Bewerbung zum Site-Direktor von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    Bill GatesLCZ-Manager
    117 "Gates" Containment Team




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich war sehr oft Manager aller Zonen und habe so eine kleine Erfahrung vom Managment




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte den Leuten helfen und da es nicht viele SD gibt würde ich sehr oft einspringen. Ich möchte auch mehr Erfahrung für andere Abteilungen des Hohen Managments Sammeln.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Wie schon gesagt habe ich ein wenig Erfahrung vom Managment und weiß wie man dinge verbessert. Zudem weiß ich auch wie man sich zu verhalten hat wenn etwas Breacht.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montag bis Sonntag

    Mindestens 4 oder mehr stunden




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war ein angesehener und treuer Mitarbeiter der Foundation und er wollte immer die Dinge um ihn herum verbessern. Leider war der SD nie an der Site und deswegen konnte Bill niemandem seine Ideen liefern. Aber als er einmal da war wurde er ermordet. Nachdem das HM informiert wurde brauchten sie einen neuen und sie haben direkt an Bill gedacht. Kurz danach wurde Bill der neue SD und hat der Site und deren Mitarbeitern geholfen.



  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Direktor von Bighazelnut“ geändert.
  • Hey Bill also ich kenne dich jetzt schon etwas länger und habe in der Zeit bemerkt das du gutes RP machst erst recht als Zonen Manager ich denke das du perfekt für den job wärst
    Ich wäre #Dafür

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!