Bewerbung für LS Motors von Wolffe

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Wolffe


    1b. Steam-ID:

    SteamID: 76561198971176155


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Dario Mannski   Journalist






    2. Erfahrungen:

    Im Bereich Autohandel habe ich Erfahrung und ich kann sehr gut Fahrzeuge verkaufen.

    Bin aber dennoch für jeden Tipp und Radschlag Dankbar.




    3. Ziele:

    Ich möchte sowohl dem Kunden als auch die Firma zufrieden stellen und jeder Person das Passende Auto zu bieten für einen Gewissen preis versteht sich, mit dem

    Kunde Und Firma zu Frieden sind.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein Profi im aufschwatzen von Dingen die ich verkaufen soll und lasse mich nicht auf runterhandeln ein.

    Zu dem bin ich eine zu verlässige Arbeitskraft die sich an alle Regeln des Hauses hält.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich bin im Regel fall jeden Tag Online sofern mir nicht was dazwischen kommt




    6. Roleplay Geschichte:

    Dario Mannski ist ein Deutsch/ Russischer Herr der in Potsdam groß geworden ist.

    Er ist mit 13 in die Tuning Szene eingestiegen und hat mit 16 an seinem ersten Rennen in Amerika teilgenommen.

    Mit 18 machte er eine Ausbildung zum Automobilverkäufer und Bestand.

    Mit 20 kam er das erste Mal mit Dunklen Geschäften im Schwarzmarkt in Berührung.

    Mit 23 kam er dann in die Staaten.

    Dort schloss er sich denn Santos an und arbeitete in ihrem Auftrag. Dennoch versuchte er seine Leben zu trennen die des Tages und die des Nachts.

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für LS Motors“ zu „Bewerbung für LS Motors von Wolffe“ geändert.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!