Beiträge von YT_Fox ALT 2


    765-raisa-png

    R.A.I.S.A: Überprüfe Sicherheitsfreigabe

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Sicherheitsfreigabe ausreichend

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Öffne Akte: "Bewerbung zum Teammitglied von YT_Fox ALT 2"

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Unautorisiertes Lesen dieser Akte führt zum sofortigem Tod durch Memetischer Kraftstoff

    ...

    ...

    ...

    Realer Name

    1. Realer Name:

    Jeremy


    GExtension

    2. GExtension:


    GExtension

    Wie alt bin ich?

    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 13 Jahre Alt.

    Spielzeit

    4. Spielzeit:

    Ich spiele Bereits ein paar Monate auf dem WSG SCP-RP Server.


    Aktvitäti

    5. Aktivität:

    Ich spiele aktuell immer Unterschiedlich, kommt immer auf die Spielerzahl an.

    Gesamte Spielzeit?

    6. Gesamte Spielzeit:

    SCP ROLEPLAY (65 HRS.) [Spiele aber schon länger als es anzeigt.]


    Serverrang

    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User

    Warum Moderator/Supporter

    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich Erfahrung im Supporten habe und es mag leuten zu Helfen, ich kann im Support sehr Aktiv sein nur halt im RP ist es halt schlecht, versuche aber so viele Tickets wie ich kann zu bearbeiten.


    Warum mich?

    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Supporten und Tickets machen,

    ich mag es leuten zu Helfen und kann Abwarten. Ich kenne mich sehr gut mit ULX und dem Anderem Mist aus und kenne viele Commands, ich kann sehr schnell Tickets bearbeiten.

    Servermoderiert?

    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja, ich habe in vielen Servers moderiert und habe auch Erfahrung mit sonstigen Administrationsaddons, ich kann sehr schnell Tickets bearbeiten und versuche so Fair wie Möglich zu sein.

    Konflikte?

    11. Konflikte:

    Nein, ich hatte bisher keine Konflikte.

    RP Charaktäre

    12. RP Charaktäre:

    Personal DSicherheitsdienstMedizinerContainmentteam
    Johannes Dawn | Johann Dawn | Tim GeforceTim GeforceTim Geforce999 ' The Instructor '

    [legend='Schlusswort','#FF0000']13. Schlusswort:


    Danke fürs Lesen und ich werde ein Teammitglied auf dem WSG Server.


    Teammitglied Bewerbung auf Waschsalonggaming (WSG)




    1. Reallifedaten

    2. RP-Daten

    3. Steam ID/GEXtension

    4.Stärken & Schwächen

    5.Verwarnungen/Spielausschlüsse

    6. Aktuelle Onlinezeiten?

    7. Wie lange spiele ich bereits aufm Server

    8. Aktueller Serverrang

    10. Bereits Server Moderiert?

    11. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied

    12. Warum sollte man mich nehmen anstatt andere?

    13. Schlusswort



    _________________________________________________________________________


    RL-Daten


    Ich bin Jeremy, 13 Jahre Alt und liebe es RP zu spielen oder allgemein zu Zocken. Ich mache gerne kleine Scripts für Minecraft und anderes.


    RP-Daten


    Ich bin meistens als WS, Security Guard, Mediziner oder D-Klasse auf dem Server



    Steam-ID & GExtension

    - GExtension: https://gg-community.de/d…user&id=76561199166206946

    - SteamID: STEAM_0:0:602970609



    Stärken & Schwächen

    • + Erfahrung mit ULX/Allgemeine Supportscripts
    • + Erfahrung im Supporten/Tickets machen bzw. Allgemein Team
    • + relativ Zuverlässig
    • + Kann relativ gut RP
    • + Kann aktiv sein




    • - Agressiv bei zu dollem nerven
    • - Vergesslich
    • - Ungeduldig




    Verwarnungen/Spielausschlüsse


    3 Warns wegen RDT, mehr weiß ich nicht



    Aktuelle Onlinezeiten



    Montag

    Spontan aktuell

    Dienstag

    Spontan aktuell

    Mittwoch

    Spontan aktuell

    Donnerstag

    Spontan aktuell

    Freitag

    Spontan aktuell

    Samstag

    Spontan aktuell

    Sonntag

    Spontan aktuell



    Aktueller Serverrang


    User


    Wie lange spiele ich bereits aufm Server


    Paar Monate


    Bereits Servermoderiert


    Ja, ich habe bereits Server Moderiert mit Tickets, Breacherlaubniss und sonstigem, außerdem hab ich 1-2 mal ein Event gemacht.



