Beiträge von JOSH

    1. Information

    1a. Kontakt

    JOSH


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:13980565



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    N11-220 'Blackhawk' (PFC) MTF NU11






    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe leider nicht so viele erfahrungen mit SCP RP aber ich finde es sehr interessant sonst kenne ich mich gut aus mit CW RP IMPRP und ein wenig mit MRP



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte sehr Dizipliniert in die Einheit einsteigen sowie möchte ich mehr erfahrungen sammeln



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin Dizipliniert sowie werden aktuell noch viele SH gesucht deswegen kann ich mich sehr gut anpassen wie das RP in der SH gespielt wird



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Ich bin aktiv genau zeiten meist am Wochenende so 6h und in der woche auf dem server so pro tag 1 bis 2h



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.
    Mein Name ist Josh Kiront
    Ich war schon als Kind ein sehr agressiver Mensch.
    Als ich 18 Jahre alt war entschloss ich zum Militär zu gehen und kämpfe an 3 Einsätzen mit .
    Beim 3 Einsatz wurde ich schwer Verletzt zurück gelassen und von der SH aufgefunden .
    Sie Versorgeten mich und ich schwor ihnen die Loyalität.
    Ich Traininerte hart mit Schusswaffen und wurde zu einen der Besten schützen .
    Als ich 23 Jahre alt wurde hatte ich mein ersten angriff auf eine FD .
    Doch was dort passierte veränderte alles im meinem Leben:
    Ich sah grusilige Kreaturen die mir angst gemacht haben als ich darauf mit 5 anderen schoss rante es auf uns zu und töte 4 von uns aber wir könnten es töten (die rede ist von 939).
    Ich wurde nun eingewissen was SCPs sind und wie man diese besiegt.
    Ich lernte nun härter den je und verbesserte mich.
    Mein ergeiz wuchs
    Als ich eines Tages aufgewacht bin hörte ich ein Lautes schrein .
    Es war ein Sturm Trupp der ein SCP 096 geklaut hat .
    Diese wurden in der nähe der basis umgeschossen von MTFlern und die Basis kämpfte gegen die MTFler
    Am Ende ging es so aus das 096 von den MTFlern mitgenommen wurde und die SH mit mir sich zurückgezogen haben
    Mein Name ist Josh Kiront und das war meine Geschichte





    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich aus kritik freuen
    LG Josh
    Schönen Tag euch noch :grinning_squinting_face:





    Da ich abselut lost bin und nicht weiß wo ich mich sonst abmelden tue mache ich das hier
    Grund : Habe keine Zeit da ich mit meiner Familie nen Film schau / und mein Headset spinnt rum