Meine Bewerbung zum O5-11 "Der Senator"

  • Inhaltverzeichnis:                                                         Meine Bewerbung zum 05-11 "Der Senator"

    1 Vorwort

    2 Wer bin ich ?

    3 Meine RP-Char

    4 05-11 " Der Senator"

    5 Mein Schreiben an den 05-Rat

    6 Warum sollte ich 05-11 Werden

    7 Meine Stärke und Schwäche

    8 Unterschied zwischen SD und 05

    9 Onlinezeiten

    10 Schlusswort




    Vorwort:


    Hallo ich hoffe ihr Liest es durch Tut mir leid falls Rechtschreibfehler drin sind Viel spaß und Danke fürs lesen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer bin ich ?


    Hallo ich bin Tim Ich bin 16 Jahre Alt und bin am 30.3.2005 Geboren und Ich komme aus Deutschland "Duisburg" und Ich wohne in Krefeld.

    Ich habe 3000 Spiel Stunden in Garry s mod


    Daten:

    Steam

    Discord: Tim456#8287

    TS Name Tim456

    Link zum Meine Stunden



    Meine RP-Char:


    Medic: Dr.Med.Liam Kalle: Arzt


    MTF: [E-6] 643 "Corno"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Geschlecht: Männlich  

    Herkunft: Amerikanische, Europäische


    Alter: Unbekannt Wahrscheinlich (70+)


    Bio: Der Senator Kleidet sich Gewöhnlich in Respektabler makellose

    und Maßgeschneiderte Kleidung. Er ist ein Hochrangiger Politiker viel Macht

    in der Politik hat. Er hilf immer der FD und Kontrolliert falls was Passiert in der Politik

    Er Sitzt in Washington manchmal kommt er zu FD und besucht.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Schreiben an den 05-Rat


    Sehr geehrte Mitglieder des 05-Rat.

    Hiermit bewerbe ich mich zum 05 Rats Mitglied. Ich Sitze im Senat und mochte damit der Foundation Helfen.

    Falls es aus der Politik bestimmte Ereignisse Sofort zu kontrollieren. Ich habe ein Sehr geschicktes Händchen

    Für die Politik. Und mochte falls ich FD Besuche und diese in Krisen sind Politisch helfen damit man nicht sofort ein Krieg ausbricht.

    Herzlichen Gruße aus Washington "Der Senator". - 5.11.21

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum Sollte ich 05-11 Werden.


    Ich bin ein Guter RP spiele wurde ich von mir behaupten. Ich spiele Viel und Gerne RP sowie Medic RP

    Rede auch Gerne und nimmt nicht sofort eine Waffe in der Hand und knall ab. Ich finde Gutes RP sollte man immer

    mit Reden versuchen klar eine Schießerei ist auch mal Nett. Aber als Politiker sollte man mehr Reden.

    Ich habe sehr Viel Erfahrung SCP RP und General Garry s Mod.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärke und Schwäche


    Stärke


    + Immer Nett

    + Redet Gerne

    + Hilft Gerne Andere

    + Spiele Aktiv



    Schwäche


    - Rechtschreibschwache

    - Kann manchmal undeutlich reden

    - Diskutiert manchmal Zuviel


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was in der Unterschied zwischen den 05-Rat und SD


    Site Director:


    Der Site Director ist der Leiter einer Site er kümmert sich in der Sicherheit in der Site und guckt ob alles gut ist

    Er kann das Gesamte Sicherheit personal befehligen auch das MTF was da Stationiert ist .




    05


    Die O5s sind 13 Mitglieder und bilden zusammen den 05-Rat. Die 05s Werden meisten "Oversser" genannt, sie leiten die Site Einer Ihre aufgaben sind

    Finanz und Geldaufteilung und haben das Sagen Über jedes Personal das Sagen es gibt aber ausnahmen wie Ethik und Administrator und CO.

    Sie haben unbegrenztes Wissen und sind Meisten Anomal. Sie Wahlen auch die neuen Site Director aus.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Onlinezeiten


    Montag15:00 - 21:00
    Dienstag15:00 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 21:00
    Donnerstag15:00 - 22:00
    Freitag14:00 - 00:00
    Samstag14:00 - 00:00
    Sonntag12:00 - 00:00


    Schlusswort


    Es tut mir leid falls es zu Rechtschreibfehler gekommen sind, ich habe es versuch so gut zu hinzubekommen Vielen Dank fürs Durchlesen

    Und Schreibt eure Meinung Jede ist Willkommen

    MFG Tim :smiling_face:




    3 Mal editiert, zuletzt von Unbekannt ()



  • zmkQBXQ.png


    Sehr geehrter Aufsichtsratsanwärter,


    hiermit lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch mit mir ein.

    Bei jenem können Sie mich von Ihren Qualitäten überzeugen.


    Hochachtungsvoll



    𝓓𝓮𝓻 13𝓽𝓮 𝓐𝓾𝓯𝓼𝓮𝓱𝓮𝓻


  • Ich danke ihn für diese Chance , Wann hatten sie Zeit Morgen Heute wurde es auch noch gehen.

  • Bitte ändern Sie die Schriftart Ihres Antrags damit dieser Leserlicher ist.


    Mfg


    𝓞𝟓-𝟎𝟏 "𝓣𝓱𝓮 𝓕𝓸𝓾𝓷𝓭𝓮𝓻"


    𝗥𝗮𝘁𝘀𝘃𝗼𝗿𝘀𝗶𝘁𝘇

  • Tut mir leid aber ich kann den beitrag nicht beabeiten

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!