    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied


    Ich sehe das aktuell am Morgen bzw. Mittags nicht viele Mods/Sups bzw. allgemein Team da ist, somit möchte ich gerne Helfen indem ich dann Online bin und den Spielern aushelfe.



    Warum sollte man mich nehmen anstatt andere?


    Ich habe gut Erfahrung im Supporten, sei es Tickets, Events oder Breachanfragen. Ich kann gut mit Leuten umgehen es sei den sie F*** mich einfach ab da kann es eventuell auch mal zu 1 oder dem anderem Wort kommen was vll unangenehmt ist.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen, Hoffentlich werde ich ein Teammitglied und werde den Server beim Supporten unterstützen.



    Liebe Grüße

    YT_Fox ALT 2 | Jeremy






    mJBz2oLFg5Hu4RfyylwaxFRcqkXuxkpNVv5quQ_a4k3k34Mcy5F0V2GEinSQHLluO5Y0pHnQN42_g6vDOut3XR50y2C3wuz0_-bzzewdiR02cBtGG1bleBpY_fBNGtZJxMm3h6gd






    Diese Bewerbung habe ich von Yuki kopiert aber abgeändert, sollte Yuki etwas hier gegen haben bitte per Conversation melden

    1. Benutzer:

    Der Medizinischer Director




    1a. Steam-ID:

    STEAM_0:0:168268283



    2. Datum:

    Allgemein




    3. Verstoß:

    Macht unnötige Regeln (Defi bekommt man erst ab Arzt), Nie da (Bin schon paar Wochen Medic hab ihn nie gesehen), Erneuert nicht die Dokumente




    4. Situation:

    Allgemein




    5. Zeugen/Personen:

    N/A




    6. Beweise:

    Ist allgemein, jeder der auf die Tab guckt bei Medics oder Feldarzt/Psychiater sieht das er nie da is




    7. Was würde ich als Bestrafung geben:


    Entfernung des Medizinischen Direktor da er den Posten einfach nicht verdient

    Ich habe bereits 2-3 Einbrüche Miterlebt, D-Klassen breaches aufgelöst (schon über 15+) und bin als D-Klasse schonmal ausgebrochen, habe mehrere 173 breaches erlebt und mehr,


    Aber im zusammenfassendes erstmal Herzlichen Glückwunsch für die 18 Jahre :smiling_face_with_halo:

    1. Beschreibung:

    Es währe schön wenn man schon als Ass. Arzt mit erlaubniss eines Arzt oder höher aus der Medbay darf, das währe gut.




    2. Begründung:

    Es nervt nur in der Medbay zu chillen weil gefühlt niemand kommt .-.




    3. Sonstiges:

    N/A

    1. Beschreibung:

    Es währe sehr schön wenn man etwas schneller Levelt, ab so ca. Level 25 Levelt man gefühlt am Tag 1 Level obwohl man den ganzen Tag spielt, dies ist einfach zu lange für 1 Level.




    2. Begründung:

    Weil es fuckt jeden ab das man nicht Levelt da es gefühlt 3 Tage braucht um nen Level zu kriegen und es nurnoch nervt.




