Verbesserung für SCP-966 A/B

  • 1. Beschreibung:


    SCP 966 sollte meiner Sicht nach maximal 2000HP haben, langsamer sein, dafür bekommt es aber bei jedem Kill 200 HP mehr. Dafür sollte die Recontainment Methode mit dem Fleisch abgeschafft werden.



    2. Begründung:


    Meiner Meinung nach verbessert es das RP stark da momentan 966 zu stark ist und die Recontainment Methode zu einfach ist und sie langweilig für beide Seiten ist.

  • Erstmal danke für deinen Vorschlag,

    kannst du dir vielleicht noch überlegen, was für eine Recontain-Methode für 966 geeigneter wäre?
    Ich gebe dir Recht, dass das mit nem Stück Fleisch suboptimal ist, aber auf die Schnelle fällt mir keine Methode ein, die mehr oder weniger Lore-gerecht ist. Für Vorschläge bin ich deswegen immer offen :grinning_squinting_face:


    MFG

    Jonas

  • Erstmal danke für deinen Vorschlag,

    kannst du dir vielleicht noch überlegen, was für eine Recontain-Methode für 966 geeigneter wäre?
    Ich gebe dir Recht, dass das mit nem Stück Fleisch suboptimal ist, aber auf die Schnelle fällt mir keine Methode ein, die mehr oder weniger Lore-gerecht ist. Für Vorschläge bin ich deswegen immer offen :grinning_squinting_face:


    MFG

    Jonas

    Danke das du geschrieben hast das mit dem fleisch fanden wir auch nicht gut darum haben wir gesagt leben auf 2000 runter dafür aber pro kill 200hp plus villeicht macht ihr das 966 sich jede 30 oder so wie ihr wollt am besten nicht 1m sec unsichbar machn kann für so 15sec


    Dann wäre die recontain Methode einfach gesagt Terminierung sonst schreib mir auf discord und wir reden kurz mal darüber .Lukas.#4340

    3 Mal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukaaaaaaaaaaaaas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.

    dann sag du mir wie du 966 Recontainmethode willst das mit dem Fleisch ergibt kein sin dadurch dass er Menschen einschlafen Lässt


    und dann sag mir warum 939 keine Recontainmethode hat ergibt für mich kein sin warum man das den nicht auch bei 966 macht

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukaaaaaaaaaaaaas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und dann sag mir warum 939 keine Recontainmethode hat ergibt für mich kein sin warum man das den nicht auch bei 966 macht

    939 Kann sich wie ein 3199 einfach reproduzieren deswegen darf es erst, bei gesicherten nachkommen d.h Gelegtes Ei welches sich zu 939 identifizieren lässt, terminiert werden weshalb dies im RP genau so umgesetzt wurde

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.

    ja okay das geht aber ich habe gestern im ooc chat gefragt was ihr für eine gute recontainmethode für 966 habt und dann schreibt Senpai Furry terminieren dadurch Wiederspricht seine worte dadurch das er in forum schreibt das ergibt für mich kein sin

  • ja okay das geht aber ich habe gestern im ooc chat gefragt was ihr für eine gute recontainmethode für 966 habt und dann schreibt Senpai Furry terminieren dadurch Wiederspricht seine worte dadurch das er in forum schreibt das ergibt für mich kein sin

    Das war offensichtlich ein Witz.

    Die Foundation würde niemals einfach so eine Anomalie Terminieren nur weil sie ausbricht, nur weil 966 sich fortpflanzen kann heißt das nicht das es immer zur terminierung freigegeben ist.


    Ebenfalls, man kann zustimmen das die Recontain Methode mit dem Fleisch mehr als nur seltsam ist und keinen sinn macht, jedoch terminieren macht noch weniger sinn.

    Aber das Team kann sich bestimmt etwas gutes ausdenken um das Problem zu fixxen.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jonas Freeway

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Done

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!