Beiträge von CryingTuerstopper

    1. Beschreibung:

    Es geht um die Fear-RP regel 3:1 ich möchte dass diese regel wieder eingeführt wird sonst macht es keinen sinn mehr personen mit einer equipten waffe zu bedrohen weil diese dann die waffe entsichern und loschießen d.h. wenn 3 GOC einen CI mit gesicherter waffe sich an fear rp halten muss da er in der unterzahl ist und auch sein leben sichern muss und so direkt in den suizid läuft.


    2. Begründung:

    Dass lässt sich ganz einfach begründen in mehreren fällen wurde dass jetzt schon stark abused wird und damit einfach wieder ein ausgleich geschaffen werden sol

    Es wird immer so viel gezahlt wie der Geiselnehmer fordert, es gibt Verhandlungen oder der Geiselnehmer bekommt nichts.

    Dass problem dabei ist dass immer dass maximale verlangt wird und noicht in rang unterschieden wird ich hatte zum beispiel einen Ethiker als geisel und habe für den 15k bekommen und für einen CGler vom CT habe ich das s gleiche + noch eine waffe bekommen

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Discord: CryingTürstopper#4461

    Steam: CryingTürstopper


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    "Secret" GOC
    Marcel Varox / Marcel Saasvic
    D-Klasse
    Herbert Soße
    Techniker


    2. Erfahrungen:

    Ich konnte schon sehr viel Erfahrung im bereich des Managements und bin vorallem sehr stark ausgeprägt im sinn von bestrafung und beurteilung eines Tatverdachtes.


    3. Ziele:

    Mein einziges ziel ist es jegliche bedrohung für die FD sei es von innen oder Außen zu terminieren und zu bändigen.


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich wie gesagt schon sehr viel erfahrung im bereich des M&HM besitze und auch die nötige kompetenz und fähigkeiten sehe ich mich als puzzelstück was eine lücke in der FD füllen kann. Ich bin auch meiner m einung perfekt geeignet für den platz da ich die ruhe bewahren kann in jeglichen situationen auch schnell gute und konsequente entscheidungen treffen kann ebenfalls kann ich außerdem auch sehr gut zuhören mich in personen hineinversetzen und ihre lage analysieren sowei verstehen ich bin außerdem sehr teamfähig und immer bereit für kritik oder auch ausbesserungen bei meinen taten bzwmeinen aktionen.


    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich bin täglich ab um 10 erreichbar.


    6. Roleplay Geschichte:

    Ich werde hier keine RP-Story schreiben da ich mich noch nicht entschieden hab wie mein RP-Charakter vor der zeit in der FD gelebt hat und wie ich ihn darstelle.

    mehreremale sehr toxic verhalten

    Du bist da kein besseres beispiel nachdem meine Beschwerde angenommen wurde hast du regelrecht jede möglichkeit genutzt mich zu killen undauch noch danach rumgeflamet aber natürlich wenn man sich gegen dich beschweren will komsmt du mit deinen pseudo argumenten durch also wenn man über toxic sein redet oder kritisiert sollte man auch mal auf seine eigenen aktionen schauen btw. ich werd auch mal salzig wenn man zum bsp auf nem dach campt und granaten spamt bis zum geht nicht mehr

    1. Beschreibung:

    Es soll eine veränderung an den Regeln für geiselnahmen und deren wert vorgenommen werden. Grob würde ich sagen dass man dass in 3 teile aufteilen kann unzwar in 3 personal stufen

    Personalklasse 1: Putzkräfte, Techniker währe beim MTF: PVT-SGT 0€-15000€ und/oder 3 Waffen/Items
    Personalklasse 2: Omega-1, FA, Hohe Medics, Letzten fünf ränge des SHD, Beim MTF: SSGT-CWO 10000€-25000€ und/oder 5 Waffen/Items

    Management: Jegliches Management sowie NTF-11. Lambda-9 beim MTF: 2LT-COL 20000€-50000€ 8 Waffen/Items


    2. Begründung:

    Diese änderung soll die geiselnahmen intressanter machen und auch ausgleichen damit man nicht für einen Private dass gleiche verlangen kann wie für den SD oder O5


    Hi hier ist Türi ich war zu der zeit undercover bei der GOC aber auch im whitesuit und nun werde ich meine sicht der situationen preisgeben

    Nach Aussagen der MTF hat das FBI zuerst geschossen.

    Ich als einer der am nächsten mit dran Stand kann bezeug3en dass jegliche schüsse zuerst vom MTF/FA kamen wir haben zwar warnschüse abgegeben dennoch wurden die entweder knapp daneben

    oder komplett vorbei gesetzt sodass dass MTF/FA zurück in die FD gedrängt war der DIrector gab zu diesem zeitpunkt befohlen jeglicher feuer wiederstand wird mit sofortigem gegenangriff geahndet.

