Bewerbung zum Abteilungsleiter des Sicherheitsdienstes

  • Bewerbung

    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe sie ist ansehnlich genug!


    Account

    | Steam: >Klick<


    Out-of-Character Informationen

    | Name: Alexander (bevorzuge Alex od. Anderson)

    | Herkunft: Oberösterreich

    | Hobbys: Radfahren, Moped fahren, Schwimmen ist fresh



    Ingame Informationen

    Diese Infos stammen ausschließlich von anderen Servern, da ich heute zum ersten Mal auf dem Server war.

     | Spielzeit: [SG] 1666 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std. |

     | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

     | Jobs: | - - -

     | Ehemalige Jobs: Security Chief Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Stellvertretender Hausmeister Bumbo Lumbo | Site Director: Dr. Karen Rosewood/Dr. Kurt Schuschnigg | AfIS: Kurt Schnuschnigg


    Online Zeiten

    Dazu kann ich keine genauen Angaben machen. Auch wenn ich meistens 7 Tage die Woche den Großteil des Tages zu Hause bin, kann ich nicht garantieren die Ganze Zeit zu investieren, alles ist Abhängig von meiner Stimmung, Freunden, andere Verpflichtungen (GTA RP zb.) Eltern.


    Gründe für die Annahme

    Ich besaß gegen ende der IVB Zeit den Rang Sicherheitschef, vom damaligen Sicherheitsdienst. Bei SG jedoch hatte ich die Leitung der Facility Guards schon inne, als der Server noch nicht einmal offiziell Online war. Ich habe die Abteilung seit dem 1. Tag der Community aufgebaut und sie zusammen mit den verschiedensten Personen wie Hipper, Konrad, Phoenix und einigen weiteren korrekten Leuten zu einer disziplinierten Einheit mit kompetenten Mitarbeitern und guten Konzepten gemacht. Aufgrund fehlender Motivation, Problemen mit der Serverleitung und der Tatsache, dass Hipper, Konrad und Phoenix, die zu dem Zeitpunkt mit mir die Leitung verkörperten keine Zukunft in den FGs sahen, traten wir wie abgemacht alle ab, was leider nur Dezzy und Luca Sky zurückließ. Nach dem Abtritt von uns vieren ging es mit dem FGs immer weiter bergab.


    Schlusswort

     | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis!


  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!