Bewerbung zum O5-13 "Death" von Uwe

  • fMkdLWK11-bUvUh8bGm56BOdgtZXJeL14-FOXZAU5XWlwpWjWevz6MILluYiva7cY7PH-8j2tX-A69LHz1SBAlSTTz1wzdwInPO48180U6TLBxMiGQX7UCV10WisGgGm-iVKdN-k

    Bewerbung zu O5-13 “Death”



    Gliederung


    ┌Vorwort┐

    ┟OOC-Daten┧

    ┟Ingame-Daten┧

    ┟Online Zeiten┧

    ┟Meine Erfahrungen┧

    ┟Unterschied zwischen O5 und SD┧

    ┟Warum ich O5 werden will┧

    ┟Meine Wunschnummer┧

    ┟RP-Story┧

    └Schlusswort┘

    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5.

    Ich hoffe das sie euch gefällt. Für sachliche Kritik offen.

    OOC-Daten

    Mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt und besuche noch die Schule.

    In meiner Freizeit Lerne ich gerne Programmiersprachen oder gehe Raus.

    Ingame-Daten

    OR-420 “Passion” | MTF | Rifleman

    SteamID : STEAM_0:1:107010660


    Discord : 𝓤𝔀𝓮~#0047

    Teamspeak3 : Uwe | Jonas


    GExtension : https://gg-community.de/donati…user&id=76561198174287049

    Garrysmod Spielzeit : 2,610 Std

    Community Ränge:

    Serverleitung von JvS

    Onlinezeiten

    [tabmenu]

    Zeiten können abweichen.

    Meine Erfahrungen

    Ich befasse mich mit der Lore von SCP schon ziemlich lange, ich habe ebenfalls viel Wissen über das verhalten der Verschiedene O5´s.

    Ich konnte bisher leider aber nicht viel Erfahrung im Job sammeln da ich bisher nur 3 mal O5 war.

    Ich konnte aber viel Erfahrung als Site Director oder verschiedene Leitungsposten Sammeln

    Unterschied zwischen einem O5 und einem SD

    Site Director:



    Der Site Director ist die höchste Instanz einer Site. Er verwaltet diese berichte über Auffälligkeiten.

    Der Site Director verfügt über eine Level 5 Key Karte jedoch nicht das gesamte wissen der Foundation.



    Der O5:

    Der O5 ist die höchste Instanz der Foundation. Was ein O5 sagt ist Gesetz.

    Der O5 bildet mit seinen 12 weiteren Mitgliedern den O5-Rat.

    Dieser bestimmt was mit der Stiftung passiert und entscheidet über die Objektklassifizierung neuer SCPs.

    Ein O5 verfügt über das gesamte Wissen der Foundation.

    Warum ich O5 werden will?

    Ich möchte ein Teil des O5 Rates werden um diesen zu unterstützen und wenn möglich zu verbessern. Ich möchte außerdem die Interessen des O5 Rates unterstützen und bin zudem Bereit mir neues Wissen anzueignen.

    Meine Wunschnummer

    O5-13 “Death”

    Geschlecht U̵̫̣͇̒̚n̷͇̐̅̉ḃ̴̠͚̓͆͜ë̸̝̰́͂̈ḵ̸̾̆̇a̵̺̘͙̎̂n̸̢͜͝n̵͕̾͊ț̸͓̳̃̃

    Alter U̵̫̣͇̒̚n̷͇̐̅̉ḃ̴̠͚̓͆͜ë̸̝̰́͂̈ḵ̸̾̆̇a̵̺̘͙̎̂n̸̢͜͝n̵͕̾͊ț̸͓̳̃̃

    Herkunft U̵̫̣͇̒̚n̷͇̐̅̉ḃ̴̠͚̓͆͜ë̸̝̰́͂̈ḵ̸̾̆̇a̵̺̘͙̎̂n̸̢͜͝n̵͕̾͊ț̸͓̳̃̃

    RP-Story

    Das Alter und die Herkunft von O5-13 "Death" ist unbekannt, sein Namen "Death" hat er bekommen da viele davon ausgehen, das er der Tod höhst Persönlich ist.

    Obwohl Skeptiker nicht davon ausgehen.

    Der O5 Rat hält O5-13 Death in gefangenschafft für seine und die Sicherheit der anderen.

    O5-13 hat damit kein Problem, obwohl er in Gefangenschaft ist, ist er ein vollständiges O5 Ratsmitglied und Stimmt normal ab und geht seine Pflichten nach.

    SCP-006 existiert nicht, die Langlebigkeit der O5 ergibt sich tatsächlich aus O5-13. Mit Stimmenmehrheit können sie O5-13 anweisen, seine Hand von jedem Ratsmitglied oder von jedem auf der Welt zugeben.

    Die Ketten des Todes werden vorübergehend geschwächt und daher wird dies nur selten eingesetzt.

    Wenn es verwendet wird, ist es in der Regel in großem Maßstab.

