Beiträge von Saint Karlo

    1. Zu den Mitglieder Anzahl würde ich Privat antworten, aus dem Grund Metagaming vorzubeugen.

    2. Generell zu den Ränge, diese Fungieren eher als Leitfaden für Autoritäten und Entscheidungen, aber grundsätzlich sind die Mitglieder in bestimmten Bereichen gleichgestellt. Es werden fürs erste keine neuen Ränge eingeführt, da die Mitgliederanzahl zu den Rängen ihre Kapazität nicht erreicht hat.

    Ich muss persönlich sagen, dass ich es nur fair fände, wenn die Mitglieder hier im Forum mitgeteilt werden, da auch alle anderen Fraktionen dies in ihren Beiträgen getan haben und sei es nur die Führungsebene.

    Außerdem frage ich mich wie eine neutrale Haltung gegenüber den anderen Fraktionen gewähr leistet werden soll, wenn das Ziel ist die größte Organisation von San Andreas zu werden...ohne Auseinandersetzung mit anderen ist das ziemlich schwierig (abgesehen davon, dass schon Auseinandersetzungen gab)

    Kriminelle Organisationen aus Lateinamerika werden eher als Kartelle bezeichnet, zumindest in dem Ausmaß wie fu es hier erklärst. Da du ja jetzt eine eigens ausgedachte Mafia oder was auch immer ausdenkst, muss ich sagen, dass mir immer noch eine wirkliche Hintergrund Geschichten fehlt. Wer war der Gründer? Warum/Wieso/Weshalb die Gründung? Wie wurden sie so groß, dass sie in die USA expandieren konnten ,da sie ja von US Behörden festgenommen worden? Die brutalen Ausführungen was sie mit ihren Feinden anstellen sind schön (& irgendwie verstörend) ,aber außer: Wir Drogenmafia, wir foltern, wir kriminell, kommt da nicht viel mehr an. Und die Rangordnung macht immer noch keinen Sinn.

    Ich persönlich begrüße immer neue Vorschläge fürs Crime RP ,seien es neue Fraktionen oder anderes allerdings finde ich deinen Vorschlag etwas verwirrend...Zunächst nennst du als Herkunft deiner Organisation Kolumbien, wodurch man ja darauf schließen könnte, dass es eine lateinamerikanische Bande bzw. ein Cartell seien könnte, welche Kolumbien als zentralen Ort ihrer Geschichte und ihres Handeln ansieht. Aber Kolumbien wird von dir gleich wieder fallen gelassen nur, um danach zu beschreiben, dass Mitglieder in den USA verhaftet werden und nach LS verlegt werden. Wie und wann hat sich die Gruppe nach Nordamerika begeben? Kurzum die Geschichte ist ein wenig verwirrend.

    Die Rangordnung. Wenn es hier eine lateinamerikanische Organisation geben soll, passen die Begriffe Capo und Don eher weniger, da diese eher im italienischen Bereich verwendet werden. Von Co-Don und Co-Capo möchte ich gar nicht reden. Es gibt genug Konzepte da draußen ,wo man sich Inspiration für was weiß ich für Organisation holen kann in Bezug auf die Rangordnung.

    Dann noch zu einer allgemeinen Klarstellung...willst du eine lateinamerikanische Bande/Gang, ein Cartell oder eine Mafia hier vorstellen? Diese 3 Optionen sind unterschiedlich in ihrer Art von Mentalität und Mitgliedern. Eine Mafia setzt auf Diskretion, Seriosität und auch natürlich auf Anzüge und den restlichen reicher Mafiosi mit Klasse Kram. Ein Cartell haut auch mal auf die Kacke, ist weniger vorsichtig und tritt generell aggressiver auf(hier gibt es auch mal Ausnahmen aber allgemein ist ein Cartell was anderes wie eine Mafia). Was eine Gang/Bande ausmacht ist denk ich mal klar.

    Ich würde mir vielleicht noch mal ein paar Gedanken machen zu der Organisation und ihren Mitgliedern,um klar zu machen was das hier werden soll.