    3. Sonstiges:

    N/A

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: yt_fox2 | DC: [███████]#7207


    1b. Steam-ID & GExtension

    STEAM_0:0:602970609 | https://gg-community.de/d…user&id=76561199166206946


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Johannes Dawn D-Klasse
    Tim Geforce SHD
    Tim Geforce Mediziner




    2. Erfahrungen:

    Ich habe Erfahrung als Wissenschaftler, ich kann Trellos, Discords und ähnliches gut einstellen und kann gut Fraktionen Leiten, ich möchte das mehr Leute WS spielen weil D-Klassen anderweise ned benutzt werden.




    3. Ziele:

    Ich möchte als HoR die Wissenschaftler wieder Aktiv bringen, ein Trello und DC machen da niemand es spielt, ich habe schon paar ideen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe strenge Erfahrung als Leitung und als Wissenschaftler, ich kenne die SCPs, Bedeutung der Klassifirungen und ähnliches.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Aktuel Spontan, bin aber aktuell sehr Aktiv (Daily)




    6. Roleplay Geschichte:

    Johannes Dawn, war schon immer ein Zielstrebiger Experimenter, er hat schon als Kind mit seinem Chimiebaukasten gespielt und Erfolg gehabt, somit hat er sich in der FD Beworben und nun wird sein Urteil gefallen.

    1. Information

    yt_fox2


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:602970609

    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Johannes DawnD-klasse
    Nu-11 999 "Nebelsis"MTF NU-11
    Tim GeforceSicherheitsdienst




    2. Erfahrungen:

    Ich kenn viele Funkcodes, habe allgemeine Erfahrung als Omega-1, kenne alle RC Methoden (fast) und kann sehr gut Geheimhaltung einhalten.


    3. Ziele:

    Meine Ziele sind die Ethik zu beschützen und mein Leben für Sie zu opfern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin relativ Aktiv, nur leider ist nie jemand Omega-1 somit möchte ich gerne reinkommen damit immer jemand da ist und die Omega-1 nicht "dead" ist.



    5. Wann spielst du in der Woche?


    Spontan wegen Schule Umzug etc.




    6. Roleplay Geschichte:

    Nu-11 999 "Nebelsis" ist schon immer von der Ethik fasziniert, er möchte gerne die Ethik beschützen und sein Leben für Sie opfern, er möchte gerne die Ethik beschützen da er sehr die Ethik unterstützt,.

    • 1. Information

      1a. Kontakt:

      yt_fox2


      1b. Steam-ID:

      STEAM_0:0:602970609 | GEXTENSION: https://gg-community.de/d…user&id=76561199166206946


      1c. Charaktere:

      NameFraktion
      Nu-11 999 "Nebelsis"Nu-11
      Johannes DawnD-Klasse
      Tim GeforceSicherheitsdienst




      2. Erfahrungen:


      Ich habe relativ wenig Erfahrung, trotzdem möchte ich beitreten da ich mehr lernen viel und schon gutes Aim habe und gut Verteidigen kann




      3. Ziele:

      Ich möchte mehr Erfahrung kriegen und den Factory Boss beschützen. Ich möchte mein Aim auch testen.



      4. Warum sollten wir dich annehmen?

      Ich habe relatives Gutes Aim und kenne viele Tactiken, Ich kann auch relativ gut Verteidigen und Verhandeln.



      5. Wann spielst du in der Woche?


      Kommt drauf an, aktuell Spontan wegen Schule, Umzug etc.




      6. Roleplay Geschichte:


      Johannes Dawn hatte schon immer Erfahrung mit Waffen, Taktiken und Verteidigung. Er zog in ein Gebiet mit einem Millitärgefängniss was er schon immer Dubios fande, er wollte sich eine Gruppe anschließen die da gegen Arbeitet, somit ging er zur Faktory und probiert sein Glück.

    1. Über mich

    - GExtension: https://gg-community.de/donati…user&id=76561199166206946

    - SteamID: STEAM_0:0:602970609

    - Ich heiße Jeremy, bin 13 Jahre Alt und gehe zur Schule, meine Hobbys sind: Zocken, Kleine MC Scripts machen und Spaß haben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Erfahrungen als Ethik-Kommisar/Management


    Ja, ich war früher mal Ethik auf dem Server wurde aber rausgeworfen, ich habe in der Zeit sehr viel über die Ethik gelernt und werde nicht wie früher Amnestika "grundlos" geben und werde versuchen mein Job richtig zu machen. Außerdem werde ich versuchen immer nett zu bleiben und vielleicht das Personal sogar aufzumuntern.

