion frei und ich werde euch aufklären oder Stellung nehmen.


    Wer Bin ich?

    Ich bin der Max. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe Görlitz (Sachsen). Ich spiele gerne Videospiele und Kicke gerne ein paar Tore.

    Ich schließe zurzeit den Realschuhlabschluss ab und freue mich immer auf das was danach kommt.


    Technisches


    Spielzeit in GMod insgesamt: 1191 Std.

    Charaktere auf SCP:RP:

    [Chief] Harald Xilia

    [Ä]Prof.Dr.med.Herbert Feuer

    [MAJ][Ω-1] 985 "Redblood"

    [HS]008 "Redblood"

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +loyal

    +Freundlich

    +Ideenvoll

    +Hilfsbereit


    Schwächen:

    -Schnell Reizbar

    -bisschen Arrogant

    Online Zeiten

    Ich bin (fest) jeden Tag von 16 - bis 21:00 Uhr auf dem Server. Die Zeit kann aber auch abweichen.


    Was ist die Afis

    Die AfiS oder Abteilung für innere Sicherheit ist eine geheime Fraktion innerhalb der Die wichtigste Aufgabe der AfiS ist es so wenig wie möglich aufzufallen. Sie agieren im Hintergrund. Sie beschatten auffälliges Personal und erstellen Personal- oder Fallakten. Zudem verhören sie korruptes Personal oder GOIs. Sie sanktionieren undiszipliniertes Personal. Zudem observieren sie Wochen oder gar Monate lang Personal wie z.B. FGs oder die MTF. Dabei bleiben sie stets verdeckt und Unauffällig.. Sie gelten als Mysterium und keiner weiß so richtig ob sie nun existieren oder nicht. Sie ermittelt in den eigenen Reihen der Foundation um Verräter oder Sicherheitslücken ausfindig zu machen um diese zu beseitigen. In der Lore weiß niemand was über die AfiS bis auf Level 4 Personal. Level 5 Personal hat ein Anrecht auf Akten-Einsicht. Level 4 Personal ebenfalls nur mit nötigem Antrag. Auf dem Server wird die AfiS als "Personalabteilung" getarnt


    Aufgaben


    Die wichtigste Aufgabe der AfiS ist es so wenig wie möglich aufzufallen. Sie agieren im Hintergrund. Sie beschatten auffälliges Personal und erstellen Personal- oder Fallakten. Zudem verhören sie korruptes Personal oder GOIs. Sie sanktionieren undiszipliniertes Personal. Zudem observieren sie Wochen oder gar Monate lang Personal wie z.B. SGs oder die MTF. Dabei bleiben sie stets verdeckt und Unauffällig.


    Erfahrung

    Ich habe bereits Personal verhört, infiltriert und entsprechend gehandelt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich tierisch freuen wieder Mitglied dieser Einheit zu sein und freue mich auf ein persönliches Gespräch. Für Feedback oder Anregungen bin ich immer offen und hoffe auf Rückmeldung. Einen schönen Abend!

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!