    SCP-2000 und ähnliche anomale Elemente existieren ebenfalls nicht für ihn, und werden als Deckung für jedes Mal verwendet, wenn der Rat dafür gestimmt hat, die Macht von O5-13 zu nutzen, um den größten Teil der Weltbevölkerung zurückzubringen Leben.

    O5 13 Death hat eine unbekannt Verbindung zu SCP 2935.




    Vorfall T̷̩̗̜͘o̶̞͋̏̕d̸̯̹̦̗̔̓-̴͎̱͕̝̅̔7̷̝̳̯̈́̿5̵͙̻̯̌͗8̸͓̱̳̙͂̕͠2̵̜̭̞̍̈́̕ in Site [REDACTED] Sprachmemo von Agent [REDACTED]

    Es war ein Düsterer Tag in der Site, die Mobile Task Force Einheit Alpha-1 ist alleine Eingetroffen was ungewöhnlich ist, sie haben den Site Director Befohlen hohe Sicherheitsmaßnamen auszurufen dies wurde dann auch getan. Die Alpha-1 hat die Komplette Site scheinbar abgesucht oder abgesichert, nach Zirka 30 Minuten nach dem eintreff dieser Einheit kam ein Mann durch Gate A. Er strahlte eine Kalte und Dunkle Aura aus, sowas habe ich noch nie Erlebt.

    Der Mann war auf dem Direkten Weg zu dem Site Director, jeder der an diesem Mann vorbeiging fing an zu Zittern und hatten deutlich zu sehende Angst. Sogar die Alpha-1 war Merkbar nervös was bisher noch nie Passiert ist. Als ich neugierig war und Nachfragen wollte wer er sei hat es mich erwischt, als ich vor ihm Stand und ihn Fragen wollte wer er sei fing ich an zu Zittern und hatte das Gefühl als wenn ich was Verbrochen hätte. Er Schaute mir Tief in den Augen und fing an zu Grinsen, er sagte "Haben sie Angst? Keine Sorge, noch bin ich nett... Ach und ich bin Übrigens ein Overseer also machen sie sich keine Sorgen" seine Stimme hatte ein Beruhigenden Ton, ich kam Runter und ging meine Arbeit nach. Als ich dann in der HCZ war ist es Passiert. SCP-682 ist bei einem Terminierversch ausgebrochen, ich rannte zum Direkten weg zur EZ doch war es zu Spät mehrere MTF Einheiten lagen zerfetzt auf dem Boden als ich mich umgesehen habe sah ich SCP 682 und direkt daneben der Overseer 682 scheint den Overseer nicht aunzugreifen ich hielt mich vorerst zurück und habe nur zugeguckt SCP 682 scheint sich zu unterwerfen und Angst vor ihm zu haben als der Overseer 682 anschaute wurde mir ganz Kalt, er fing an 682 Anzuschreien in einer Sprache die ich nicht verstehe sie hörte sich an wie wie Latein aber etwas anders. Als er anfing 682 Anzuschreien klang die Stimme Angsteinfüssen und Mächtig das SCP ist dann in meiner Richtung ruhig gelaufen und dann wieder in Richtung HCZ. Es ging wieder in seine Zelle und wurde Contain ich schaute fassungslos den Overseer an doch dann hatte er mich gesehen. Mir wurde Schwarz vor Augen und ich bin ungekippt, als ich aufwachte war ich im Raum mit einem Mann der Maskiert war er fragte mich komplett aus und ich wusste nicht was ich falschgetan habe.


    Die befragte und der Verhörleiter wurden beide mit Amnestika Stufe B behandelt, dieser Bericht steht nur den Administator zu umzu verhindert das die Anderen O5 Ratsmitglieder, O5-13 versuchen zu Terminieren oder zu einem SCP zu Klassevezieren.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung. Ich weiß das ist nicht die längste aber ich glaube das reicht.

    Für Vorschläge bin ich offen Weitere RP Storys werden folgen.

    gKv3Umga5loIhEmiwnaG7i0RiLVQvf8F7OpMIRjPOhiJaZb9iTCby6QRfZ84KKGphRczr7m3nsL5ZAM7ilpoGI97MFxnC9pSZRhFJ0aP8bMO3oHCPR73ioleILzk7fk1Ns2KSTjG

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-13 "Death" | Uwe“ zu „Bewerbung zum O5-13 "Death" von Uwe“ geändert.
  • Guten Tag,


    ich finde deine Bewerbung mäßig, fast schon unübersichtlich. Darüber hinaus ist sie sehr stark geschmückt mit Rechtschreibfehlern, die sehr einfach vermieden werden hätten können. Was mich allerdings sehr stark stört, ist dein allgemein toxisches Auftreten, was selbst als Serverleiter, meiner Meinung nach, völlig untragbar ist. Aus diesen Gründen denke ich, dass du nicht geeignet bist für eine Position dieser Art.

    Vielen dank für deine Sachliche Kritik. Ich werde mich in der Zukunft bessern.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!