Bewerbung zu SCP-343 von Shakkalai

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Shakkalai


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:82561844


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Al Hambra[JRS] Wissenschaftler




    2. Erfahrungen:

    GGC




    3. Ziele:

    Komplette unterjochung des hiesigen Regimes + vernünftiges Roleplay




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bringe sowohl die Erfahrung als auch das Format mit de Rolle zu spielen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mal so mal so wie die Arbeit mitspielt




    6. Roleplay Geschichte:

    343 auch Gott genannt ist ein von allen gemochtes Individuum, allerdings wissen wenige die Warheit *dramatische Trommelmusik*

    In wirklichkeit ist er ein gesannter Yaldaoboth´s der gesendet wurde um zum einen die Foundation und deren Mitglieder auf delikate weise zu schwächen

    zum anderen sucht er nach wegen seine Göttin des Fleisches zur alter Macht zu verhelfen. Wie sonst könnte man die geänderten Dateien und verschwundenen
    Wissenschaftler erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • NO SWAG! by StrawberryChewies on DeviantArt

    not swag approved

    Spaß bei Seite, wenn du dich schon zu so einem SCP bewirbst erwarten sehr viele eine schön lange Bewerbung.
    Ein paar Zeilen dahin zuklatschen reicht da leider nicht aus, außerdem hast du keinerlei Spielzeit auf dem Server, siehe GExtension.

    Ich würde dir stark raten erstmal etwas auf dem Server zu Spielen und dann deine Bewerbung bearbeitest, zb Legendboxen einfügen, eventuell ein paar Bilder und GIFs und vielleicht etwas mehr mit Farbe Arbeiten.

    Außerdem wäre es schön zu sehen das du dich nicht 100% an der Vorlage halten würdes, ich mein sein wir ehrlich ein paar Sachen aus zu fühlen ist keine Bewerbung.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Bewerbung sieht ziemlich langweilig aus und ist genauso unausführlich geschrieben.
    Dennoch kann ich zustimmen das er der perfekte SCP-343 Spieler wäre.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-343“ zu „Bewerbung zu SCP-343 von Shakkalai“ geändert.
  • Wenn das Model von SCP-343 immer noch Morgan Freeman ist bin ich dafür.

    ist es wieder

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!