Bewerbung zum AfSuA Agenten von Max Von Nagasaki

  • 1. Information

    Hallo Willkommen zu meiner Bewerbung Ich hoffe sie gefällt euch.

    1a. Kontakt:

    Fire


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:573009298


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    [D-S]"The Creator Of Manufacture" Factory Constantine
    [CMD] [Ω-1] 110 "Raven" MTF-Omega-1
    [E-03]Prof. Dr. David Wagner Ethik-komitee




    2. Erfahrungen:

    Ich Habe bereits Erfahrung Als Ethiker Gesammelt und hatte auch mal den posten eines Zifferagenten.


    Gerne Würde ich mich wieder beweisen können einen Ziffer/AfSuA zu sein.




    3. Ziele:

    Meine ziele sind es Im RP die Personale die sich nicht nach vorschrift Halten Zu Bestrafen und zu sanktionieren.


    Und meine Fantasie Der AfSuA zur Verfügung zu stellen um vielleicht paar besserung und änderung zu machen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich Meine wieso nicht?

    Ich habe meine Fantasie und möchte die im RP zu verfügung stellen und es würde wahrscheinlich irgendwo Perfekt sein.

    Dieses RP dass die AfSuA macht Fasziniert mich und würde gerne ein Teil davon sein.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich Spiele jeden tag von 10uhr bis 21uhr.




    6. Roleplay Geschichte:

    Max Von Nagasaki Geboren am 17.04.1984 In Österreich.

    Als ich Meinen Abschluss absolvierte Bewirbte ich mich als Aufseher eines Kindergartens um dort die kinder zu bewachen.

    Viele Jahre sind vergangen und ich wurde zum Direktor des Kindergartens und war der netteste und hilfsbereiteste Lehrkraft im ganzen Kindergarten.

    5 Monate nachdem ich direktor wurde wachte ich in einer Komischen einrichtung auf. Ich fragte denen wo ich bin? Sie antworteten mir indem sie sagten: in einer Einrichtung Namens Area 14. Nachdem sie mir dies erklärten fragte ich was ich hier mache? Darauf antworteten sie: Wir Benötigen solche wie sie. Wir haben sie jahre lang beobachtet.

  • "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Ein Simples Design ist vollkommen Legitim, vor allem wenn der Inhalt stimmt.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Deine Roleplay Geschichte ist sehr komisch aufgebaut für eine Person des Afsua posten. Du bist ein Direktor eines Kindergarten und aufeinmal bist du Afsua? Ich verstehe die RP-Geschichte nicht aber egal. Du hast mich im Punk "Warum sollten wir dich annehmen" nicht überzeugt und leider nicht auf deine Seite gestimmt. Deine Bewerbung ist schlicht und einfach dargestellt, worüber ich nicht mehr sagen will, da es schon bereits erwähnt wude das man es besser machen kann aber egal. Die Ziele sind auch nicht so anderst als von anderen Bewerbern was dich nicht von denn anderen aussticht. Aus denn gründen bin ich gegen die Bewerbung

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Sehr geehrter Anwärter,


    Nach einem längeren und intensiven Gespräch mit Ihnen, erkläre ich Ihre Bewerbung hiermit für abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    █ █████
    (Beschluss Dat.31.12.21)

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!