Fraktionsvorstellung "Black Society"

  • unknown.pngDie Tür zum Büro öffnete sich! Die Schlange ging hinein. Es war dunkel, die einzige Lichtquelle war die Sonne welche durch kleine Schlitze der Fensterläden hinein schien. Er sah eine Person an einem großen Schreibtisch sitzen, die scheinbar ihre Arbeit machte. Der Löwe am Tisch fing an zu reden ohne sich von seiner Arbeit abzuwenden: "Also bist du doch noch gekommen. Hast du Durst kann ich dir was anbieten?". Doch das einzige was die Schlange sagte war: "E-Es tut mir leid... Es... Es war nicht so geplant! Wirklich nicht... Wir haben alles versucht sie abzuschütteln aber..." Er sprach mit einer verängstigten Stimme und noch bevor er weiter reden konnte, hörte er: "und dann? Was habt ihr euch gedacht? Der Auftrag war einfach! Wir haben uns wie vereinbart um die Konkurrenz gekümmert und ihr? Ihr habt es nicht einmal geschafft eine Lieferung vom Hafen abzuholen und habt dann noch die Bullen zu uns geführt, weißt du nach was das für mich klingt? Nach schlechter Arbeit und Pfusch!" Die Schlange öffnete ihren Mund um zu antworten aber viel vorher bewusstlos zu Boden. Eine weitere Person welche sich in dem Raum aufhielt hebt die Schlange hoch und nahm ihn mit. Die Tür schloss sich wieder. Die Lieferung welche vom Hafen geholt wurde befand sich vor dem Anwesen auf einem Pickup in einer großen Holzkiste neben der Kiste lag nun die Schlange in fesseln. Der Pickup fuhr los, nach einiger Zeit stoppte er und 2 Leute stiegen vorne aus und luden die Kiste ab. "So da wäre die Lieferung" "Ah sie sind wirklich schnell, das freut mich sehr. Es ist leider heutzutage sehr selten das ""Unternehmen"" noch so gut sind wir ihr Ruf. Gut Jungs verladet, die Kiste. Die Bezahlung geht wieder an die Black Society?" Genau. "Wir machen uns dann auch wieder auf den Weg, haben noch ein Personalgespräch zu führen." Und der Pickup fuhr weiter und weiter. Er hielt erst wieder als die Schlange die Meeresluft roch. Die beiden Personen aus dem Pickup holten die Schlange von der Ladefläche, legten sie auf den Boden in der Nähe einer Klippe stiegen wieder ein und fuhren weg, nach ca. 30 Sekunden gab es eine kleine Explosion an der

    Basis der Klippe, welche in Folge darauf zusammenbrach und die Schlange mit sich in die Tiefe riss.



    Was ist das für eine Organisation:
    Die "Black Society", welche erst 2022 seinen Platz in der Kriminellen Machenschaften gefunden hat, hat sich das Ziel genommen sich einen Namen unter den Gangs/Mafia zu machen, aber nicht wie die herkömmlichen Banden! Sie versuchen durch Arbeit und Professionalität sich ihren Ruf gerecht zu machen, wie durch Aufträge von anderen Personen/Gruppen. Sie hegt keinen Groll für die, die sie womöglich durch ihre "Arbeit" schaden. Sie versuchen dennoch einen Neutralen Boden mit anderen zu schaffen wo sich die Personen/Gruppen zusammenfinden können, auch ohne Furcht eine Eskalation.


    Welche Ziele verfolgt diese Organisation?
    Wie bereits oben schon angesprochen, verfolgen wir diese Ziele:

    1. Größte Organisation Los Santos werden [Typisch]
    2. Eine Neutrale Organisation bleiben, um den anderen Gangs ein Ort für z.B Verhandlungen zu bieten
    3. Nebenberuflich eine Art Söldnerservice eröffnen.

    Natürlich verfolgen wir mehr!

    Aber ich werde nicht alle Ziele hier aufzählen.
    Zum dritten Punkt: Dieser Söldnerservice wird alles anbieten, von Eskorte, bis hin zu Mord. ABER! Bestimmte Aufträge werden wir erst mit Teammitgliedern besprechen, wie nach Regelwerk. [Sidenote]


    Regeln:
    Regeln machen einer Organisation aus, jedoch werden wir eher auf moralische Prinzipien achten!


    1. Jeder ist mit dem Respekt zu würdigen den er auch erhält!


    2. Die Arbeit verrichtet man für sich und für Jedermann!


    3. Es wird stets eine professionelle und neutrale Haltung gegenüber Aller Fraktion gewahrt!


    Rangstruktur:

    Wir wollen uns von herkömmlichen Rangstrukturen abheben wie: OG/Don/COL etc.
    weshalb wir mit einem Codename Struktur arbeiten:

    1. Löwe
    2. Panther
    3. Falke
    4. Schlange
    5. Ratte
    6. eine Vorstufe für den Beitritt: Follower




    Aktive Mitgliederanzahl: 6



    Standort von der Organisation:

    Die "Black Society" besitzt kein Gebiet fürs erste, wir wollen durch unsere Handlungen erst unser Gebiet/Ort claimen, wie z.B. durch eigener Kauf von dem Gebiet/Haus etc.



