Bewerbung für LS Motors von Kurt Krölleck

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Mein Steam Name: Mr_Ehrenmann2

    Mein Discord: Mr_Ehrenmann6#4400


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID:76561199190752661


    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Kurt KrölleckArbeitslos


    2. Erfahrungen:

    Erfahrungen hab ich noch nicht aber ich möchte immer was dazu lernen und und sammeln.


    3. Ziele:

    Meine Ziele sind den Kunden bei der Autosuche zu helfen und ihnen einen guten Eindruck von uns machen und auf das sie immer wieder kommen.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und helfe den bei der Sache. Ich bin einer der sehr gut zuhören kann und mache das was mir gesagt wird.

    Natürlich möchte ich noch mehr Erfahrungen dazu lernen und mich Autos SEHR Interessieren.


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-So 14-22


    6. Roleplay Geschichte:

    Meine Name ist Kurt und ich wurde am 10.09.2000 in Dortmund geboren.

    Bis zur 10 klasse bin ich zur Schule gegangen und hab somit mein Realschulabschluss.

    Nach 1 Jahr hab ich mich entschieden nach Los Angeles zu fliegen um in der Autowerkstatt zu arbeiten. Ich hab dort

    2 Jahre gearbeitet und hab mich dann entschieden was neues anzufangen als ich eure Stellenanzeige gelesen ich wollte direkt dorthin und bewerbe somit bei LS Motors

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für LS Motors“ zu „Bewerbung für LS Motors von Kurt Krölleck“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!