Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mr Alex

  • Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Ethik-Kommisar


    Kontakte

    STEAM

    SteamID64: STEAM_0:1:187153932

    Discord: Mr Alex#5578

    Charaktere
    Fraktion Name
    Wissenschaftler [HoR] Prof. Dr. Alex Diablo
    Mobile Task Force
    [FCOL] M13-420 "Lucifer"
    UIU Field Agent [SA] Dr. Alex Diablo Death
    Erfahrungen

    Ich habe grundsätzlich keine RPliche Erfahrung als Ethiker gesammelt. Jedoch habe ich viel Erfahrung im Moderieren was soviel heißt das ich mit verschiedenen Situationen gut zurecht komme und Leuten bei Problemen zuhören kann. Ich war auf vielen Servern Moderator, nicht nur auf deutschen auch anderssprachigen. Mir gefällt es Leuten zu helfen und sie am Ende mit einen lächelnden Gesicht rauskommen zu sehen.

    Stärken

    Guter Zuhörer

    Nette Person

    Teamfähig

    Schwächen

    Starker Stotterer

    Starker Nuschler

    ab und zu Arogant

    Ziele

    Meine Ziele die ich der Foundation geben kann sind schlicht und einfach gestaltet. Die Foundation ethischer zu gestalten und unethisches Personal zu bestrafen, welche nicht die Regeln befolgt. Ich will die einzelnen Fraktionen fördern, beispielsweise die Wissenschaftler um sie zurecht einzuweisen, wenn sie zu viele D-Klassen nutzen oder einfach nur in denn Tod reinschicken. Ich will die Balance der Foundation einstellen das jeder weiß auf welchem Platz er steht. Natürlich auch das Leben jedes Personal wertschätzen und Mobbing, sonstige Sachen am Arbeitsplatz vermeiden. Dass das Personal fair behandelt werden muss ist ja jedem hoffe ich mal Klar! Auch für denn Arbeitsplatz des Personals muss sich eingesetzt werden, zbsp. mit besseren Arbeitsqualitäten, bspw. bessere Klimmaanlagen, aber auch kleinere Sachen wie besseres Essen etc. Für einen Sorgfältigen Aufenthalt zu sorgen ist bei mir aber Punkt 1 Warum ich mich hier bewerben möchte.

    Warum ich angenommen werden soll

    Ich bin eine Person welche Neutral zu jedem gesinnt ist ohne irgentwelche Vorenthaltungen. Unteranderem finde ich es wichtig jeder Person die Chance geben sich zu beweisen und zeigen zu lassen, wie sie es angeht und sich verhält. Ich höre gerne zu, wie ich oben bereits erwähnt habe. Ich bin eine Sehr Nette Person, die sein RP sehr gut führen kann, wenn sie zurecht eingewiesen wurde. Ich passe in das RP Der Ethik-Kommision da ich viel Erfahrung darin habe, bei dem Thema Probleme schlicht lösen. Ich kann mit Kritik gut umgehen und raste nicht sofort aus sondern suche nach freundlichen Möglichtkeiten / Lösungen. Ich bin eine Seriöse Person, welche oft online ist und es liebt zu spielen. Mir gefällt es der Streitschlichter zu sein, da ich das schon öfters gemacht habe. Das Roleplay ist mir als Person wichtig Seriös zu halten weswegen ich eintretten möchte um das RP zu fördern. Ich habe sehr viel RP Erfahrung, nicht nur in SCP:RP, sondern auch vielen anderen GMOD Servern. Als beispiel Starwars:RP, M:RP, etc...

