Lob PoliceRP

  • Yo,


    das wird kein langer Beitrag, weil ich sowas ätzend finde. Ich wollte aber ein Lob aussprechen. Der Serverrelease ist mit über 20 Spielern besser als erwartet gelaufen. Es gab zwar einige Fehler aber allem in allem war es ein gelunger Start.


    Dafür möchte ich @Simon , Gian-Luca , @Zara, Jonas Freeway , @Kellerkind und dem ganzen PoliceRP Team danken. Ein ganz besonderer Dank geht aber an rintin , der das Ruder in die Hand genommen hat, nachdem ich nicht mehr weiter daran gearbeitet habe.


    Ich bin stolz auf euch und freue mich, wie sich der Server entwickeln wird.

  • Find PoliceRp auch super gelungen, 25 Leute direkt am Release Tag.
    Klar gibt noch ein paar Fehler aber ich denke die werden die nächsten Tage behoben sein. :smiling_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Find PoliceRp auch super gelungen, 25 Leute direkt am Release Tag.
    Klar gibt noch ein paar Fehler aber ich denke die werden die nächsten Tage behoben sein. :smiling_face:

    Ich möchte kein Fitna betreiben oder so, aber meint ihr nicht das ist ein wenig überstürzt? Am Releasetag ist es ja schön und gut hohe Spielerzahlen zu haben, aber das ist immer so, am Zeiten Tag flacht das ganze wsl wieder ab. Nur so ne kleine Randnotiz, hängt euch da rein wenn ihr das weiter so beibehalten wollt

  • Ich möchte kein Fitna betreiben oder so, aber meint ihr nicht das ist ein wenig überstürzt? Am Releasetag ist es ja schön und gut hohe Spielerzahlen zu haben, aber das ist immer so, am Zeiten Tag flacht das ganze wsl wieder ab. Nur so ne kleine Randnotiz, hängt euch da rein wenn ihr das weiter so beibehalten wollt

    Offensichtlich, ist ja auch nicht der erste Server, den wir machen.

  • Ich möchte kein Fitna betreiben oder so, aber meint ihr nicht das ist ein wenig überstürzt? Am Releasetag ist es ja schön und gut hohe Spielerzahlen zu haben, aber das ist immer so, am Zeiten Tag flacht das ganze wsl wieder ab. Nur so ne kleine Randnotiz, hängt euch da rein wenn ihr das weiter so beibehalten wollt

    Ja, stimmt. Aber wir werden das schaukeln genauso wie auf SCP auch. :3


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Auch wenn nach meiner Ansicht der Release entweder zu Früh war, oder ihr es zu wenig getestet habt, war es am Ende doch ganz gut.

    Kopper, ich und genossisus haben bissle RP gemacht, und ich könnte mir wenn der Server wirklich Release würdig ist vorstellen aktiv drauf zu zocken.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!