    Erkennungsmerkmal:

    unknown.png
    Zumeist fahren die Mitglieder nur mit Schwarze Fahrzeuge, aber das Zwingen zum Umlackieren für "nicht Mitglieder" wird nicht durchgesetzt.








    Ich bedanke mich schonmal in voraus für die Kommentare und Fragen, sollten welche auftreten, kann man mich über Discord oder TS erreichen, ich versuche aber auch die Fragen hier im Kommentar Bereich zu beantworten.

    Gez. Reshala Zavadovsky

    [Ándisch]

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • Hallo.


    1. Zunächst würde ich dich bitten, nicht nur eine Anzahl der Mitglieder zu nennen, sondern auch eben diese Mitglieder mit Namen aufzulisten.


    2. Du beschreibst euer Rangsystem als sich "von herkömmlichen Rangstrukturen abhebend". Dem Aufmerksamen Leser eurer RP-Geschichte fällt auf, dass die Rangbezeichnung scheinbar zugleich als Codename für eine Person fungiert. (So interpretiere ich ebenfalls den Teilsatz "weshalb wir mit einer Codenamen Struktur arbeiten").

    Deshalb stellt sich mir nun die Fragen "Was nun von beidem? Codename oder Rang? Wenn neue Personen dazu kommen, werden weitere Codenamen/Ränge hinzugefügt? Wie soll das in der Praxis aussehen?"


    Ich bitte darum, diese beiden Punkte zu klären, bevor ich über eine Annahme oder Ablehnung entscheide.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • 1. Zu den Mitglieder Anzahl würde ich Privat antworten, aus dem Grund Metagaming vorzubeugen.

    2. Generell zu den Ränge, diese Fungieren eher als Leitfaden für Autoritäten und Entscheidungen, aber grundsätzlich sind die Mitglieder in bestimmten Bereichen gleichgestellt. Es werden fürs erste keine neuen Ränge eingeführt, da die Mitgliederanzahl zu den Rängen ihre Kapazität nicht erreicht hat.

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • 1. Zu den Mitglieder Anzahl würde ich Privat antworten, aus dem Grund Metagaming vorzubeugen.

    2. Generell zu den Ränge, diese Fungieren eher als Leitfaden für Autoritäten und Entscheidungen, aber grundsätzlich sind die Mitglieder in bestimmten Bereichen gleichgestellt. Es werden fürs erste keine neuen Ränge eingeführt, da die Mitgliederanzahl zu den Rängen ihre Kapazität nicht erreicht hat.

    Ich muss persönlich sagen, dass ich es nur fair fände, wenn die Mitglieder hier im Forum mitgeteilt werden, da auch alle anderen Fraktionen dies in ihren Beiträgen getan haben und sei es nur die Führungsebene.

    Außerdem frage ich mich wie eine neutrale Haltung gegenüber den anderen Fraktionen gewähr leistet werden soll, wenn das Ziel ist die größte Organisation von San Andreas zu werden...ohne Auseinandersetzung mit anderen ist das ziemlich schwierig (abgesehen davon, dass schon Auseinandersetzungen gab)

  • Ich muss persönlich sagen, dass ich es nur fair fände, wenn die Mitglieder hier im Forum mitgeteilt werden, da auch alle anderen Fraktionen dies in ihren Beiträgen getan haben und sei es nur die Führungsebene.

    Außerdem frage ich mich wie eine neutrale Haltung gegenüber den anderen Fraktionen gewähr leistet werden soll, wenn das Ziel ist die größte Organisation von San Andreas zu werden...ohne Auseinandersetzung mit anderen ist das ziemlich schwierig (abgesehen davon, dass schon Auseinandersetzungen gab)

    Naja ich möchte soviel wie möglich das Metagaming hier einschränken und naja zum Thema mit der Auseinandersetzung es kommt drauf an welche gang man trifft, aber die meisten die ich gesehen habe sind ja eh nur Schießwütige Personen in meinen Augen

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • Gut, nachdem das ganze nun offiziell geklärt ist steht dem ganzen schätze ich nichts mehr im Wege.

    Da du den Antrag geschrieben hast gehe ich davon aus, dass du die Boss Rolle ingame erhalten wirst.


    Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass eure gesamte Fraktion eine einwöchige Probephase hat, in welcher ein regelwidriges Verhalten, welches auf die gesamte Fraktion zurückführbar ist zur Aberkennung des Fraktionsstatuses führen kann.


    Dementsprechend seid ihr angenommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!