Beiträge von CryingTuerstopper

    Das stimmt, die Regeln wurden noch nicht eingefügt, kommen aber die Tage noch nach.

    Aber das sind ja einfach fehlende Regeln und keine Lücken im vorhandenen.

    Wie mans nimmt für mich sind es lücken aber egal solange sie dieses mal auch kommen ich hatte auch schon vor 3 oder 4 monaten ein gespräch deswegen gehabt und da wurde mirauch gessagt dass die regeln in ein paar tagen kommen

    1. Beschreibung::

    Mein vorschlag/verbesserung lautet das SCPRP Regelwerk zu überarbeiten




    2. Begründung:

    Dadurch dass das Rgelwerk größtenteills Extreme lücken lässt z.B. die Jobregeln kann man ganz oft ins Grauzonenspiel reingeraten da die Regeln wie ebend genannt extreme lücken aufweisen




    3. Sonstiges:

    --//--

    1. Du hast keine Spielstunden


    Ich habe ca. 118 Spielstunden und dass sind ca. 5 Tage


    2. finde ich es wirklich frech gegenüber Razor, dass du hier schreibst, du willst mit Lars zusammen das Team leiten,

    Weil ich die Andere Person nicht kenne .


    3. Bist du meines Wissens nach Teammitglied bei Ricos Community. Warum bewirbst du dich also hier?

    Also darf man deiner meinungn nach nur in 1er Community gleichzeitig aktiv als TM sein oder wie darf man dass Verstehen?

    1. Realer Name:

    Timo




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 jahre




    4. Charaktere:

    Marcel Saasvic




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    05.03.2022




    6. Aktivität:

    Täglich von 10-04 Uhr




    7. Gesamte Spielzeit:

    4 T 19 H




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Eigtl Hätte ich Donator da ich 15€ Gespendet hab jedoch können die Zahlungseingänge nicht mehr gefunden werden



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Teamleiter werden und dem Server helfen zu alter größe zu kommen und allgemein dass team mal wieder Auffrischen.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:Da ich extrem viel erfahrung im Bereich teamleitung Support usw. außerdem bin ich extrem Kompetent und eine ernstzunehmende person welche auch die tickests sowie dass wohlergehen der Spieler sich zu herzen nimmt




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe viele kleinere G Mod server Moderiert bis geleitet




    13. Konflikte:

    Es gibt keine

    1. Benutzer:

    Harald Schipi

    WSG ALLG.



    2. Situation:

    So also jetzt mal an komplett WSG hier ich feier euren server richtig hart und hab auch gerne gespielt jedoch kommen hier immer mehr eine aufnahme station für Simps und co bsp. hier ganz kurz genommen Nagasaki dass ding ist ich und BunnyVarox hatten leider ein paar private probleme und sie wird davon sicherlich im näheren umfeld (auch nagaski) berichtet haben was man ihr nicht verübeln kann in der situation hatte ich mir auch ein paar freunde zur hand genommen und mit ihnen gesprochen JEDOCH finde ich rotzfrech aufgrund privater angelegenheiten seine SIMPEREI und Ranghöhe auszunutzen um mich erstmal aus der Factory werfen hier war folgende situation wie einige wissen macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen jertzt hatte ich dass mit König abgesprochen das dass noch sehr lange dauern könnte und er meinte ich soll probieren es so schnell wie möglich zu fixen hab ich bis heute probiert ich hab micht mit leuten die sich gut mit g mod auseinanderetzen hilfe gesucht und bekommen zur lösung kam es jedoch nicht jetzt stellt sich mir die frage Nagasaki wo lag dein recht mich aus der factory zu kicken OBWOHL dass mit ranhöheren abgesprochen war.

    So und jetzt mal zu den ganzen C. Banns die gehen langsam zu ihr könnt doch keine leute wie Rodriguez die herz und blut in das team stecken kicken nur weil er ANGEBLICH werbung für seinen server gemacht hat und auch andere C. Banns sind teilweise unnötig ihr macht euch die spielerzahlen und auch dass verhalten der leute auf dem server kaputt nur weil ihr eine macke schieben müsst dass ist ein höflicher und nett gemeinter rat aber bitte sprecht mit den leuten bevor ihr sie bannt und schaut auch dass ihr eindeutige beweise habt und nicht ein "ja der hat dass und dass gemacht" wenn ihr nur solche beweise habt solltet ihr niemanden Bannen und dann erst recht nicht ohne mit der person geredet zu haben (dass betrifft nicht nur Rodriguez)


    Ich weiß dass da null auf groß und klein schreibung oder auf kommasetzung und co geachtet wurde mir gehts nicht um dass aussehen des textes sondern um den inhalt

    Fruchtigen Hallo die Damen und Herren,

    Also Alex zu aller erst was combat angeht versteckst du dich immer wieder in grauzonen und abused diese aufs dermaßenste auszunutzen und dass hat auch schon zwischen uns zu einigen hitzigen argumentationen geführt hat dass du nach gennanten angaben nicht mal ein bisschen zurückgeschreckt bisst und noch mehr reingehämmert hast und zu deinem Medic Rp kommen wir erst gar nicht hotkeys durchzubolzen und einen bruch innerhalb weniger sekunden "heilen" lassen ist anscheinend ein extra skill von dir den nur du besitzt weil du dir mehr bandagen reinballerst als du körper hast lässt mich bezweifeln dass du was von dem medizinischen akt der selbstversorgung verstehst soviel zum Combat Healing. Ich hab hier auch ein privates anliegen was unserre kämpfe der CI/GOC Zeit beträgt dass du eine kill compilation zum erfreuen deiner selbst wie overpowerd und (asozial) deine rp/spelweise war ist ja kein ding jedoch ein Video auf Youtube ohne einverständnis von eingeblendeten persoenen sowie den derzeitigen Admin/S.Admin+ regelwiedriger und trotz meiner und anderer personen die dich gewarnt haben dass dass noch auf dich zurückkommen wird hast du es extra provokant und stolz rumerzählt hast wie cool du doch bist und dich gefühlt hast mir geht es darum wenn mehrer hochstehende personen sagen der bekommt seinen anschiss und dass er trotzdem nicht alles falsch gemacht hat kann man dass wohl hinnehmen und muss nich nochmal extra arbeit für dass team mit einer sinnlosen und aus trotz enstandenen Beschwerde belasten.

    MfG, Lord Cyrian

    Da ich selbst schon meine Probleme mit unserm "Geliebten" Ciarox hatte erfreut es mich sehr stark diesen beitrag zu sehen aber ich muss einen

    MAMBOSHOUTOUT*

    Geben an die allgemeine Textführung und haltung des prozesses ich muss sagen du hast den text super formuliert und auch für mich super easy verständlich gemacht hast ich bin sehr stolz seit letzter woche mit in deiser community zu wachsen und wünsche nur beste erholung von gennanten ereignissen


    * Ist von nebelniek weiß ich selber du dödel