Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mr Alex

  • Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Ethik-Kommisar


    Kontakte

    STEAM

    SteamID64: STEAM_0:1:187153932

    Discord: Mr Alex#5578

    Charaktere
    Fraktion Name
    Wissenschaftler [HoR] Prof. Dr. Alex Diablo
    Mobile Task Force
    [FCOL] M13-420 "Lucifer"
    UIU Field Agent [SA] Dr. Alex Diablo Death
    Erfahrungen

    Ich habe grundsätzlich keine RPliche Erfahrung als Ethiker gesammelt. Jedoch habe ich viel Erfahrung im Moderieren was soviel heißt das ich mit verschiedenen Situationen gut zurecht komme und Leuten bei Problemen zuhören kann. Ich war auf vielen Servern Moderator, nicht nur auf deutschen auch anderssprachigen. Mir gefällt es Leuten zu helfen und sie am Ende mit einen lächelnden Gesicht rauskommen zu sehen.

    Stärken

    Guter Zuhörer

    Nette Person

    Teamfähig

    Schwächen

    Starker Stotterer

    Starker Nuschler

    ab und zu Arogant

    Ziele

    Meine Ziele die ich der Foundation geben kann sind schlicht und einfach gestaltet. Die Foundation ethischer zu gestalten und unethisches Personal zu bestrafen, welche nicht die Regeln befolgt. Ich will die einzelnen Fraktionen fördern, beispielsweise die Wissenschaftler um sie zurecht einzuweisen, wenn sie zu viele D-Klassen nutzen oder einfach nur in denn Tod reinschicken. Ich will die Balance der Foundation einstellen das jeder weiß auf welchem Platz er steht. Natürlich auch das Leben jedes Personal wertschätzen und Mobbing, sonstige Sachen am Arbeitsplatz vermeiden. Dass das Personal fair behandelt werden muss ist ja jedem hoffe ich mal Klar! Auch für denn Arbeitsplatz des Personals muss sich eingesetzt werden, zbsp. mit besseren Arbeitsqualitäten, bspw. bessere Klimmaanlagen, aber auch kleinere Sachen wie besseres Essen etc. Für einen Sorgfältigen Aufenthalt zu sorgen ist bei mir aber Punkt 1 Warum ich mich hier bewerben möchte.

    Warum ich angenommen werden soll