Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Lady Death shadow

  • ###

    Hinweis:

    Bitte halte dich an die Vorlage.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Lucy/Liz bevorzuge aus persönlichen gründen Lu (und ja ich bin weiblich auch wenn ich nicht so klinge.)




    2. Steam-ID:

    Würd ich gern nachreichen da ich dies hier gerade Unterwegs schreibe.

    (Steam profile link= https://steamcommunity.com/profiles/76561198289370366/ )



    3. Wie alt bin ich:

    19




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Erst seid Kurzem




    5. Aktivität: Täglich ab 5 uhr



    6. Gesamte Spielzeit:

    Ein paar stunden.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin aktuell nur User aber denke bezüglich Donator nach.




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich helfe unglaublich gern wo auch immer ich kann und das motiviert und mit freuden zusätzlichen liebe ich es einfach zu moderieren~




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich würde sagen mein Charakter ist sehr besonders, außerdem kann ich gut mit menschen umgehen und wie ich schon erwähnt habe helfe ich gern anderen.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich war ganze 2 jahre als Moderator/moderatorin in anderen servern zuständig



    11. Konflikte:

    Nicht so weit ich denken kann :smiling_face_with_halo:


    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung in form von calls oder texst msgs. Ich habe mich gestern außerdem etwas mit Ciarox unterhalten falls die frage aufkommen sollte Warum ich mit so wenig spiel stunden aufm server schon hier eine bewerbung schreibe. Mfg Lu

  • Alf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum SCP - Moderator | Lady Death shadow“ geändert.
  • Mag sein, dass du gut moderieren kannst, das Regelwerk beherrschst etc.

    Jedoch musst du beachten, dass du mit 4 Stunden Spielzeit noch nicht dafür geeignet bist, für den Server zu moderieren.

    Mal abgesehen davon hätte die Teamleitung nichts dagegen, dich in unser Team aufzunehmen.


    Nur das du dich erst mal in unsere Community bzw. unseren SCP Server ein integrieren solltest, bevor du diesen Schritt zum Teammitglied wagst.

    Deswegen sammle erst mal mehr Spielzeit/Erfahrung, bevor du dich dann wieder bewirbst.

    Du kannst dich in 2 Wochen erneut bei uns bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

  • Patrick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP - Moderator | Lady Death shadow“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Lady Death shadow“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!