Entbannungsantrag von Kytel

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kytel für SCP:Rp“ zu „Entbannungsantrag von Kytel“ geändert.
  • Also mein Lieber,

    mein Problem gestern mit dir war nicht mal hauptsächlich, dass du FearRP gebrochen hast, sondern deine absolut arrogante und lächerliche Art á la "ist mir sowieso egal".


    1. Wenn dir im Support eine Regel erklärt wird, von der ich mal behaupten würde, dass du diese zu hoher Wahrscheinlichkeit schon kanntest, dann hast du das als User hinzunehmen. Egal ob ich Community-Manager, Superadmin oder Supporter bin.

    Du hast aber schon während dem Erklären ein solch mieses Verhalten gezeigt, indem du mir ins Wort gefallen bist und mich dann auch noch für den Warn als: "du kannst mich warnen, aber dann bist du halt ein Arsch.", beleidigt hast, dass es da kein drum rum gibt.

    Thema 2: Du hast anscheinend rintin eine Wette angeboten, deren Inhalt war, dass du keinen Warn auf dem Server bekommst. Allein die Existenz dieses Angebotes einer Wette bestätigt mich erstmal in meiner Annahme, dass du ein Troll bist, der wohl oft Warns bekommt. Ansonsten sehe ich keinen Grund für ne Wette, wenn sowas der Ausnahmefall wäre.


    Thema 3: Selbst nachdem ich den Warn ausgesprochen hatte, aber noch mit Mika über diese ominöse Wette am reden war, hast du ingame immer noch eine große Klappe riskiert und Sätze fallen gelassen wie: "Na du brauchst aber schon ganz schön lange für nen einzelnen Warn. Hast du etwa keine Ahnung, von deinen Aufgaben? Wie lange soll ich denn noch warten?".

    Auch hier kommt wieder dein absolut respektloses Verhalten raus.



    Alles in allem muss ich dir aber Recht geben: Der Bann für eine Woche ist nicht richtig. Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, mache ich lieber 10 Tage draus.

    Ich lasse diesen Thread aber noch offen, falls du dich noch dazu äußern willst.


    MFG

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Du Hurensohn

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thema 2: Du hast anscheinend rintin eine Wette angeboten, deren Inhalt war, dass du keinen Warn auf dem Server bekommst. Allein die Existenz dieses Angebotes einer Wette bestätigt mich erstmal in meiner Annahme, dass du ein Troll bist, der wohl oft Warns bekommt. Ansonsten sehe ich keinen Grund für ne Wette, wenn sowas der Ausnahmefall wäre.

    Wären einfache zehn Euro gewesen...

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!