Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von tomtom2k9

  • 1. Information

    1a. Kontakt:[LOS]fabian-rdw-yt

    Gebt hier euren Steamnamen an.


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    7656119805883818


    1c. Charaktere:

    name nico oberman
    möchte 05 weiss nich was ma hier schreiben soll

    Musterfraktion

    Musterfraktion

    Musterfraktion




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    ich wahr noch nie 05 abber ich weiss das mann als 05 stereng seine muss und nett und vllt auch imozionslos



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    meinen traum wirklich machen



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.








    5. Wann spielst du in der Woche?
    fast jeden tag ab 16:00 uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    meine geschichte: mein name ist nico und mein traum ist es 05 zu werden und spaß zu haben :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom2k9 ()

  • Also ich weiß nicht, was ich groß hierzu sagen kann....

    Ich rate dir, die Bewerbung nochmal selbst durchzulesen und die Rechtschreibfehler zu korrigieren.

    Desweiteren solltest du bei den einzelnen Punkten detaillierter sein. Das bedeutet, dass 3-5 Sätze schon wesentlich mehr aussagen, als nur ein Satz und darüber hinaus auch besser aussehen.


    Auch wenn ich eher gegen eine Annahme bin, wünsche ich dir dennoch viel Glück!

  • ok dann lasse ich eshalt und werfe mein tarume in den müll :frowning_face: :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Das ist ja lächerlich, ich glaube für deinen Traum hättest du eine ganze Ecke mehr Zeit aufgewand.


    Ich meine das hier gar nicht abwertend, aber mit einem Blick auf vergangene und aktuelle O5 Bewerbungen, wage ich zu urteilen, dass es doch im Bereich des Möglichen liegt, dass sich jeder normale Spieler, mit Erfolg, für diese Position bewerben kann.


    In deiner Bewerbung steckt weder Zeit noch Mühe. Ich ziehe keinerlei Informationen aus dem Text, von dem man die Hälfte ohnehin nicht lesen kann.


    Ich sehe nicht, dass du hier einen Grund dafür hättest, irgendjemand anderes zu beschuldigen, deine Bewerbung vergeigt zu haben.


    Als Tipp für die Zukunft, wenn du eine Bewerbung schreibst, schreib sie erst unformatiert, in Reinform. Lies dann einige Male drüber, änder Passagen ab und verbessere sie.

    Dabei kannst du dich auch an online Rechtschreibhilfen bedienen, was gerade bei dir viel gerettet hätte.

    Anschließend kümmerst du dich um die Form und wenn dann Inhalt und Form stimmen, sind deine Chancen auch entsprechend hoch.


    Freundliche Grüße,

    Dakaru.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von tomtom2k9“ zu „Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von tomtom2k9“ geändert.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!