Übernahme der O1 = Benötige gewisse neue Sachen.

  • 1. Beschreibung:

    Die O1 benötigt in ihrem Kleiderschrank Zugriff auf alle MTF Standart Models, da diese im O1 Job als normale MTFler agieren. Dementsprechend benötigen sie diese Models.

    Sowie würde ich gern dieses neue Hässliche blaue Model in das alte Barret Model Austauschen.


    2. Begründung:

    Da dies so in meinem neuen Konzept ist. Eine weitere hab ich nicht



    3. Sonstiges:

  • Ich muss noch dazu sagen. Die O1 braucht auch Zugriff auf die anderen MTF Shops, darf aber nur daraus was nehmen, als das sie Getarnt sind. Sowie benötigt die O1 einen Seperaten Spawn von der Ethik, da es sonst kein Sinn ergibt. Sowie brauchen wir eine 3er Keycard, für die, die jetzt nicht CMD sind

  • Ich muss noch dazu sagen. Die O1 braucht auch Zugriff auf die anderen MTF Shops, darf aber nur daraus was nehmen, als das sie Getarnt sind. Sowie benötigt die O1 einen Seperaten Spawn von der Ethik, da es sonst kein Sinn ergibt. Sowie brauchen wir eine 3er Keycard, für die, die jetzt nicht CMD sind

    Ich bin Gegen diese Shop geschichte da die shops mit absicht so eingestellt sind!

    Meiner Meinung Nach kann ich euch eine Waffe aus den anderen Mtf Einheiten in die Shops packen aber das ist auch das Einzige was ich Persönlich in der Richtung als "sinnvoll umsetzbar" anseh

  • Ich bin Gegen diese Shop geschichte da die shops mit absicht so eingestellt sind!

    Meiner Meinung Nach kann ich euch eine Waffe aus den anderen Mtf Einheiten in die Shops packen aber das ist auch das Einzige was ich Persönlich in der Richtung als "sinnvoll umsetzbar" anseh

    Aber dann stehen Ihnen die Waffen ja immer zur Verfügung wenn sie die waffen in ihren eigenen shop kriegen, wenn sie aber eigentlich nur zugriff drauf haben wenn sie getarnt sind


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich seh aber auch den Sinn nicht zugriff auf die Shops zu geben weil "nehmen wenn wir getarnt sind" und es geht nicht sind 2 Sachen.

    Solche Regeln kann man aufstellen aber ob sich jeder immer daran hält meh

  • Naja ich nehme so oder so die wenigsten in die Einheit. Und wer da reinkommt wird sich wohl an so eine Regel halten.

    Ich sag so wie es ist. Meiner Meinung nach Geb ich euch 2-3 waffen in den Shop von euch selber die in anderen Einheiten sind, Aber ich bin zu 100% dagegen der Omega zugriff auf andere Shops zu geben.

  • Sorg du dafür das die Leute keine scheiße baun dann kann ich das aus meiner Richtung vertreten.

  • Die Omega-1 wird von uns Zugriff auf den Shop und die Models der Nu-11 erhalten. Dies ist aus Sicht der Serverleitung genug Tarnung, vor allem, da eine Tarnung als Omicron Rho beispielsweise in den ersten Sekunden nach Kontakt mit Einheiten der OR hinfällig ist.

    Weiter sieht die Serverleitung eine Tarnung als jede MTF Einheit nicht als sinnvoll, da dies zu tief in das Aufgabengebiet der AfSuA eindringt.


    Dementsprechend #teilweise angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!