Bewerbung zum Site Direktor von Noah

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Mike S. I T64


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:145928070


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Christian Miles Sicherheitsdienst
    Simon Miles Departement für Scientific Research
    Yuri Miles Momentan nicht festgelegt


    2. Über mich:

    Ich heiße Noah, bin 16 Jahre alt und wohne in hessen. Meine Hobbies sind: Schwimmen, Kochen, Airsoft Spielen, Zocken und Segelfliegen! :smiling_face:


    3. Erfahrungen:

    Ich habe im laufe der Zeit auf mehreren SCP Servern viel erfahrung gesammelt, hier sind zwei beispiele:

    Ehemaliger O5 auf DG.

    Ehemaliger Advanced Researcher auf SG.


    4. Ziele:

    Meine Ziele sind die Foundation wo es geht zu verbessern, und dem personal eine stimme zu geben. Jeder kann wenn er möchte vorschläge äußern!




    5.Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich würde sagen das ich aufgrund meiner Disziplin und Erfahrungen in dieser Position gut aufgehoben wäre.



    6.Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele unter der Woche meistens von 12 bis 22 Uhr, am Wochenende bis 23 Uhr.

    Die meiste Zeit auf dem Server würde ich dann in meiner Rolle als SD verbringen.


    7. Roleplay Geschichte:

    Yuri Miles geboren am 9. November 1990 in einer Kleinstadt nahe Alabama. Yuri ist der Älteste der Miles Geschwister. Er ist der Sohn von einem MTF Soldaten und einer Foundation Ärztin, beide sind durch hohes alter aber schon verstorben. Am anfang seiner Karriere machte er sich im Sicherheitsdienst nützlich bis er auf das Hohe Management aufmerksam wurde, er war sofort interessiert und bewarb sich somit auf die Position des Site Direktors.


    PS: Hab mir selbst wenn es nicht danach aussieht extrem viel mühe gegeben, bin in Bewerbungen generell nicht der Beste daher hoffe ich trotzdem das euch die Bewerbung gut gefällt! Ich stelle mich auch jeglicher Kritik offen da und nehme jegliches input auf! Ich bedanke mich bei allen lesern. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Noah ()

  • Moin,
    deine Bewerbung wird am Sonntag in der Teambesprechung (17 Uhr) bearbeitet.
    Im Anschluss wird an besagte TB wird deine Bewerbung je nach Abstimmung des Teams angenommen oder abgelehnt.
    Weitere Infos folgen bei besagter Annahme.


    Mfg.

    Die SCP-RP Serverleitung

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!