Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Dubzz_Knox_ Header


  • 1. Realer Name:

    Martin




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:495113329
    Dubzz_Knox_Header



    3. Wie alt bin ich:

    16




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    seit 5 tage




    5. Aktivität:

    jeden tag von 13 bis 22 Uhr außer ich muss wohin




    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 05d 04h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    weil ich möchte lauten helfen und dabei helfen sich in rp hineinzuversetzen



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    ich bin nett immer da kenn mich aus mit severn General rp


    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    ja in gta 5 rp und auf gmod




    11. Konflikte:

    es gabs keine ich mag jeden

  • In my opinion, solltest du mal auf diversen Seiten deine Rechtschreibung überprüfen lassen.

    Unteranderem finde ich die Gründe, weshalb man dich nehmen sollte relativ kurz und zu einfach fomuliert. Ich finde auch, dass du zu wenig Spielzeit hast.

    Somit #Dagegen

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Man darf doch wohl erwarten, dass wenn man sich für den Posten eines Teammitgliedes bewirbt, es wenigstens hinbekommt ein paar Sätze zu schreiben.
    Teammitglieder sollten in der Lage sein, auch ordnungsgemäße Texte zu verfassen und wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist dies halt kontraproduktiv.
    Generell geht das jetzt nicht nur an dich, sondern an einige, welche es leider nicht auf die Reihe bekommen, einen Text mit **vollen** Sätzen zu verfassen.

    Das Format deiner Bewerbung lässt auch leider Wünsche übrig.
    Es ist zwar die Vorlage, jedoch ist es empfehlenswert die Formatierung auf einer individuellen Ebene zu gestalten, damit es sich aussieht als hättest du die in fünf Minuten verfasst.
    Leider trifft dies auf deine Bewerbung zu.

    Ob du jetzt die Fähigkeiten besitzt den Posten eines Teammitgliedes zu übernehmen, kann ich dir so jetzt leider nicht sagen.
    Wer aber meint eine Bewerbung abzusenden, welche weniger Aufwand besitzt, wie als wenn ich vom Bett aufstehe, wird kein Teammitglied.

  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vladirmir Trowski“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Dubzz_Knox_ Header“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!