    Spielzeiten
    RP-Story

    Montag 12.12.1970, Die Geburt von Dr. Adenauer Diablo. Auf der Schule hat sich Adenauer schon bereits für die Menschen interessiert, er ging auf eine Medizinschule in der Schweiz wo er seine Ausbildung zum Neurochirurgien genossen hat. Nach 7 Jahren als Neurochirurg wurde es ihm langweilig und er suchte sich seine eigene Fortbildung zum Jurist. Ihm hat es gefallen Leute zu verteidigen und die Geschichten von denn Menschen zu hören. Seine Fortbildung zum Juristen war lange und hatte ihm Spaß bereitet, so viele neue Sachen zu wissen. Er machte sich als Ziel denn Menschen zu helfen, für ein größeres Wohl der Menscheheit. Er ging auf vielen Demos um dagegen anzutretten, sein Name wurde dadurch bekannter genauso seine Ziele. Was er jedoch bis zu diesem tag noch nicht wusste, ist das er strengst beobachtet wurde. Eines Tages auf denn Weg nachhause, wurde er von 3 Männern mit Masken entführt und in eine Einrichtung, die ihm noch unbekannt blieb, hinverschleppt. Als er aufgewacht ist, wurde ihm klar, das dies der Ort sein kann wo er seine Ziele durchsetzen kann. Eine tiefe Stimme sagte ihm: "Wilkommen, zu Area-14, Dr. Adenauer Diablo, sind sie interessiert für uns zu Arbeiten?". Adenauer nickte aus Angst, welche schnell verging als er merkte das die Herren eine Positive Wirkung um ihn Bilden. Da stellte er sich vor, Der Chairman der Ethik Kommision.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    4 Mal editiert, zuletzt von Mr Alex ()

  • Komme ich mal zu deiner Person, du bist nett und komptent im manchen fällen aber ich persönlich sehe dich Garnichts im diesen posten weil du einfach nicht eine Person (wie ich dich kenne) für sowas ist.

    Komme ich jetzt mal zur deiner Bewerbung, ich bekomme Wort wirklich augenschmerzen wenn ich mir die durchlese dieses Farb Verhältnis passt garnicht zusammen und der Inhalt ist auch nicht der beste du hast dich versucht zu überzeugen mit deine Ziele oder warum man dich annehmen sollte bloß dies konnte mich persönlich Garnichts überzeugt weil das die Standard Sätze sind die jeder umgeschrieben sind mich würde eher interessieren was du über die Ethikkommission.

  • Meine Augen brennen beim Design deiner Bewerbung

    Habe ich jez geändert, kann daran liegen das meine Augen halt nicht so perfekt sehen bzw. alles bei mir Dunkler ist

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Mr Alex ()

  • Komme ich mal zu deiner Person, du bist nett und komptent im manchen fällen aber ich persönlich sehe dich Garnichts im diesen posten weil du einfach nicht eine Person (wie ich dich kenne) für sowas ist.

    Komme ich jetzt mal zur deiner Bewerbung, ich bekomme Wort wirklich augenschmerzen wenn ich mir die durchlese dieses Farb Verhältnis passt garnicht zusammen und der Inhalt ist auch nicht der beste du hast dich versucht zu überzeugen mit deine Ziele oder warum man dich annehmen sollte bloß dies konnte mich persönlich Garnichts überzeugt weil das die Standard Sätze sind die jeder umgeschrieben sind mich würde eher interessieren was du über die Ethikkommission.

    Ich habe jez es einwenig mehr umgeschrieben, da habe ich mir einwenig Inspiration genommen, an dem Wort der Ethik. Viel Spaß beim weiteren Durchlessen, bei weiteren Fragen bitte nochmal was drunter schreiben.
    PS: Viel Glück bei deiner
    O5-03 Bewerbung

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Bitte finden Sie sich Mittwoch 16 Uhr. im Teamspeak ein.


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Bitte finden Sie sich Mittwoch 16 Uhr. im Teamspeak ein.


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

    Geht es auch früher am Mittwoch geht schlecht, da habe ich was zu tun?

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Geht es auch früher am Mittwoch geht schlecht, da habe ich was zu tun?

    Könnten Sie am Donnerstag um 19 Uhr erscheinen?


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Könnten Sie am Donnerstag um 19 Uhr erscheinen?


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

    Ich meinte zwar früher, aber nein am Donnerstag genauso was vor um 19:00 Uhr. Hätten sie denn einfach am Mittwoch so gegen 18:00-19:00 Zeit, da bin ich nähmlich frei? (schau Discord, da machen wir einfach die Termine dafür aus)

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Hiermit wurden Sie Abgelehnt.


    Sie können sich in 2 Wochen erneut Bewerben.


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethik-Kommisar von Mr Alex“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mr Alex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!