Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Kopper

  • Do43Uaa.png



    Gliederung


    - Vorwort

    - Über mich

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Online Zeiten

    - Erfahrung

    - Warum ich?

    - Schlusswort


    Vorwort

    -Vorwort

    Ich bedanke mich schon im Voraus bei jedem der sich die Bewerbung durchliest und hoffe auf ehrlich Kritik(bin zu blöd für die legends)



    Über mich

    -Über mich

    Ich heiße Markus bin 15 Jahre alt und wohne in Vorarlberg (Österreich)


    Kontaktmöglichkeiten

    -Kontaktmöglichkeiten

    Steam

    -TS Kopper

    -Discord: Kopper #5443


    Onlinezeiten

    -Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag SamstagSonntag
    16:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00 16:00-23:00 15:00-23:00 00:00-00:0000:00-00:00



    Erfahrung

    -Erfahrung

    Ich verbringe bis jetzt fast jeden Tag auf TS und kenne mich schon von einem eigenen TS den ich mal privat hatte auch mit den rechten aus.

    Allgemein zur Moderation helfe ich immer wo ich kann.



    Warum ich?


    -Warum ich?

    Ich spiele zurzeit täglich mehrere Stunden auf SCP:RP und bin zeitgleich auf TS und rede mit anderen Leuten. (habe kein Leben weswegen ich eh nur vorm PC sitze)


    Schlusswort

    -Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen meiner Bewerbung und auch an John der mich "motiviert" hat mich zum TS-Mod zu bewerben. Habe mich bei der Bewerbung auch an Jay's orientiert :red_heart: (sry das die Bewerbung so kurz ist)


    4 Mal editiert, zuletzt von Kopper ()

  • Ich möchte kein Fass aufmachen um es kurz zu fasen hatte ich durch eigene Unwissenheit einen Fehler gemacht und habe mich dabei auf Aussagen von anderen Verlassen und bekam eine gerechte Strafe dafür und habe den Fehler auch eingesehen.

  • Guten Abend Kopper,

    hiermit laden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf unserem TeamSpeak Server am Freitag den 29.10 um 19:00Uhr ein, bitte gib uns rechtzeitig bescheid ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das TeamSpeak-Team

  • Guten Tag,

    da leider keinerlei Rückmeldung stattfand habe ich dein Gespräch auf Samstag den 30.Okt. um 17:00Uhr terminiert. Ich bitte um rechtzeitige Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    ~John

  • Nach einem Gespräch habe ich mich für eine Annahme entschieden. Deine Testzeit beläuft sich auf 2 Wochen.

    Willkommen im Ts-Team.

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak Moderator | Kopper“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Kopper“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!