Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Zockernext

  • Hallo Waschsalon-gaming Team hier mit bewerbe ich mich als Moderator/Supporter

    1. Realer Name:

    Lars


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:158060585


    3. Wie alt bin ich:

    18


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Hier meine
    Extension:

    https://gg-community.de/donati…user&id=76561198276386899
    ich hab etwas mangel an Aktivität durch private hintergründer dies wird sich aber ändern




    5. Aktivität:

    Wenn ich möchte Könnte ich 24/7 auf dem server sein
    ich bin aber mehr so abends gern auf dem server ab so 17-18 uhr



    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 02d 12h.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden weil ich denn Server Gerne unterstützen möchte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang auf dem server und ich möchte neuen spielern gerne helfen z.b. bei Fragen oder Report und allgemein Sachen unter anderem möchte ich gerne auch dem Team helfen und mein wissen weiter geben was ich habe zu dem bin ich gern Lernbreit und aufmerksam


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich denke das ich gut ins Team passe weil ich viel erfahrung schon sammeln konnte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang mit Menschen ich möchte gerne auch mein wissen was ich all die Jahre gesammelt habe weiter geben und auch neue dinge erfahren, weil jeder mensch ist anderes und reagiert anders und ich würde gerne auch diese erfahrung gerne bei euch machen ich bin ein Mensch mit großer interesse und freundlichkeit auch wenn man mir dies im z.b. im Rp nicht anmerkt ich bin ein mensch der wirklich eigentlich immer nur das beste möchte und genauso möchte ich nur gutes für euch und das Team.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?
    Ja ich habe schon öfters Server Moderiert ich hab damals vor 8 jahren Angefangen mit Minecraft und Teamspeak, ich habe mich innerhalb von 8 jahren auch
    in anderen spielen und auf server erfahrungen gemacht [Arma 3, Minecraft, Gmod, Fivem, DayZ, Ark, Space Engineers] Ich habe zu dem 1 Jahr lang Als Projekt Leitung gearbeitet auf einem Gmod server 2017-2018 vom anfang an bis zur schließung von dem Server dies War ein DarkRp server der auch relative gut besucht war mit ungefähr 25 Leuten Tag täglich, ich hab auch auf einen SCP RP als Supporter gearbeitet und hatte immer Positive rückmeldungen.


    11. Konflikte:

    Soweit gibts keine / also nicht das ich wüsste

    12. Schlusswort:
    Vielen dank Lieber Leser/in ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe du hattest auch interesse dran,
    ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars / Zockernext

  • Guten Tag werter Zockernext,
    deine Bewerbung wurde hiermit zur Kenntnis genommen und wird bei der nächsten Teamsitzung am 06.02.2022 gemeinsam mit dem Team bearbeitet.
    Drum bitte ich um deine Geduld.

    Mfg
    Die SCPRP-Serverleitung


    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator/Supporter“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Zockernext“ geändert.
  • Finde es ziemlich unprofessionell wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    ja ich weiß wollte das noch ändern aber war zufaul dafür kann es aber ändern
    hab halt damals viel auf SG gespielt deswegen


    Guten Tag werter Zockernext,
    deine Bewerbung wurde hiermit zur Kenntnis genommen und wird bei der nächsten Teamsitzung am 06.02.2022 gemeinsam mit dem Team bearbeitet.
    Drum bitte ich um deine Geduld.

    Mfg
    Die SCPRP-Serverleitung


    ich hab Lrs tut mir leid für meine Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zockernext[SG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Finde deine Bewerbung einfach und schlicht gehalten und für mich komplett ausreichend. :thumbs_up:

  • Moin Moin Zockernext,

    auf Grund deines 3 tägigen Bannes, den du heute erhalten hast ist deine Bewerbung abgelehnt.

    Ebenfalls erhälst du eine Teambewerbungssperrre von 2 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik, im Namen der SCP-RP Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!