Beiträge von rintin

    Liebe Community,


    heute haben wir uns in der Community-Leitung dazu entschieden eine kleine Amnestie durchzuführen. Wir haben ein paar Leute, welche bisher einen C-Bann bei uns hatten entbannt.


    Folgende Personen wurden entbannt:

    Breaker

    Ciarox

    geldkamm

    Michi Black

    Sonny

    Takeo

    Karter

    Ryzen

    Rüdiger


    Die Personen werden natürlich besonders ins Auge genommen, deshalb sollten die Personen sich deutlich zurückhalten.


    Liebe Grüße

    die Community-Leitung

    Schade.


    Ich habe dir etliche male Gespräche angeboten, dein Team hat auf dich vertraut und ohne ein Wort machst du dich aus dem Staub.


    Das soll es zu diesem Thema gewesen sein.

    Wir schauen den Boxkampf


    ene Du bist aber nicht für Leon oder???


    Ich: Nein wir wollen nur sehen wie er aufs Maul bekommt


    ene Gut weil sonst hätte ich dir dein Kniebein gebrochen!

    Thema 2: Du hast anscheinend rintin eine Wette angeboten, deren Inhalt war, dass du keinen Warn auf dem Server bekommst. Allein die Existenz dieses Angebotes einer Wette bestätigt mich erstmal in meiner Annahme, dass du ein Troll bist, der wohl oft Warns bekommt. Ansonsten sehe ich keinen Grund für ne Wette, wenn sowas der Ausnahmefall wäre.

    Wären einfache zehn Euro gewesen...

    Hey ihr Puncher,


    ich möchte diese Woche nutzen um mich auf die Berufsschule zu fokussieren. Ich will dieses Lernfeld unbedingt mit einer guten Note abschließen, ich habe heute erst bemerkt, wie umfangreich es ist und will mich somit gut auf die Klausur, welche am Freitag stattfindet vorbereiten.


    Ich werde erreichbar sein und auch auf dem Teamspeak sein. Ich werde auch das ein oder andere mal auf den Servern oder in anderen Spielen anzutreffen sein aber den Hauptteil meiner Zeit will ich jetzt mal in die Schule stecken.


    07.02.2022 - 11.02.2022


    Strudi  Jonas  Fynn


    XRazor28  Bunarich - JvS (ich versuche trotzdem meinen Aufgaben nachzukommen)


    Danke!

    Liebe Community,


    heute haben wir einige Entscheidungen treffen müssen. Es gibt nun viele Änderungen innerhalb dieser Community. Ich weiß auch, dass es viele erstmal abschrecken wird, aufgrund der folgenden Dinge.


    Wir haben heute DerKönig und Europa aus ihren Teamposten in der Community enthoben. Diese beiden haben in der letzten Zeit sich weiter und weiter eine eigene Community aufgebaut. Das kam an einen Punkt, welchen wir als Community-Leitung nicht länger akzeptieren konnten und haben uns entschieden die Zusammenarbeit somit zu beenden. Keiner der beiden erhält einen Community-Ausschluss, es gibt kein böses Blut, jedoch möchten wir mit beiden Personen nicht länger Zusammenarbeiten. Nun, die große Frage... Was passiert mit JvS? Es gab zwei Möglichkeiten.... Den Server schließen oder einen neuen Serverleiter einstellen. Wir haben uns dazu entschieden einen neuen Serverleiter einzusetzen und somit das Projekt weiterzuführen. Somit kann ich öffentlich XRazor28 zum neuen Jedi vs Sith Serverleiter ernennen. Uns ist klar, dass das JvS Team nun ziemlich schrumpfen wird aber wir müssen mit dieser Situation umgehen und versuchen das beste draus zu machen. Bitte gebt Leon eine Chance sich zu beweisen. Alles weitere wird er in der nächsten Zeit klären.


    Nun zu VibinLife. Leon hat erstmal seinen Teamleiter Posten niedergelegt, um sich vollkommen JvS zu widmen. Somit begrüßen wir Bunarich als neuen VibinLife Teamleiter. Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Nun abschließend noch eine Bitte. Bitte unter diesem Thread kein böses Blut verbreiten. Wir hätten es auch gerne anders geregelt, jedoch irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weitergeht.


    Liebe Grüße

    rintin

    Ich war in einer andern Community auch nur Super-Moderator und habe eine eigene Community gegründet, musste mir einige Fähigkeiten aneignen und mache auch heute noch viele Fehler. Aber dafür hab ich ja die anderen die mich auf Fehler aufmerksam machen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, macht einen ja nicht weniger geeignet.