Beiträge von Tobicool27

    Wir haben uns ja in Support über den Regelwerk Vorschlag unterhalten da hast du mir auch gesagt das die RDM Kategorie eine Seite lang ist und wenn du nicht weiß wer ich bin Hallo ich bin Moderator auf dem WSG Server bin sehr oft Site Director namens: Morty Smith und bin jetzt der neue O5-05 "Blackbird"

    Ist sie ja auch.
    besteht aus:


    Definition

    Legitime Tötungsgründe

    D-Klassen
    Exekutione

    Ich finde das Regelwerk gut aber wie bei den meisten Sachen muss man hier und da ein kleinen Feinschlif machen

    Ist mir klar weil ich bin nicht der Serverleiter der die Regeln festlegt und dies ist nur ein Vorschlag wie ich mir die Regeln vorstelle


    Dürfte man fragen, was du als "Katastrophe" betrachtest?

    Schaut man sich im Regelwerk mal Grundregeln wie z.b RDM an
    ups i can't find them

    1. Beschreibung:

    Hier sind ist mein Vorschlag für das Regelwerk.

    Mir ist bewusst das das nicht 100% vollständig ist aber es ist ein Anfang für ein ordentliches Regelwerk.




    2. Begründung:

    Da das aktuelle Regelwerk Katastrophe ist.




    3. Sonstiges:


    Regelwerk für WSG.zip ACHTUNG DIREKT DOWNLOAD

    Leider als ZIP da das Regelwerk zu posten zu lang ist und Word Dokument Endungen nicht erlaubt sind im Forum.

    3c5e21233de372a49f5115b3dcfb3aab-png.jpg


    Vorstellung

    Mein Name ist Tobias (Tobi) komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in einem Elektronik-Fachhandel.

    Im Spiel bin ich standardmäßig als Tobias Salzberg vertreten.

    Daten

    GExtension (Link)

    Discord: Tobi#4493

    Serverrang: Spieler


    Aktivität:

    Ich spiele seit ein paar Tagen auf dem Server

    Meine Gesamtspielzeit auf dem Server beträgt erst 11h allerdings meine gesamt G-Mod Zeit 2200h

    Ich habe

    Mo-Do ca. 1-2h täglich Zeit

    Freitag ab 18:30 -- unbekannt (So lang ich bock hab)

    Samstag und Sonntag Ca. 8h täglich (Kann abweichen)

    Aber in etwa 20h die Wochen sollten drin sein


    Erfahrung:

    Ich habe im Bereich SCP:RP noch keine richtige Erfahrung.

    Allerdings viel was anderes ist es auch nicht einen SCP:RP zu moderieren als einen DarkRP

    Ich war 6 Monate auf einem DarkRP Server Moderator wo ich viel Erfahrung sammeln konnte ich man als Spieler auch sehr gut verwenden kann.


    Warum will ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden, um Spielern zu helfen und Spieler zu belehren. Viele haben die Sicht auf Moderatoren: Ja die wollen uns nur Bestrafen, wenn wir scheißen machen. Diese Sicht finde ich falsch. Es geht darum Spieler zu belehren und ihre vergehen mit Verwarnung zu vermerken. Bans sind da um Spielern zu zeigen jetzt musst du mal das Regelwerk lesen oder Spielern zu zeigen Hacking/MassenRDM usw. sind hier nicht willkommen da ist die Tür. Halten sich alle Spieler an die Regeln, dann macht es Spaß und genau das ist mein Ziel, dass sich alle an die Regeln halten.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Durch meine 6-monatige Mod-Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele Leute belehrt und vielen Spielern geholfen. Dies ist nun wieder mein Ziel Leuten zu helfen und damit das Team zu unterstützen.


    Konflikte:

    Bekannt sind mir keine, falls ein User oder ein TM mit mir Probleme hat bitte einfach melden man kann alles klären.


    Meine Ziele, die ich jetzt schon beschlossen habe:

    Das Regelwerk neu aufsetzten (Sorry das aktuelle ist Katastrophe)

    Wenn möglich mich den Devs nützlich zu machen z.b. Übersetzungen von Addons usw. wo man keine Lua Erfahrung braucht.