Bewerbung zum SCP-343 von Flexy98

  • 1. Information

    1a. Kontakt: Flexy98



    1b. Steam-ID:STEAM_0:0:577441217


    1c. Charaktere: [N/A] [N/A]

    Name Fraktion
    Jonas Mayer
    D-Klasse
    [N/A]




    2. Erfahrungen: Ich kenne mich mit SCP-343 Aus, und weiß was Ich machen muss, Habe ein Eigenen Und weiß was ich machen muss,





    3. Ziele: Ein Hohes Level erreichen, Mal O5 Sein, Und bald Teamitglied





    4. Warum sollten wir dich annehmen? Ich denke ich bin Kopenttent genug um mich für diesen Job zu Bewerben. und ich werde Groß atiges RP Machen





    5. Wann spielst du in der Woche? Fast Jeden Tag,




    6. Roleplay Geschichte: Also ich mlchte Alts SCP-343, die leute Dazu hinweisen, die MTFs, Also wer jetzt zum Beispiel: Vor der tür steht, oder so. und Ich werde ihn dann halt sagen wer vor der Tür ist, bin ein Richtig guter RP Spieler, und weiß was ich mache :smiling_face_with_sunglasses:

    Hey GUys my name ist Flexy :smiling_face::frowning_face::winking_face::face_with_tongue:

  • Ich bin dagegen das du 343 wirst hir meine Gründe:


    Nummer 1: du hast gerade mal 1 RP Charakter und das ist eine D Klasse was überhaupt nicht schlimm ist aber ist für mich etwas Wenig


    Nummer 2: mit Ziele ist gemeint was du als 343 erreichen willst und nicht was deine Ziele auf dem Server sind (Anmerkung: Wenn du so eine Bewerbung zum Teamler oder zum O5 Machst streng dich mehr an als bei der Bewerbung)


    Nummer 3: Ich habe mir deine RP Geschichte durchgelesen und ich werde daraus nicht schlau ich lese daraus das du ihrgendwie Tür Steher als 343 sein willst und da ergibt für mich kein sin


    Nummer 4: ich finde deine Bewerbung allgemein komisch und ich sehe hir nichts zum Themer 343 was mich z.B. überzeugen würde dich anzunehmen ich sehe hir keine Beschreibung zu 343 oder sonst was zu 343 was für mich eine Mindestanforderung ist bei einer 343 Bewerbung



    Wie gesagt mein Beschluss steht fest #Stark Dagegen

  • Ich will dir ja keine Vorwürfe oder so in der Art machen, jedoch frage ich mich ob du wirklich den Sinn der Bewerbung verstanden hast bzw. was du da reinschreiben sollst?

    Es mag ja sein, dass du ein neuerer Spieler auf dem Server bist oder im Bereich SCP-RP neu bist. Allerdings verstehe ich nicht dein Vorhaben mit dem SCP. Deine Ziele haben rein gar nichts mit dem SCP zutun und deine ''Erfahrungen'' ergeben für mich nicht mal ansatzweise Sinn, i mean inwiefern soll man verstehen, dass du einen eigenen SCP-343 haben sollst? Mal abgesehen von den Rechtschreibfehler, jedoch kommt mir die Bewerbung nicht ernst gemeint vor...


    Definitiv dagegen.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zu SCP-343“ zu „Bewerbung zum SCP-343 von Flexy98“ geändert.
  • Die Bewerbung wird in der kommenden Teambesprechung am 20.03.22 um 17 Uhr besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich verstehe die komplette Bewerbung irgendwie nicht, melde dich mal im Teamspeak. Ich glaube nicht das du weißt wie man eine Bewerbung schreibt.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!