Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Johann Reich

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    yt_fox2


    1b. Steam-ID:

    76561199166206946


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Johann Reich D-Klasse (Eher Inaktiv)
    --- ---
    --- ---




    2. Erfahrungen:

    Ja, ich war früher mal Ethik auf dem Server wurde aber rausgeworfen, ich habe in der Zeit sehr viel über die Ethik gelernt und werde nicht wie früher Amnestika "grundlos" geben und werde versuchen mein Job richtig zu machen. Außerdem werde ich versuchen immer nett zu bleiben und vielleicht das Personal sogar aufzumuntern.




    3. Ziele:

    Ich möchte nicht wie Früher, Amnestika grundlos geben. Sondern ich möchte gerne Unethische Personen Betrafen und das Personal eventuell sogar Aufmuntern, ich werde aber mich durchsetzen da ich in der Zeit sehr viel gelernt habe mit der Ethikkommission und werde versuchen mein Bestes zu geben und nicht mit meinem "Personenschutz" anzugeben und werde jedem Helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe in der Zeit viel über die Ethik gelernt (inklusive was es macht, wann man Amnestika gibt und Geheimhalt). Außerdem kann ich gut mit Leuten umgehen und versuche das Personal aufzumuntern um das Beste aus dem Personal rauszuholen, außerdem werde ich mich für den ███ (05 Rat) einsetzen und ihnen die Arbeit abnehmen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es ist immer unterschiedlich,. aber ich bin meistens in den Ferien und am Wochende, in der Woche ist es immer spontan da die Schule Auge macht...


    7. Wunschnummer in der Ethikkomission


    Meine Wunschnummer währe [E-09] The Impersant




    6. Roleplay Geschichte:

    Die RP geschichte von [E-09] The Impersant



    Männliche, Europäische Abstammung, Amerikanischer Ursprung, Um die 35 Jahre alt.



    [E-09] The Impersant war ein kleiner Junge, der schon in seinem Frühen Alter schon gerne verwaltet hat und die Menschenrechte unterstützt hat. Irgendwann hat er einen Laden gegründet mit Sehr Guten Bewertungen. Auf einmal war ein Brief vor seinem Haus. er öffnete den Brief wo ein Ort drinne stand um 19:00, er kam da hin und sah 3 Typen. 2 Maskierte Männer, mit einer Roten Barett (Alpha-1), und in der Mitte ein Anzugträger (05), er dachte das er gekidnappt wird, doch dann sage der Anzugträger: "Wir haben mitgekommen, das Sie unsere Menschenrechte sehr Untersützen, hätten Sie Entresse an einem Job wo Sie diese Unterstützen?" "Ja!" sagte er und nun begann er als Ethik in der Site.

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethik Kommisar“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Johann Reich“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!