    -----------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    3. Auffassung von Moral


    Die Moral ist das Glücklich sein von Personal, z.b wenn das Personal nicht glücklicht ist Arbeitet es schlechter, es Verhandelt schlechter und macht seinen Job nicht richtig.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Was ist die Ethik Kommission?


    Die Ethikkommission ist eine Einheit, mit 13 Mitgliedern die dafür sorgen, das Menschliche Rechte eingehalten werden, Resourcen (z.b D-Klassen oder anderes) Grundlos verschwendet werden und das das Personal kein Ärger macht da.


    5. Stärken


    - Kann Aktiv sein


    - Hilfsbereit


    - Teamfähig


    - Pünktlich (Meistens)

    -----------------------------------------------------------


    6. Schwächen


    - Ab und an mal genervt


    - Nicht immer pünktlich


    - Mag keine leute die Provozieren und Beleidigen (raste dann vll aus)

    -----------------------------------------------------------


    7. Wunschnummer und Codenamen


    Meine Wunschnummer währe [E-09] The Intruder

    ----------------------------------------------------------



    8.. RP-Story


    Die RP geschichte von [E-09] The Intruder






    Männliche, Europäische Abstammung, Amerikanischer Ursprung, Um die 35 Jahre alt.





    [E-09] The Intruder war ein kleiner Junge, der schon in seinem Frühen Alter schon gerne verwaltet hat und die Menschenrechte unterstützt hat. Irgendwann hat er einen Laden gegründet mit Sehr Guten Bewertungen. Auf einmal war ein Brief vor seinem Haus. er öffnete den Brief wo ein Ort drinne stand um 19:00, er kam da hin und sah 3 Typen. 2 Maskierte Männer, mit einer Roten Barett (Alpha-1), und in der Mitte ein Anzugträger (05), er dachte das er gekidnappt wird, doch dann sage der Anzugträger: "Wir haben mitgekommen, das Sie unsere Menschenrechte sehr Untersützen, hätten Sie Entresse an einem Job wo Sie diese Unterstützen?" "Ja!" sagte er und nun begann er als Ethik in der Site.





    9. Abschluss

    Danke fürs Lesen und ich werde ein Ethik Kommissar und kann der Site aushelfen.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    yt_fox2


    1b. Steam-ID:

    76561199166206946


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Johann Reich D-Klasse (Eher Inaktiv)
    --- ---
    --- ---




    2. Erfahrungen:

    Ja, ich war früher mal Ethik auf dem Server wurde aber rausgeworfen, ich habe in der Zeit sehr viel über die Ethik gelernt und werde nicht wie früher Amnestika "grundlos" geben und werde versuchen mein Job richtig zu machen. Außerdem werde ich versuchen immer nett zu bleiben und vielleicht das Personal sogar aufzumuntern.




    3. Ziele:

    Ich möchte nicht wie Früher, Amnestika grundlos geben. Sondern ich möchte gerne Unethische Personen Betrafen und das Personal eventuell sogar Aufmuntern, ich werde aber mich durchsetzen da ich in der Zeit sehr viel gelernt habe mit der Ethikkommission und werde versuchen mein Bestes zu geben und nicht mit meinem "Personenschutz" anzugeben und werde jedem Helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe in der Zeit viel über die Ethik gelernt (inklusive was es macht, wann man Amnestika gibt und Geheimhalt). Außerdem kann ich gut mit Leuten umgehen und versuche das Personal aufzumuntern um das Beste aus dem Personal rauszuholen, außerdem werde ich mich für den ███ (05 Rat) einsetzen und ihnen die Arbeit abnehmen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es ist immer unterschiedlich,. aber ich bin meistens in den Ferien und am Wochende, in der Woche ist es immer spontan da die Schule Auge macht...


