Änderung von mehren Dingen

  • 1. Beschreibung:

    Hey, ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe einige Dinge die Verbesserungswürdig sind: ">

    Das man diese Zäune verbindet.


    ">

    den Arm überarbeitet oder zumindest etwas verändert.


    Untitled recorded with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv


    Granaten nicht mehr auffüllbar macht in diesem Ausmaß.



    Das man bitte Aufsätze entfernt wie das Holosight oder andere für gewisse Waffen und Aufsätze nur an Ammo-boxen verfügbar sind.


    Das man vor die Automaten und Armor / Heilung in die Spawn setzts und die Spawn nicht mehr betretbar macht für anderes Personal . Das D-klassen rüstung finden können.


    Den Falschaden extrem erhören! https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxFSmosMzQ0Njk5NzMs


    Waffenbalancing (nur durch c + f2 Quelle) Eine PP-200 z.B macht pro sekunde 376 schaden das ist einfach viel zu viel.


    2. Begründung:


    Die Zäune: Es sieht einfach besser aus anstatt einfach eine Worldboarder.


    Der Arm: Es würde einfach besser aus sehen.


    Granaten nicht auffüllbar machen: Mann kann Granaten einfach zu stark spammen. Am besten sie aus den Lootspots rausnehmen da diese einfach viel zu stark sind für D-klassen.


    Die Aufsätze: Ein mal das es gebalanced wird, dass man nicht direkt Aufsätze bekommt (Wird ein bisschen schwerer für D-klassen)., und wie im Foto gezeigt steigert es einfach das RP, solch ein Visier auf einem Revolver ist einfach nur komisch.


    Spawns / automaten: D-klassen können sich Rüstung holen und heilen ohne grenzen. Heilung und Rüstung zu finden in Lootspots macht es einfach besser. (Eventuell einen Ton einfügen für das Durchsuchen und eine Nachricht falls man nichts findet)


    Der Falschaden: Der Falschaden ist einfach viel zu niedrig.


    Waffenbalancing: Der Schaden ist einfach viel zu hoch im Gegensatz zu den HP. (Irgend eine Pistole hat einen Nachladebug wenn die Waffe gesichert ist)


    3. Sonstiges:

    Die Waffen machen extrem spaß zu spielen gute Arbeit :3. Viele grüße Grey

  • Moin moin,

    Ich habe mir deine Vorschläge mal Schritt für Schritt angeschaut.


    Das man diese Zäune verbindet.

    Ist fester Bestandteil der Map, an dem wir leider nix ändern können, da wir dazu erst die Erlaubnis des Erstellers bräuchten.



    den Arm überarbeitet oder zumindest etwas verändert.

    Nicht jedes Model stellt uns ein anständiges Handmodel zur Verfügung. Die Option, dies zu ändern werde ich für das nächste größere Update evaluieren.



    Granaten nicht mehr auffüllbar macht in diesem Ausmaß.

    Am besten sie aus den Lootspots rausnehmen da diese einfach viel zu stark sind für D-klassen.

    Stimme ich dir zu. Die maximale Anzahl von tragbaren Granaten pro Art wird von 12 auf 6 halbiert. Ebenfalls werden Granaten aus allen Lootspots entfernt.



    Das man vor die Automaten und Armor / Heilung in die Spawn setzts und die Spawn nicht mehr betretbar macht für anderes Personal . Das D-klassen rüstung finden können.

    Dieser Satz wirkt ein wenig inkohärent. Wenn ich dich richtig verstehe sollen die Rüstungs- und HP-Spender in den einzelnen Spawnräumen hängen. Die Idee gefällt mir, jedoch wüsste ich auf Anhieb keinen Spender, der nicht sowieso schon bei einem Spawn hängt.



    Den Falschaden extrem erhören!

    An Hand des Videos würde ich sagen, dass der Fallschaden nicht gerade drastisch erhöht werden muss, jedoch eine grundsätzliche Erhöhunh um bis zu 20% nicht Schaden (badumm tss) würde.



    Das man bitte Aufsätze entfernt wie das Holosight oder andere für gewisse Waffen und Aufsätze nur an Ammo-boxen verfügbar sind.

    Sehe ich als unnötig.



    Waffenbalancing (nur durch c + f2 Quelle) Eine PP-200 z.B macht pro sekunde 376 schaden das ist einfach viel zu viel.

    Waffenbalancing wird im nächsten größeren Update nochmal überarbeitet. Zu spezifischen Waffen werde ich an dieser Stelle jedoch kein Angaben und Versprechen machen.



    Dementsprechend ist das ganze in Teilen angenommen. #teilweise angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Teilweise umgesetzt geändert.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!