Bewerbung zum Director of Security von Crisper_duc

  • 9ffb453ed33b241eb84fdf99003cecb0e4150929r1-720-720_00.gif


    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Director of Security



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk werde aber im Normalfall Crisper genannt sowie bin ich derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.

    GEX



    ✘ Meine Stärken

    Ich habe schon Erfahrung im Thema SHD/FD Leitung

    Ich besitze Konzepte, und bin gut in Fraktionsbeitrage schreiben

    Ich besitze viel Lore Erfahrung



    ✘ Meine Schwächen

    Stotter

    Bin etwas lost

    Bewerbungen sind nicht mein Fachgebiet


    ✘ Warum möchte ich DoS werden?

    Ich bin wohl einer der aktiven Instanzen, die gegen ehm. SHD Leitung geschossen haben. Diese war unfähig, Inaktiv, und hatte ganz ganz komische Konzepte/Ränge.

    Ich will aus den SHD/FG eine Einheit machen, die wieder respektiert wird. Klar wird es auch bei mir Sonderfälle geben, aber es ist eben eine Einheit für Neulinge.



    ✘ Was sind konkrete Ziele?

    Mit Luu zusammen würde ich einen Discord für die SHD machen. Ein besseres Trello machen. Neue Ränge einführen, eine neue Rangstruktur einführen, und Konzepte für TO´s vorbereiten.

    Die SHDler sollen in Stufen immer wieder TO´s bewältigen, damit ich deren Kompetenz in diesen TO´s sehen kann. Sowie würde ich mich daran setzen, Custom Models für die SHD zu machen/kaufen, wofür ich auch etwas Geld springen lassen würde.



    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Wer mich im RP gesehen hat, weiß das ich in der Lage bin, RP zu machen. Ich weiß wie man Männer dirigiert, und wie man Fair Personen behandelt. Ich bin zu jedem gleich, und bevorzuge keine Personen. Es gibt Sonderfälle wo ich einigen Leuten mehr Vertraue, aber das kommt auch dadurch zustande, dass ich mit ihnen schon woanders mehr Kontakt hatte.



    ✘ Meine Erfahrung

    In meiner ehm. Community war ich für ein halbes Jahr in der FG Leitung, wurde dann durch Differenzen mit dem ehm. DoS herausgeworfen. Sowie habe ich früher eine MTF Einheit geleitet, und war A1. In dieser gesamten Zeit konnte ich viel Erfahrung im Thema SCP:RP machen, und würde diese dann auch im SHD/FG nutzen.



    ✘ Schluss Worte

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Ggf. füge ich jetzt bald sogar richtige Konzepte mit in die Bewerbung, muss aber nachschauen.

    LG


  • Im Roleplay spricht nicht viel gegen dich.
    Du kannst jegliche Containment Methoden vieler SCPs Auswendig, deine TryOuts sind spannend gestaltet. Du verfügst über ziemlich viel Lore wissen.
    Wenn du wirklich Roleplay machst, kannst du es auch. Habe dich oft im Roleplay als Zeta-20 durch den D-Trakt steppen sehen, habe dich auch in der Alpha 1 Gesehen, und du hast es nicht ohne Grund damals reingeschafft.


    Die Bewerbung an sich.. Naja das "Design" ist schlicht. Auch wenn die Farbe bisschen reinböllert.


    Aber an deiner Satzstruktur und doppelter Wortwahl arbeiten wir nochmal. xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Director of Security“ zu „Bewerbung zum Director of Security von Crisper_duc“ geändert.
  • Konrad

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!