Abmeldung | Michi Black

  • Wann?: Vom 03.01.2022 - 05.01.2022


    Grund: Aufgrund meiner aktuellen psychischen Lage, möchte ich mich hiermit abmelden. Dies konnte man eventuell auch an der TB am Sonntag hören bei meiner kleinen "Vorstellung". Ich werde versuchen meine Aufgaben so gut wie möglich zu absolvieren, aber bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Warum man sowas disliked... Versteh ich nicht.

    Gute Besserung Michi


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich wünsche dir eine gute Besserung!


    Schade, dass unter einer erforderlichen Abmeldung wieder unnötige Disklikes verteilt werden. Aber es entwickelt sich da ja ein auffälliges Muster.

    Ob man eine Person mag oder nicht sollte hier keine Rolle spielen, aber bei so einem Thema zu disliken und dann noch nichtmal die Eier zu haben etwas drunter zu schreiben ist einfach nur ekelhaft.


    hiermit fordere ich Kaiser  S_ZZ und [GAYS] Senpai Furry auf, die Dislikes sofort zu löschen, oder es gibt Konsequenzen. Zu lange muss ich mir hier schon so eine unnötige Scheiße geben, bei der einfach nur Missmut und Hass verbreitet wird. Und sowas auch noch von 3 Teammitgliedern... traurig.

  • hiermit fordere ich Kaiser S_ZZ und [GAYS] Senpai Furry auf, die Dislikes sofort zu löschen, oder es gibt Konsequenzen

    Es reicht mir. Wir brauchen hier gar nicht um den heißen Brei reden. Entweder die Dislikes verschwinden bis morgen früh oder ihr fliegt aus euren Posten.


    Ihr begründet eure Dislikes immer mit eurer Meinungsfreiheit. Es gibt aber nicht einen einzigen Grund, eine Abmeldung von jemandem zu Disliken, der sich wegen psychischen Problemen abmeldet. Nicht einmal, wenn ihr persönliche Probleme mit dieser Person habt. Bei sowas werde ich fuchsteufelswild. Wenn ihr weiter zu eurem Dislike steht, seid ihr herzlich dazu eingeladen, diese Community zu verlassen. So etwas toleriere ich hier nicht.


    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    Strudi

  • Es tut mir unendlich leid, ich habe die Abmeldung nicht komplett durchgelesen und es war nie mein Ziel missmut oder sonstiges zu verbreiten! Ich hatte erst gedacht wegen dem Titel das er sich wegen irgendwas unnötigen abgemeldet hat direkt nachdem er in das SCP RP Team gekommen ist und habe deshalb denn Inhalt nicht gelesen


    Auch wenn es das nicht im geringsten gut macht, wünsche ich trotzdem eine Gute besserung

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!