Ehm guten Tag die Heeren ich hätte ein vorschlag für den SCPrp Server man könnte vllt machen das man zum beispiel 1-6 Euro gegen ein xp tauschen könnte zum schnelleren Leveln
Geld für XP
- Kartoffel2903
- Geschlossen
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Könntest du diesen Vorschlag eventuell ausführlicher gestalten?
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Zara
Hat das Thema aus dem Forum SCP Roleplay nach Vorschläge verschoben. -
Könntest du diesen Vorschlag eventuell ausführlicher gestalten?
Ich glaube das was er möchte ist, das man gegen Bezahlung sich Level Kaufen kann, damit man zb. schneller SCPs Spielen kann.
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Diese frage gab es doch gestern in einem Ticket.
Der Vorschlag ist dann wohl, das man gegen Ingame-Währung EXP bekommen kann.
Würdest du dich bitte an die Vorlage für Vorschläge halten, damit wir diesen Effizient und Strukturiert bearbeiten können. -
das man zum beispiel 1-6 Euro gegen ein xp tauschen könnte
Ich glaube nicht, dass Ingame-Währung gemeint ist, sondern, dass man mittels einer Donation in Höhe von dem oben genannten Betrag eine bestimmte Anzahl an Level erhalten kann.
So ähnlich, wie es momentan mit den anderen Möglichkeiten zu donaten ist, soll es dann glaube ich auch mit diesem Vorschlag sein..
So verstehe ich es zumindest...
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Ich hatte das Ticket der Person angenommen und er hatte es mir da so erklärt das er gerne das Geld was er ingame Verdient ist XP umtauschen möchte.
Damit er nicht so lange warten muss bis er einige Jobs Spielen kann.
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War schon früher problematisch, da man durch Printen viel mehr Geld z.B. bekommt als wenn man in der MTF aktiv ist.
Ich finde es so wie es aktuell ist gut, was man m.M.n einführen könnte, dass man z.B. wenn man 4h in einer Session ist, man % Anteile der XP mehr bekommt als Standard.
Ich bin aufgrund der oben genannten Dinge gegen die Einführung eines solchen Systemes.
MfG. -
Wichtiger Unterschied:
-> Echtgeld gegen XP/Level
-> Ingame-Währung gegen XP/Level
Echtgeld gegen XP/Level:
Schwieriges Thema... Wir hatten uns auch bewusst dagegen entschieden Geldpakete in den Shop zu integrieren. Hierfür bräuchte ich wirklich gute Argumente.
Ingame-Währung gegen XP/Level:
Bevor sowas integriert wird/werden sollte muss der Wirtschaft genau passen, daher sehe ich das aktuell noch nicht. In meinen Augen levelt man auch so schnell genug :^)
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Bevor sowas integriert wird/werden sollte muss der Wirtschaft genau passen, daher sehe ich das aktuell noch nicht. In meinen Augen levelt man auch so schnell genug :^)
Allgemein müsste die wirtschaft wieder angepasst werden denn so wie es jetzt grade läuft ist es komplett broken ich war vorhin 10 min in der Mine und konte nur in diesen 10 Minuten knappe 50K sammeln d.h. dass manche spieler sich schon hohe Beträge von über 5 Mio. erfarmt haben was zufolge hat dass die Wirtschaft wieder Komplett am arsch ist
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Reich nen Vorschlag ein wie man sie verbessern könnte :^)
Allgemein müsste die wirtschaft wieder angepasst werden denn so wie es jetzt grade läuft ist es komplett broken ich war vorhin 10 min in der Mine und konte nur in diesen 10 Minuten knappe 50K sammeln d.h. dass manche spieler sich schon hohe Beträge von über 5 Mio. erfarmt haben was zufolge hat dass die Wirtschaft wieder Komplett am arsch ist
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Allgemein müsste die wirtschaft wieder angepasst werden denn so wie es jetzt grade läuft ist es komplett broken ich war vorhin 10 min in der Mine und konte nur in diesen 10 Minuten knappe 50K sammeln d.h. dass manche spieler sich schon hohe Beträge von über 5 Mio. erfarmt haben was zufolge hat dass die Wirtschaft wieder Komplett am arsch ist
moinsen.
Ich würde sagen das man den verdienst von solchen Systeme etwas runter schraubt. es ist zwar gut das man mit dem mining vernünftig Geld macht was ja auch sinn hat und für den weiteren Roleplay verlauf entscheidend ist.
aber 50K in 10 min ist vielleicht zu viel
Ingame Geld für Level ist eine schwierige Sache für sich. würdest du es als neuer Spieler gut finden wenn es Leute gibt die schon Level 600 sind und das nur weil sie sich die Level kaufen?? ich würde eher nach anderen Systeme Ausschau halten um das Geld zu verheizen. Evt einfach Autos rein bringen und reale Sprit Preise setzen :^)
LG Ciarox lol
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Allgemein müsste die wirtschaft wieder angepasst werden denn so wie es jetzt grade läuft ist es komplett broken ich war vorhin 10 min in der Mine und konte nur in diesen 10 Minuten knappe 50K sammeln d.h. dass manche spieler sich schon hohe Beträge von über 5 Mio. erfarmt haben was zufolge hat dass die Wirtschaft wieder Komplett am arsch ist
Da muss ich dir recht geben nur weil man sich mal 10 Minuten Zeit nimmt um 50k zu sammeln ist schon wirklich viel weil du mit 50k auch unglaublich viel anfangen kannst.
Es ist ja auch eigentlich der sinn mit dem XP das man erstmal genug Erfahrung auf dem Server sammelt und das man nicht sein Geld investiert und dann dierekt LCZ Manager Spielen kann weil dafür sollte man dann auch schon ein gewissen grad an Erfahrung haben.
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Um mich mal kurz zu Wort zu melden:
Ich bin definitv gegen ein System, bei dem man sich für 5€ 10 Level kaufen kann. Das ist dann wieder genau die Pay to win Schiene, die wir hier nicht fahren wollen.
Die Level haben schon den Sinn, dass die User auch Spielzeit sammeln.
Das mit dem Geld und der Wirtschaft stimmt schon. Man kommt sehr schnell an sehr viel Geld. Das muss ein bisschen runter geschraubt werden. Auf der anderen Seite, haben wir den Vorteil, dass User durch viel Geld nicht viele Vorteile haben. Das Geld wird eh nur gebraucht, um Ausrüstung zu kaufen und im Notfall mal ne Geisel zu bezahlen. Und dann kostet das ja auch ein bisschen:§ 2.0.3 Folgende Geldbeträge dürfen nicht überschritten werden: Maximale Lösegeldforderung:
- 75.000$ pro Geisel (höchstens 3)
- 5 Waffen für alle Geiseln
-100.000$ pro SCP (höchstens 3)
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Luu
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Die Wirtschaft wird im Auge behalten, der originale Vorschlag aber abgelehnt. Ist uns zu P2W mäßig.
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Jonas
Hat das Thema geschlossen. -
Jonas
Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert. -
Patrick
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
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Zara
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.
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