    Uns ist nicht schlüssig weswegen das FBI kommt, wenn ein Vertrag zwischen der Stiftung und der GOC aufgelöst wird.

    kurz für alle beteiligten die Auflösung des Vertrags kam dadurch zu stande dass 2 MTF Omega-1 einheiten unseren derzeitigen Medic (Secratary-Bunny) eine waffe an den kopf hielten und sie bedrohten dass gespräch wurde zwar in einer starken lautstärke geführt aber war noch zu kontollieren jedoch als dieser sich dem ende neigte wurden die Ethiker ebenfalls lauter was aus meiner sicht nicht verständlich war da sie bedroht hatten und nicht wurden dass endete dann so dass wir teilweise drohen der FD verwiesen worden sind uns im RP mit der FBI in kontakt gesetzt haben und diese dann in kraft trat um die MTF/FA zu zügeln und zurückzudrängen.

    Fail-Raid und Power Gaming:

    Es war kein Power-RP und auch kein Fail Raid da alles mit einem S-Admin (LiS1ke-Stas) abgesprochen war und auch genehmigt war und wir wie gesagt nicht geraidet haben sondern nur den beschuss zurückgedrängt und sind der zurücklaufenden MTF masse gefolgt um diese komplett zu vernichten da dass feuer erwiedert wurde und der FD auch eingeheizt werden musste damit fest steht dass die verträge die gebrochen werden mit starken schäden zu büßen sind.

    Alle Nachfragen bzw. Kritiken wurden abgeblockt und gedroht, bei weitern Nachfragungen mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

    Dass was hier als nachfrage bezeichnet wird war ein regelrechter mob an personen die teilweise nur sekunden im push verbracht haben sie dermaßenst darüber aufgeregt haben dass wir geraidet hätten daraufhin wurde von moderatoren und co gesagt das weiteres rumgemecker zum thema Push/Raid geahndet wird.

    1. Name:

    Meine Name ist Timo W.


    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:196728255

    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt.


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit ca 1 Woche


    5. Aktivität:

    Ich bin täglich ab 8 uhr da um zu moderieren


    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich habe eine spielzeit von 00w 03d 14h


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin derzeit noch user aber ich habe vor eine spende von 10€ einzureichen


    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Da ich den server bestmöglich unterstützen möchte und nicht immer geld parat hab will ich auf dem server moderieren um ein besseres klima auf dem server herrschen zu lassen.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich schon sehr viel erfahrung habe im moderieren und meiner meinung nach auch die qualifikationen mitbringe würde ich behaupten dass ich kein negativer einfluss fürs team/server währe


    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon minecraft und große discord server bsp Nebelniek moderiert


    11. Konflikte:

    Derzeit besteht leider eine beschwerde gegen MrAlex und Uwe welche aber grade ausgehandelt wird danach sollte sichd er knflikt wieder legen

    Gut ich werde mich hier runter nun äußern, ich habe dich geschlagen da du versucht hast auszubrechen und meinen Anweisungen nicht gefolgt bist.

    Ich weiß ja nicht wo ich deine anweisungen nicht beachtet ich hab mich sofortg ergeben obwohl ich einfach hätte mit pistole und hätte euch wegbolzen können ich hab mich nur umgedreht außerdem schreist du so laut dass man deine "befehle" nicht versteht außerdem ist dass nicht dass erste problem was ich mit dir habe/hatte ich habe mich nur jetzt dazu geäußert weil die aktion wie von simon gesagt unnötig und übertrieben ist


    1. Benutzer:

    [WO] D5-420 "lucifer // MrAlex

    [CSM] E-6-047 "Toxic" // Uwe




    1a. Steam-ID:

    MrAlex: STEAM_0:1:187153932

    Uwe. STEAM_0:1:107010660



    2. Datum:

    ca 14:36 15.11.21



    3. Verstoß:

    Beide haben mir Grundlos schaden hinzugefügt es konnte nicht im support geklärt werden da Xilia wenige minuten zuvor Offline ging



    4. Situation:

    Ich wurde als D klasse aus dem vent geholt und Toxic hat direkt erstmal rumgebrüllt wie ein "verrückter"* danach wurd ich durchsucht und wurde nach abnahme meiner waffen dass erste mal grundlos geboxt von Toxic aka. Uwe darauf erwiederte ich gegen dden mtfler: "du bist scheiße" danach wurde ich von Lucifer aka. MrAlex ebenflalls geboxt dies wurde in einem kurzen gespräch so begründet:

    Zitat

    Dadurch dass wir einen neuen Commander haben gibt es auch neue regeln welche aussagen dass wenn wir dum angeschaut werden wir auch gewalt anwenden dürfen deswegen haben wir ebend auch fast den FS weggeklatscht.


    5. Zeugen/Personen:

    Zeugen während des Vorfalls sind:

    Feldsanitäter: Prof. Dr. Med. Tom Soße STEAM_0:0:168268283

    MTF: [COL] D5-119 "One" STEAM_0:1:242897697 (sowie) angeklagte

    SD: [SD] Tyler Smith


    Zeugen des Gesprächs sind:

    Bunny STEAM_0:0:593186671

    Nagasaki STEAM_0:0:573009298


    6. Beweise:

    Clip: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxIY1AsMzIyMzI5NjIs

    Beweisbild von den Logs: https://print-screen.dev/ojrdaht7

    Bezeichnung ist nicht beleidigend gemeint nur gesagt um die situation besser zu veranschaulichen.