Bewerbung zum Overseer von Vize-Präsident T.Morgan von Price

  •              Personnel Record Access


    Note that access to this personnel file is restricted to clearance level 5.


    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

    2 Mal editiert, zuletzt von Price ()

  • Es geht um O5-09 "The Secret Keeper". Deshalb den tabellarischen Lebenslauf über meinen RP Char und dessen Entwicklung.

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Ein sehr guter O5, Wenn es ums RP geht.

    Ich habe ihn damals auf SGC (Social Gaming Community) Oft als O5-09 "The Secret Keeper" gesehen, und wenn es um Geheimhaltung geht, kennt er sich am besten aus.

    Deswegen #Dafür, Weil er eine kompetente Person ist, und auch qualitatives RP macht.

  • Guten Tag werter Bewerber,


    hiermit teile ich ihnen mit, das der Rat ihre Bewerbung hiermit bearbeiten wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    O5-██

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Guten Tag werter Bewerber,


    hiermit teile ich ihnen mit, das der Rat ihre Bewerbung hiermit ████████ hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    O5-██

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas Freeway

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!