Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Crying Türstopper

  • 1. Realer Name:

    Timo




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 jahre




    4. Charaktere:

    Marcel Saasvic




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    05.03.2022




    6. Aktivität:

    Täglich von 10-04 Uhr




    7. Gesamte Spielzeit:

    4 T 19 H




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Eigtl Hätte ich Donator da ich 15€ Gespendet hab jedoch können die Zahlungseingänge nicht mehr gefunden werden



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Teamleiter werden und dem Server helfen zu alter größe zu kommen und allgemein dass team mal wieder Auffrischen.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:Da ich extrem viel erfahrung im Bereich teamleitung Support usw. außerdem bin ich extrem Kompetent und eine ernstzunehmende person welche auch die tickests sowie dass wohlergehen der Spieler sich zu herzen nimmt




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe viele kleinere G Mod server Moderiert bis geleitet




    13. Konflikte:

    Es gibt keine

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Ich schätze, dass du dich hier verschrieben hast...
    Oder möchtest du dich doch direkt für den Posten der Teamleitung bewerben..?
    Sollte dies ein Fehler sein, bitte ich dich diesen auszubessern.

    Ich möchte mich zur Teamleitung Hocharbeiten und vllt mit Lars (Jetziger Teamleiter) dass team leiten und co

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Damals oft gesehen, Jedoch bist du schon sehr, sehr lange inaktiv und ich habe dich auch schon seit November/Dezember 2021 NICHT mehr gesehen und finde du bist zu Inaktiv

  • Mehrere Punkte:
    1. Du hast keine Spielstunden

    2. finde ich es wirklich frech gegenüber Razor, dass du hier schreibst, du willst mit Lars zusammen das Team leiten, welches du nicht im Ansatz kennst.

    3. Bist du meines Wissens nach Teammitglied bei Ricos Community. Warum bewirbst du dich also hier? Für mich nicht logisch. (die Deutsche GMod Community ist klein, solche Infos kriegt man immer schnell)


    #abgelehnt


    Edit: Rico Rodriguez wenn du eine geheime Community aufbauen willst, brauchst du auch Teamler, die das mittragen. :winking_face:

  • 1. Du hast keine Spielstunden


    Ich habe ca. 118 Spielstunden und dass sind ca. 5 Tage


    2. finde ich es wirklich frech gegenüber Razor, dass du hier schreibst, du willst mit Lars zusammen das Team leiten,

    Weil ich die Andere Person nicht kenne .


    3. Bist du meines Wissens nach Teammitglied bei Ricos Community. Warum bewirbst du dich also hier?

    Also darf man deiner meinungn nach nur in 1er Community gleichzeitig aktiv als TM sein oder wie darf man dass Verstehen?

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Also darf man deiner meinungn nach nur in 1er Community gleichzeitig aktiv als TM sein oder wie darf man dass Verstehen?

    Wie stellst du es dir vor?
    Das du überall gleichzeitig TM sein kannst?

    Als TM solltest du Aktiv auf einem Server Spielen und wenn du in mehreren Teams drin bist geht das schlecht nicht wahr?

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Ich habe ca. 118 Spielstunden und dass sind ca. 5 Tage

    Ja, aber nur 5 in den letzten 2 Tagen. Die Spielstunden davor kann man nicht zählen, da der Server sich zu damals stark geändert hat.

    Weil ich die Andere Person nicht kenne

    Trotzdem meiner Meinung nach zu über ambitioniert sowas schon in seiner Bewerbung zum Supporter zu schreiben.

    Also darf man deiner meinungn nach nur in 1er Community gleichzeitig aktiv als TM sein oder wie darf man dass Verstehen?

    Das ist korrekt. Du musst dich ganz klar für ein Team entscheiden. Es gibt in der Community auch Ausnahmefälle, die zum Beispiel bei MG auch als TM aktiv sind, aber das liegt vor allem daran, dass wir mit MG sehr gut da stehen und uns da im Zweifelsfall gut verständigen können. Auch mit anderen Communitys wäre das grundsätzlich für mich kein großes Problem, solange alle Beteiligten damit kein Problem haben.

    Aber da du in der Community von Rico Mitglied bist, der hier einen kompletten Community-Ausschluss hat, ist das ganz klar vom Tisch.

    Wenn du allerdings sagst, dass du dich klar für uns entscheidest, wird deine Bewerbung wieder geöffnet und weiter normal bearbeitet. Bis dahin bleibt sie aber erstmal abgelehnt.


    MFG

    Jonas

  • So die Damen und Herren,

    Nach einem Kurzen gespräch mit Jonas ergab sich dass die oben genannten Information zu meiner Zusammenarbeit mit dem ElysionGames Team/Server veraltet sind und somit UNGÜLTIG sind ich erbitte die erneute bearbeitung meiner Bewerbung und hoffe auf annahme.

    Grüße Saasvic

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Gibt es dazu auch ein Datum?

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!