Bewerbung zur Omega-1 von ene

  • Vorwort


    Hinzufügung der Omega-1 | Vorschlag - Archiv - SenseiGaming - Viel Spaß!

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur MTF Omega-1


    OOC-Daten

    Mein bürgerlicher Name lautet Enrique ich bin 18 Jahre alt.
    Die meisten kennen mich allerdings unter dem Namen "ene".


    Ingame Daten

    Aktuell spiele ich als [PVT] Nu11-066 "Comanche" aktiv. Ebenfalls habe ich vor in der Serpent's Hand zu spielen sollte diese eingefügt werden,



    Wieso Ich?



    An sich bin ich eine Person welche sich gerne mit der Ethik und Menschenrechte beschäftigt, dies war auch mein Ziel als ich wieder auf SCP:RP gejoint bin. Der Bereich der Ethikkommission hat mich damals schon angesprochen. Dadurch das die Omega-1 ein perfekter Mix zwischen einer militärischen Einheit und Ethikvertretern ist, wäre dies eine Interessante, neue Richtung in welche ich gerne mein RP führen würde.


    RP-Story

    Als ██████ sich entschied das er sich der Amerikanische Air Force anschließen möchte wusste er noch nicht was ihn erwarten wird... Am Tag des ██.██.████ wurden Cpt. ██████ und sein Wingman Lt. ████████ auf einem Patrouillenflug über Deutschland auf einige Störungen in deren Systemen aufmerksam. Der Funkkontakt zu ihrer Air Base brach ab. Die Sensoren spielten verrückt. Die beiden F-35 Piloten wussten nicht was ihnen geschieht also entschied sich Cpt. ██████ dazu den Kurs bei zu behalten, was sich durch die kommenden Turbolenzen und Sichteinschränkungen in gestallt eines dunklen, lila Rauchs zeigten, als unmöglich zeigte. Die beiden Piloten verloren die Kontrolle und entschieden sich den Kurs zu ändern um wieder Kontakt mit deren Air Base wiederherzustellen. Es vergingen wenige Minuten und die beiden Air Force Piloten gelangten aus dem vermeidlichen Sturm. Voller erstaunen mussten sie feststellen das sie keine Ahnung hatten wo sie sich befanden. Allerdings war das nicht das einzige Problem, die beiden Offiziere hatten keinen Treibstoff mehr und mussten somit landen. Sie erinnerten sich an ein kleines Flugfeld neben einer Farm. Sie änderten Kurs uns setzten zur Notlandung an. Kurtz nach der Landung näherten sich mehrere Helikopter mit einem ihnen noch unbekannten Modell. Da beide durch die Notlandung verletzt waren konnten sie sich beide nicht gegen die unbekannte Einheit wehren. Sie erinnern sich nur noch daran das sie in einem Bunker aufgewacht sind und unter Medizinischer Behandlung standen. Es vergingen mehrere Tage und sogar Wochen bis die beiden wieder voll auf den Beinen waren, sie wollten sich gerade fertig machen als drei Personen in Anzügen und Militärischer Eskorte in das Quartier der beiden Soldaten traten und sie über ihre "Erinnerungen an das Geschehen" befragten. Nachdem die beiden den Herrschaften alles erklärt hatten, gingen die Anzugträger kurz vor die Tür um sich zu besprechen. Als sie wieder reinkamen machten sie den Piloten ein Angebot, entweder sie schlossen sich einer bestimmten "Birdwatcher" Einheit an oder sie würden all ihre Erinnerungen an die letzten Wochen verlieren. Sie Entschieden sich für die Mobile Task Force Einheit mit dem Code Namen "Lambda-4 (Birdwatchers)". Nach der Ausbildung wurden sich über die SCP-Foundation aufgeklärt. Ebenfalls wurden sie Zeugen eines bisher unbekannten SCP's. Später wurde durch Erzählungen bekannt das die beiden F-35 Jets der Piloten unter "weißen Flammen" Standen und somit über ganz Skandinavien zu sehen waren. Die Gläubigen Augenzeugen gingen davon aus das sie

    "Huginn und Muninn (Odins Raben)" gesehen hätten.


    Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung.

  • ene

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Omega-1“ zu „Bewerbung zur Omega-1 von ene“ geändert.
  • P1HjVvCWOT9FS2S9S_kziBS_v-G1vRuMk_pmRvU1uTwIjW9NNhh2rLH7_V06qusWj4i7canfnVHdazprR1Q8-5T4X1Mw3ZqzPzUBz0Z4gt68CVjUfWVuLf7_NTgWTgSVgyCQCrQL


    MTF Omega-1 "Laws Left Hand"


    Bescheid von Vice-Command Inspector O1-007 "Musician" im Namen der Omega-1




    Sehr geehrter Herr [CENSORED],

    hiermit kann ich Ihnen im Namen der Einheitsleitung der Omega-1 mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung gesehen, bearbeitet und angenommen haben. Bitte setzen Sie sich umgehend mit der Führungsebene in Kontakt. Ihr neuer Codename lautet ab sofort: O1-351 "Huginn"


    Willkommen in der Einheit!

  • Omega-1 ist meines wissensnach nur TO/PO und steht nicht zur Bewerbung offen.

    Bewerbung geht auch, gerade weil die Einheit derzeit so schwach besetzt ist.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!