Bewerbung zum Site-Direktor von YT_Fox ALT 2

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Mein echter Name

    2. Meine STEAM-ID

    3. Mein Alter und meine Reife

    4. Meine Spielzeit auf dem Netzwerk

    5. Wie Aktiv bin ich auf den Server

    6. Wie lange spiele ich schon schon Garry's Mod

    7. Welchen Rang habe ich auf den Server (Z.b Mod, Donator.)

    8. Wieso ich persönlich glaube das ich zum Posten des Site Direktors passe

    9. Warum sollte man mich als Site-Direktor annehmen

    10. Im welchem Bereich bin ich gut und im welchen bin ich schlecht

    11. Habe ich laufende Konflikte

    12. Abschluss Worte






    Mein Name


    Mein Name ist: Jeremy

    Ingame Name: **Verschiedene Namen**

    Discord Name: JeremyPlays_Robloxxx#9307

    Steam Name: yt_fox2 / [UG] [MG] YT_Fox



    Meine Steam ID


    Meine Steam ID ist: 76561199166206946



    Mein Alter:


    Ich bin 9 Jahre Alt und werde am 18 November 10.



    Meine Spielzeit auf den Server:


    Meine Spielzeit ist sehr lange (Spiele Aktiv seit 6 Monaten)



    Wie Aktiv bin ich:


    Ich bin sehr Aktiv und kann jeden Tag spielen.


    Wie lange spiele ich Gmod:


    Ich Spiele Garry's Mod erst seit vll 8 - 10 Monaten habe aber früher schon Garry's Mod SCP-RP und allgemeines RP geguckt.



    Welchen Rang habe ich auf den Sever;


    Ich habe den Rang: "User"



    Warum möchte ich Site Director werden:



    Ich möchte Site-Direktor werden da ich gut Management-RP kann und auch gutes RP kann, außerdem möchte ich dem Server helfen da der Server mir Persönlich sehr gefällt. (Bin nur sehr scheiße bei der Ethik ^^)



    Warum solltet ihr mich mehmen:


    Da ich sehr viel RP Erfahrung habe währe es gut wenn ihr mich nimmt wenn ihr ein guten Site-Direktor haben möchtet der jede 2 Sekunden den Warhead zündet oder Leute wegen Kleinigkeiten rausschmeißt.



    Habe ich Stress mit Usern/Teamlern:


    Nein.



    Abschluss Worte:


    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich werde ein guter Site-Direktor.

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Ich bin ehrlich unter deinem Username kann ich mir gerade nix vorstellen... Hast du vielleicht deine Charaktere (Name/Einheit/Rang), damit man sich ein besseres Bild machen kann?


    Edit: Um deine Spielzeit zu sehen kannst du bei GExstionsen nachgucken :smiling_face:

    Hoher Spender von WSG

  • DE8-Anton 999 "Panic" (Soldat)


    D-9341 "James Becker"


    [E-04] Dr. Max Nemesis (Junior + bin nicht mehr in der Ethik)


    und noch vieles mehr

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Okay, ich bin ehrlich du hast in deinem Ethiker bewiesen das du mit gewisser Macht nicht umgehen kannst... Du wirst wenn du dich als Site Direktor so benimmst wie als Ethiker auch nicht lange bleiben. Zeig lieber dein RP als MTF oder anderes FD Personal und bewirb dich nicht umbedingt zu einer anderen hohen Position, wenn man die Gründe bedenkt weshalb du aus der Ethik bist.

    Hoher Spender von WSG

  • Hallo ich kenne dich nicht und habe dich auch noch nicht so oft gesehen aber mit 9 Jahren (ist nicht böse gemeint) hat man noch nicht die Kompetenz für so ein hohen und anspruchsvollen Posten und wie ich gehört habe warst du in der Ethik und bist wieder rausgeflogen weil du mit der macht nicht so klar kamst und darum schlisse ich mich der meinung von den anderen an


    Also #Dagegen

  • Und die Begründung warum du Site Director werden willst ist auch nicht so gut das mit den Teil das du gut RP kannst will ich nicht bezweifeln aber glaube nicht das Site Directoren auf den Server alle 2 Sekunden den warhead zünden würden weil sonst würd man sehr schnell als Site Director entlassen

