Beiträge von grey

    1. Beschreibung:

    Hey, ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe einige Dinge die Verbesserungswürdig sind: ">

    Das man diese Zäune verbindet.


    ">

    den Arm überarbeitet oder zumindest etwas verändert.


    Untitled recorded with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv


    Granaten nicht mehr auffüllbar macht in diesem Ausmaß.



    Das man bitte Aufsätze entfernt wie das Holosight oder andere für gewisse Waffen und Aufsätze nur an Ammo-boxen verfügbar sind.


    Das man vor die Automaten und Armor / Heilung in die Spawn setzts und die Spawn nicht mehr betretbar macht für anderes Personal . Das D-klassen rüstung finden können.


    Den Falschaden extrem erhören! https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxFSmosMzQ0Njk5NzMs


    Waffenbalancing (nur durch c + f2 Quelle) Eine PP-200 z.B macht pro sekunde 376 schaden das ist einfach viel zu viel.


    2. Begründung:


    Die Zäune: Es sieht einfach besser aus anstatt einfach eine Worldboarder.


    Der Arm: Es würde einfach besser aus sehen.


    Granaten nicht auffüllbar machen: Mann kann Granaten einfach zu stark spammen. Am besten sie aus den Lootspots rausnehmen da diese einfach viel zu stark sind für D-klassen.


    Die Aufsätze: Ein mal das es gebalanced wird, dass man nicht direkt Aufsätze bekommt (Wird ein bisschen schwerer für D-klassen)., und wie im Foto gezeigt steigert es einfach das RP, solch ein Visier auf einem Revolver ist einfach nur komisch.


    Spawns / automaten: D-klassen können sich Rüstung holen und heilen ohne grenzen. Heilung und Rüstung zu finden in Lootspots macht es einfach besser. (Eventuell einen Ton einfügen für das Durchsuchen und eine Nachricht falls man nichts findet)


    Der Falschaden: Der Falschaden ist einfach viel zu niedrig.


    Waffenbalancing: Der Schaden ist einfach viel zu hoch im Gegensatz zu den HP. (Irgend eine Pistole hat einen Nachladebug wenn die Waffe gesichert ist)


    3. Sonstiges:

    Die Waffen machen extrem spaß zu spielen gute Arbeit :3. Viele grüße Grey

    Nimm es mir nicht böse, aber deine Bewerbung sieht ziemlich beschissen aus, dafür dass der O5 so eine wichtige Position auf dem Server ist. Ich würde dir dazu raten, dass du diese nochmal überarbeitest, damit etwas Struktur und eine bessere Gestaltung entsteht. Ich kann dir auch gerne dabei helfen, wenn du das möchtest. Dazu kannst du mich gerne per Konversation anschreiben.

    Ich finde die Bewerbung ist gar nicht mal so kacke und falls der 05 so wertvoll ist dann soll er bitte nicht im D-trackt sein.