Neues Outfit für die MTF

  • 1. Beschreibung
    Ich hatte die Idee der MTF Zivilisten Kleidung zu geben, damit sie es an der OF nehmen können



    2. Begründung:

    Es wäre praktisch, da die MTF somit bei Geiselnahmen sich umziehen kann damit sie als MTF nicht sofort auffallen und unter dem Hemd ist dann die Panzerung.
    Außerdem könnte die MTF als Zivilist die Lage an der OF betrachten ohne, dass ein Zivilist oder GOI sie stört.


    3. Sonstiges

    Bei fällen wo die Feinde oder sonstiges bescheid weiß, dass wir es sind gehen wir natürlich mit der Militär Armor hoch.

  • Grundsätzlich nachvollziehbare Idee. Den MTF allgemein würde ich die Möglichkeit allerdings nicht geben, weil die sonst standartmäßig in Bürger Klamotten an der OF gammeln.
    Man kann aber drüber nachdenken, ob eine oder 2 Einheiten die Verkleidung zu Verfügung gestellt bekommen, um etwas getarnter agieren zu können.

  • Hatten gestern eine Situation mit einem EOD welcher sich umgezogen hat nur um die SH zu provozieren und ich sag wies ist wir als einzige annähernd aktive GOI, finden das so eine Möglichkeit nur in Schussgefechten/Supports enden wird. MTF hat ihre Tarnung also sollten sie meiner Meinung diese auch beibehalten.

  • Der Vorschlag wird in der kommenden Teambesprechung am 20.03.22 um 17 Uhr besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Neues Outfit für die MTF [Vorschlag von Ayqz_]“ zu „Neues Outfit für die MTF“ geändert.
  • Luu

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde in der Teambesprechung abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!