Bewerbung zum SCP:RP Supporter von YT_Fox ALT 2


  • 765-raisa-png

    R.A.I.S.A: Überprüfe Sicherheitsfreigabe

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Sicherheitsfreigabe ausreichend

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Öffne Akte: "Bewerbung zum Teammitglied von YT_Fox ALT 2"

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Unautorisiertes Lesen dieser Akte führt zum sofortigem Tod durch Memetischer Kraftstoff

    ...

    ...

    ...

    Realer Name

    1. Realer Name:

    Jeremy


    GExtension

    2. GExtension:


    GExtension

    Wie alt bin ich?

    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 13 Jahre Alt.

    Spielzeit

    4. Spielzeit:

    Ich spiele Bereits ein paar Monate auf dem WSG SCP-RP Server.


    Aktvitäti

    5. Aktivität:

    Ich spiele aktuell immer Unterschiedlich, kommt immer auf die Spielerzahl an.

    Gesamte Spielzeit?

    6. Gesamte Spielzeit:

    SCP ROLEPLAY (65 HRS.) [Spiele aber schon länger als es anzeigt.]


    Serverrang

    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User

    Warum Moderator/Supporter

    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich Erfahrung im Supporten habe und es mag leuten zu Helfen, ich kann im Support sehr Aktiv sein nur halt im RP ist es halt schlecht, versuche aber so viele Tickets wie ich kann zu bearbeiten.


    Warum mich?

    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Supporten und Tickets machen,

    ich mag es leuten zu Helfen und kann Abwarten. Ich kenne mich sehr gut mit ULX und dem Anderem Mist aus und kenne viele Commands, ich kann sehr schnell Tickets bearbeiten.

    Servermoderiert?

    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja, ich habe in vielen Servers moderiert und habe auch Erfahrung mit sonstigen Administrationsaddons, ich kann sehr schnell Tickets bearbeiten und versuche so Fair wie Möglich zu sein.

    Konflikte?

    11. Konflikte:

    Nein, ich hatte bisher keine Konflikte.

    RP Charaktäre

    12. RP Charaktäre:

    Personal DSicherheitsdienstMedizinerContainmentteam
    Johannes Dawn | Johann Dawn | Tim GeforceTim GeforceTim Geforce999 ' The Instructor '

    [legend='Schlusswort','#FF0000']13. Schlusswort:


    Danke fürs Lesen und ich werde ein Teammitglied auf dem WSG Server.


    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Bitte einmal deine SteamID, denn das ist nicht der richtige Gex-Link.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Muss ich das verstehen?
    Du wurdest doch erst aus dem Grund abgelehnt, dass du zu jung bist. (Siehe hier)

    Vielleicht spielst du auch schon seit Monaten auf dem Server, davon jedoch erst aktiv die letzten 2 Wochen.
    Sätze wie "[..] und dem anderen Mist [...]" gehört ebenfalls nicht in eine Bewerbung, diese lassen deine Bewerbung sehr unseriös wirken und zeigt mir, dass du dir für deine Bewerbung keine Mühe gegeben hast.

    Dass du auch nicht angegeben hast, dass du 5 Warns besitzt, lässt es so wirken als würdest du versuchen diesem Tatbestand konsequent aus dem Weg zu gehen.

    Auch wenn dein Schlusswort vielleicht falsch formuliert ist, solltest du dir definitiv deine Bewerbung einmal anschauen bevor du diese abschickst.


    Abgelehnt.

  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fynn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von YT_Fox ALT 2“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von YT_Fox ALT 2“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!