    7. Wunschnummer in der Ethikkomission


    Meine Wunschnummer währe [E-09] The Impersant




    6. Roleplay Geschichte:

    Die RP geschichte von [E-09] The Impersant



    Männliche, Europäische Abstammung, Amerikanischer Ursprung, Um die 35 Jahre alt.



    [E-09] The Impersant war ein kleiner Junge, der schon in seinem Frühen Alter schon gerne verwaltet hat und die Menschenrechte unterstützt hat. Irgendwann hat er einen Laden gegründet mit Sehr Guten Bewertungen. Auf einmal war ein Brief vor seinem Haus. er öffnete den Brief wo ein Ort drinne stand um 19:00, er kam da hin und sah 3 Typen. 2 Maskierte Männer, mit einer Roten Barett (Alpha-1), und in der Mitte ein Anzugträger (05), er dachte das er gekidnappt wird, doch dann sage der Anzugträger: "Wir haben mitgekommen, das Sie unsere Menschenrechte sehr Untersützen, hätten Sie Entresse an einem Job wo Sie diese Unterstützen?" "Ja!" sagte er und nun begann er als Ethik in der Site.

    Und die Begründung warum du Site Director werden willst ist auch nicht so gut das mit den Teil das du gut RP kannst will ich nicht bezweifeln aber glaube nicht das Site Directoren auf den Server alle 2 Sekunden den warhead zünden würden weil sonst würd man sehr schnell als Site Director entlassen

    Aber woher sollen die vom HM dann Sofort wissen wer es War? Kann ja auch nen 04 oder so gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Mein echter Name

    2. Meine STEAM-ID

    3. Mein Alter und meine Reife

    4. Meine Spielzeit auf dem Netzwerk

    5. Wie Aktiv bin ich auf den Server

    6. Wie lange spiele ich schon schon Garry's Mod

    7. Welchen Rang habe ich auf den Server (Z.b Mod, Donator.)

    8. Wieso ich persönlich glaube das ich zum Posten des Site Direktors passe

    9. Warum sollte man mich als Site-Direktor annehmen

    10. Im welchem Bereich bin ich gut und im welchen bin ich schlecht

    11. Habe ich laufende Konflikte

    12. Abschluss Worte






    Mein Name


    Mein Name ist: Jeremy

    Ingame Name: **Verschiedene Namen**

    Discord Name: JeremyPlays_Robloxxx#9307

    Steam Name: yt_fox2 / [UG] [MG] YT_Fox



    Meine Steam ID


    Meine Steam ID ist: 76561199166206946



    Mein Alter:


    Ich bin 9 Jahre Alt und werde am 18 November 10.



    Meine Spielzeit auf den Server:


    Meine Spielzeit ist sehr lange (Spiele Aktiv seit 6 Monaten)



    Wie Aktiv bin ich:


    Ich bin sehr Aktiv und kann jeden Tag spielen.


    Wie lange spiele ich Gmod:


    Ich Spiele Garry's Mod erst seit vll 8 - 10 Monaten habe aber früher schon Garry's Mod SCP-RP und allgemeines RP geguckt.



    Welchen Rang habe ich auf den Sever;


    Ich habe den Rang: "User"



    Warum möchte ich Site Director werden:



    Ich möchte Site-Direktor werden da ich gut Management-RP kann und auch gutes RP kann, außerdem möchte ich dem Server helfen da der Server mir Persönlich sehr gefällt. (Bin nur sehr scheiße bei der Ethik ^^)



    Warum solltet ihr mich mehmen:


    Da ich sehr viel RP Erfahrung habe währe es gut wenn ihr mich nimmt wenn ihr ein guten Site-Direktor haben möchtet der jede 2 Sekunden den Warhead zündet oder Leute wegen Kleinigkeiten rausschmeißt.



    Habe ich Stress mit Usern/Teamlern:


    Nein.



    Abschluss Worte:


    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich werde ein guter Site-Direktor.