Beiträge von Lukaaaaaaaaaaaaas

    Das ergibt ja noch weniger Sinn, Leuten die Möglichkeit zu bieten sich in der Foundation einer Rundführung, oder was du im Kopf hast, zu unterziehen und anschließend einfach Amnestike drücken.

    Aus der Sicht der Einrichtung wäre das ein absolut unnötiges Sicherheitsrisiko.

    ich habe ja auch geschrieben das man es löschen kann ich dachte es waren mal 5 bürger und nicht 2 danke aber

    1. Beschreibung:

    Ich habe gesehen das die Bürger nie gespielt werden und einfach nur da sind dann habe ich gedacht warum nimmt man sie nicht raus und packt dafür was anderes rein was man sich überlegen kann



    2. Begründung:

    Die Bürger können nur Printen was für mich kein sin ergibt warum macht man den nicht Foundation besucher da haben beide seiten was davon man kann rp machen ihnen alles zeigen


    von meiner seite würde ich Foundation besucher hinein packen für bürge die auch printen können aber sich auch in der Foundation herum gucken können natürlich nicht alleine sondern mit jemand

    meine neue bewerbung mit mehr aktivität

    1a. Kontakt:

    Lukaaaaaaaaaaaaas


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:181101410


    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Lukas PetersenD-Classe
    Lukas

    Contaiment Team
    .........




    2. Erfahrungen:

    Natürlich habe ich schon Erfahrungen im scp rp spiele es schon sehr lange und wollte mit SCP-343 mein rp hinein tragen zum fördern





    3. Ziele:

    Ich habe gesehen das alle SCP-343 nicht so viel gespielt wird und habe ich mir gedacht spiele ich ihn aktiv und probiere mit ihn das rp zu fördern




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ja was soll ich sagen ich bin immer gut drauf


    und fördere gerne das rp mit dem scp



    5. Wann spielst du in der Woche?


    Jeden tag von 17 uhr bis 23 uhr


    ich probiere ihn so viel zu spielen wie es geht natürlich nicht permanent sonst wird er ja langweilig




    6. Roleplay Geschichte:

    SCP-343 ist in einem 6,1m Grosen raum ihn sollte man jeden gegenstand geben den er verlangt 343 sieht wie ein normaler mensch aus der spitznahme von 343 ist Gott es wurde beobachtet das er auf einer strase stand und dann auf dem dach war dadürch wird er Gott genannt


    lg Lukaaaaaaaaas.

    Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.

    ja okay das geht aber ich habe gestern im ooc chat gefragt was ihr für eine gute recontainmethode für 966 habt und dann schreibt Senpai Furry terminieren dadurch Wiederspricht seine worte dadurch das er in forum schreibt das ergibt für mich kein sin

    Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.

    dann sag du mir wie du 966 Recontainmethode willst das mit dem Fleisch ergibt kein sin dadurch dass er Menschen einschlafen Lässt


    und dann sag mir warum 939 keine Recontainmethode hat ergibt für mich kein sin warum man das den nicht auch bei 966 macht

    Erstmal danke für deinen Vorschlag,

    kannst du dir vielleicht noch überlegen, was für eine Recontain-Methode für 966 geeigneter wäre?
    Ich gebe dir Recht, dass das mit nem Stück Fleisch suboptimal ist, aber auf die Schnelle fällt mir keine Methode ein, die mehr oder weniger Lore-gerecht ist. Für Vorschläge bin ich deswegen immer offen :grinning_squinting_face:


    MFG

    Jonas

    Danke das du geschrieben hast das mit dem fleisch fanden wir auch nicht gut darum haben wir gesagt leben auf 2000 runter dafür aber pro kill 200hp plus villeicht macht ihr das 966 sich jede 30 oder so wie ihr wollt am besten nicht 1m sec unsichbar machn kann für so 15sec


    Dann wäre die recontain Methode einfach gesagt Terminierung sonst schreib mir auf discord und wir reden kurz mal darüber .Lukas.#4340

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Lukaaaaaaaaaaaaas


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:181101410


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Lukas PetersenD-Classe
    Lukas
    Contaiment Team
    .........




    2. Erfahrungen:

    Natürlich habe ich schon Erfahrungen im scp rp spiele es schon sehr lange und wollte mit SCP-343 mein rp hinein tragen zum fördern




    3. Ziele:

    Ich habe gesehen das alle SCP-343 nicht so viel gespielt wird und habe ich mir gedacht spiele ich ihn aktiv und probiere mit ihn das rp zu fördern




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ja was soll ich sagen ich bin immer gut drauf


    und fördere gerne das rp mit dem scp



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Jeden tag von 17 uhr bis 23 uhr


    ich probiere ihn so viel zu spielen wie es geht natürlich nicht permanent sonst wird er ja langweilig




    6. Roleplay Geschichte:

    SCP-343 ist in einem 6,1m Grosen raum ihn sollte man jeden gegenstand geben den er verlangt 343 sieht wie ein normaler mensch aus der spitznahme von 343 ist Gott es wurde beobachtet das er auf einer strase stand und dann auf dem dach war dadürch wird er Gott genannt


    lg Lukaaaaaaaaas.