  • Und die Begründung warum du Site Director werden willst ist auch nicht so gut das mit den Teil das du gut RP kannst will ich nicht bezweifeln aber glaube nicht das Site Directoren auf den Server alle 2 Sekunden den warhead zünden würden weil sonst würd man sehr schnell als Site Director entlassen

    Aber woher sollen die vom HM dann Sofort wissen wer es War? Kann ja auch nen 04 oder so gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Aber woher sollen die vom HM dann Sofort wissen wer es War? Kann ja auch nen 04 oder so gewesen sein

    In dem das HM die LOG Einträge überprüft, und damit sehen kann von wessen Keycard aus die Warhead gezündet wurde. Auch muss ich sagen sind solche Aussagen nicht sehr überzeugend. Du stellst dich damit da als würdest du sowas machen und den auf andere schieben...

    Hoher Spender von WSG

  • Und die Begründung warum du Site Director werden willst ist auch nicht so gut das mit den Teil das du gut RP kannst will ich nicht bezweifeln aber glaube nicht das Site Directoren auf den Server alle 2 Sekunden den warhead zünden würden weil sonst würd man sehr schnell als Site Director entlassen

    Er würde nicht nur im RP eine Strafe bekommen, sondern auch administrativ.

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

  • Der Rat berät sich am Samstag ggf. Sonntag.

    Es tut uns leid für die lange Bearbeitungs Zeit, aber momentan wird dies in der Woche schwer.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung O4-01 "First Man"

  • Moin YT_Fox ALT 2,

    ich möchte dir nun auch mein Feedback geben,.


    Erstmal finde ich dich sehr Jung, was auch deine Reife in Frage stellt. Sowie ist deine Bewerbung sehr Kurz gehalten, auch hat es nicht wirklich Inhalt.

    Daher werde ich nach der Bewerbung ein Mindestalter für den Site Direktor aufstellen, aber diese Bewerbung ist erstmal konform.


    Dann lese ich Sätze wie:

    "Da ich sehr viel RP Erfahrung habe währe es gut wenn ihr mich nimmt wenn ihr ein guten Site-Direktor haben möchtet der jede 2 Sekunden den Warhead zündet oder Leute wegen Kleinigkeiten rausschmeißt."


    Dieser Satz lässt die Bewerbung wirklich sehr Unprofessionell wirken, genau wie deine Allgemeine Grammatik. Das kann natürlich auch daran liegen, dass du erst 9 Jahre Alt bist.


    Des weiteren hörte ich das du deine Arbeit bei dem Ehtik Komitee auch nicht hinbekommen hast, und darauf herausgeflogen bist,


    Durch diese Punkte bin ich gegen deine Annahme als Site Director.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung O4-01 "First Man"

  • Daher werde ich nach der Bewerbung ein Mindestalter für den Site Direktor aufstellen, aber diese Bewerbung ist erstmal konform.

    Also willst du persönlich das jüngere Leute keine Chance dazu bekommen ein SD posten zu übernehmen, türlich ist er 9 Jahre aber das hat doch nicht was mit seiner RP Kompetenz oder ähnlichen zu tun (Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber vergesse nicht es gibt mehrere in diesen alter).

    So verbietest du auch eine Gruppierung von manschen was zu machen, ich wäre dafür das diesen Entscheidung das Team trifft mit den Mindestalter.

    Den Rest deiner punkte kann ich aber so zustimmen.

  • Um ehrlich zu sein, würde ich kein striktes Mindestalter für den Site Direktor aufstellen, könnt ihr ruhig machen, nur solltet ihr dann egal wie alt die Person ist, ein Gespräch
    mit ihr führen, um zu gucken ob sie dann doch nicht reif genug für den Job ist.

    Ich meine, es gibt immer Menschen die sage ich mal "reif" für ihr Alter sind.

    Ich enthalte mich bei dem Thema "Mindestalter".

    MfG.

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

  • Ich sage meine Meinung auch nochmal Deutlicher


    - Deine Bewerbung ist ein bissen kurz mit wenig inhalt

    - Du hast ein paar Sätze und Themen etwas vertauscht (aber man kann nachsicht zeigen weil du erst 9 bist)

    - Weil du mit der Macht bei den Ethik Job nicht klar kahmst würde ich dir nicht entfehlen sich bei so einen hohen Posten zu bewerben oder komplett beim Mannagment sich erstmal zu versuchen


    Darum dagegen

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!