Beiträge von mr_Ehrenmann6

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Mein Steam Name: Mr_Ehrenmann2

    Mein Discord: Mr_Ehrenmann6#4400


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID:76561199190752661


    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Kurt KrölleckArbeitslos


    2. Erfahrungen:

    Erfahrungen hab ich noch nicht aber ich möchte immer was dazu lernen und und sammeln.


    3. Ziele:

    Meine Ziele sind den Kunden bei der Autosuche zu helfen und ihnen einen guten Eindruck von uns machen und auf das sie immer wieder kommen.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und helfe den bei der Sache. Ich bin einer der sehr gut zuhören kann und mache das was mir gesagt wird.

    Natürlich möchte ich noch mehr Erfahrungen dazu lernen und mich Autos SEHR Interessieren.


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-So 14-22


    6. Roleplay Geschichte:

    Meine Name ist Kurt und ich wurde am 10.09.2000 in Dortmund geboren.

    Bis zur 10 klasse bin ich zur Schule gegangen und hab somit mein Realschulabschluss.

    Nach 1 Jahr hab ich mich entschieden nach Los Angeles zu fliegen um in der Autowerkstatt zu arbeiten. Ich hab dort

    2 Jahre gearbeitet und hab mich dann entschieden was neues anzufangen als ich eure Stellenanzeige gelesen ich wollte direkt dorthin und bewerbe somit bei LS Motors

    Sag doch einfach direkt es ist Scheiße

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam Name:Mr_Ehrenmann2

    Discord Name:Mr_Ehrenmann6#4400


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID:76561199190752661

    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Rainer Stahl Arbeitlos







    2. Erfahrungen:

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich Verkauf gesammelt. Ich bin jedoch bereit neues zu lernen und freue mich darauf.




    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es den Kunden bei der Entscheidung zu helfen, welches Auto zu ihnen passt. Außerdem würde ich gerne mehr über die Autos lernen wie z.B. ihre technischen Daten.

















    4. Warum sollten wir dich annehmen?:


    In der Autowerkstatt habe ich die Autos kennengelernt und verstanden, da ich mich sehr dafür interessiere. Ich würde gerne mehr über die Autos wissen und gerne in den Verkauf einsteigen, weil mich auch die Finanzen interessieren.

    Ich lerne dazu, auch schnell, und bin für alle möglichen Weiterbildungen gerne zu haben.





    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich würd sagen ich bin aktiv 4 mal die Woche




    6. Roleplay Geschichte:

    Ich heiße Rainer Stahl und wurde 1999 in Dortmund, Deutschland geboren.

    Nach meinem Realschulabschluss habe ich beschlossen in die USA zu reisen um mein Englisch zu verbessern und zu meinen Freunden zu reisen.

    Als Ich in der USA war hab ich in einer Auto Werkstatt gearbeitet und hatte diesen Beruf 4 Jahre gemacht der mir SEHR viel spaß gemacht hat.

    Im Moment bin ich arbeitslos und würde sehr gern bei ihnen arbeiten ich würde mich auch mit Mitmenschen auch sehr schnell verstehen.


    Liebe Grüße Rainer Stahl :automobile: :automobile:

    1. Information:

    1a. Kontakt:

    Mein Steam Name: Mr_Ehrenmann2

    Mein Discord: Mr_Ehrenmann6 #4400


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID: 76561199190752661



    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Rainer StahlArbeitlos



    2. Erfahrungen:

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich Verkauf gesammelt. Ich bin jedoch bereit neues zu lernen und freu mich darauf.



    3. Ziele:

    Meine Ziel ist es den Kunden bei deren Entscheidung zu helfen,welches Autos zu den passt.Außerdem möchte ich sehr viel spaß haben beim Job.





    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich gut mit Menschen umgehen kann denke ich dass der Job richtig für mich wäre.

    Ich würde gerne mehr über die Autos wissen und gerne in den Verkauf einsteigen, weil mich auch die Finanzen interessieren.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich würd sagen dass ich sehr aktiv bin also 4 mal die Woche auf jeden fall.


    6. Roleplay Geschichte:

    Ich heiße Rainer Stahl wurde 1999 in Deutschland geboren.

    Nach meinem Realschulabschluss bin ich in die USA gezogen um mein Englisch zu verbessern

    In meiner Gastfamilie musste ich alles mögliche machen von Babysitten bis rasenmähen also kenn ich mich Menschen aus.

    Da meine Gastfamilie auch eine Auto Werkstatt hatte musste ich 3 mal die Woche helfen und an Autos rumschrauben.

    Nach den ganzen Ereignissen bin ich allein umgezogen und führe mein Leben schön und würde mich freuen wenn ich bei ihnen arbeiten kann.

















    .